dorkisbored Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 warum hintenb höher setzen, wenn man sieht das die Kiste vorne ne Giraffe is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 andere Gabel anderer Koti sonst sieht das murx aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 in meiner sprint steckt auch eine ET4 gabel und ein PX motor drin-aber die schaut nicht so hochbeinig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 könnt an der Motoraufnahme passend für PX liegen...die hat ne Wideframe ja nu eher nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 könnt an der Motoraufnahme passend für PX liegen...die hat ne Wideframe ja nu eher nich da hat der onkel recht.ich hab mir die geschichte mit dem motoradapter noch nicht richtig angesehen.(brauch ich ja bei meinen sprinten zum glück nicht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trenck1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) habe jetzt mal vorne probiert noch tiefer zu werdenso ist es orig.so will ich es haben nur wie am besten befestige ich den dämpfer jetzt ?hat das schon mal jemand gemacht ?durch diese aktion werde ich vorne viel tiefervon der tiefe her würde es mir gefallen.und mit einen 4.00 x 10 reifen hinten,gefällt mir nicht ganz weil dann heck höher wird,gibt es einen reifen für die et felge mit noch weniger höhe ?und danke rattenmopped für den versuch eine hintere et felge auf einen px motor zu montieren. Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Trenck1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Designo Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Zurucks aufs koti.Ich habe damals mein auch verbreitet.Aber war "nur" ein PX millenium gabel in ein Gs150.Hatte auch keine lust um den gabel ganz zu demontieren also habe den koti teilbar fabriziert.Den koti war ein VBB reste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trenck1 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 nachdem mein spengler ewig braucht für den kotflügel ,habe ich fotos von einer ander Et2 gabel mit oldiekotflügel gefunden,finde ich nicht ganz so schlimm .zur restlichen vespa sage ich lieber nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 zur restlichen vespa sage ich lieber nichts Seh da keine auf dem Bild btw....der Koti sieht auch kagge aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa-1978 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Tach,Ich finde Umbauten sind eine Tolle,aber sowas? Eine alte Vespa so zu Verschandeln da kannste nur Kotzen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Das Engineering hinter dem Roller ist gut gemacht - gefallen tuts mir persönlich nicht. Hab den Hobel auch schon live gesehen (beim Shed-Weekender, dem Müll nach zu urteilen sogar da wo obige Fotos gemacht wurden), und die Gabel schaut wirklich nichts gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 is aber keine ET gabel sondern eine 12 zoll aus einer gt.(deswegen ist das rad auch so gross bzw. der koti so klein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trenck1 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 nachdem das mit den kotflügel sich hinzieht,habe ich mal die bremspumpe montiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spice Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 so will ich es haben nur wie am besten befestige ich den dämpfer jetzt ?hat das schon mal jemand gemacht ?durch diese aktion werde ich vorne viel tieferEs gibt doch so 6-Kant-Langmuttern, wie wäre es damit? Mußt du halt auf eine ausreichende Festigkeit achten, an dieser sensiblen Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBauer Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hat jemand so einen Ansaugschnorchel fuer mich zu verkaufen bzw. weiss jem. wo ich den bekomme?der motor px150 is noch net ganz fix drinnen weil mir hinten die stoßdämpfer aufnahme, noch nicht richtig passt.vergaser problem so gelöst.die gabel ist bis jetzt einmal in der mitte gekürzt,und oben nach den gewinde verlängert,weil ich sonst den lenkerkopf nicht richtig befestigen habe können,aber wahrscheinlich wird sie beim federbein auch nochmal gekürzt,damit die vespa gerade steht.und wegen den kotflügel, weis ich noch nicht genau wie ich es lösen werde,entweder ausschneiden oder verbreitern,weil diese möglichkeit gefällt mir nicht ganz,bei einer smallframe schaut das vielleicht nicht so schlecht aus aber bei einer wideframe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 vom "Linamera" hier aus dem Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rude67 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hat jemand so einen Ansaugschnorchel fuer mich zu verkaufen bzw. weiss jem. wo ich den bekomme?http://vsr-shop.com/product_info.php?info=p623_Ansaugr-ssel-Wideframe-Conversion-Lampe-unten--GS3--Hoffmann-mit-Px-T5--Motor-by--linamera-.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBauer Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 http://vsr-shop.com/product_info.php?info=p623_Ansaugr-ssel-Wideframe-Conversion-Lampe-unten--GS3--Hoffmann-mit-Px-T5--Motor-by--linamera-.htmlDANKE!!! hast mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 @ TrenkFranz, gibts news?Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trenck1 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 habe vom custom0815 den stoßdämpfer kürzen lassen,jetzt gefällt mir das mit der karosserie schon besser,vorne und hinten kommt jetzt noch ein 100/80-10 reifen rauf nicht so wie auf den fotos ein 4x10 hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trenck1 Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 habe für mein projekt eine andere lenkerabdeckung gekauft (bzw kompletten lenker) der zweite lenker am foto is zuverkaufen falls ihn einer braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 habe für mein projekt eine andere lenkerabdeckung gekauft wird das loch noch verschlossen?(schöner wärs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trenck1 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 loch kommt auf jeden fall zu.nächste kleinigkeit passt auch schon fast.ET2 felge hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias t5 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Rad und Stoßdämpfer sind aber nicht gerade winkelig zum Rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 ET2 felge hinten ist das eine vordere ET felge auf einer achtzolltrommel?(die hintere passt ja überhauptnicht auf den px motor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakcity-racer Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) schick gelöst das ganze Sag mal welchen Stoßdämpfer haste da hinten verbaut?Sebac?Steht da nix an beim Einfedern?oder wie hast du das mit dem Gaser gelöst? Bearbeitet 25. April 2011 von Freakcity-racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trenck1 Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 @rattenmoped@is ne acht zoll bremstrommel,nur der adabter für bremstrommel auf et felge muss noch mal gemacht werden is jetzt nur ein provisorium damit wir wissen wie dick das teil sein muss.@Freakcity-racer@hi schau mal das restlich topic an das siehst du wie ich es gelöst habe,z.b. mit platz beim vergaser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 et felge nimmst eine vordere (schmale)felge oder drehst du bei einer hinteren (fette 130er pelle tauglich)die achsaufnahme weg und bohrst die fünf angedeuteten löcher durch?(ich kann das nicht richtig erkennen aber die abgebildete schaut wie eine vorderradfelge aus.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trenck1 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 habe eine vordere et felge genommen schaun wann mein freund zeit hat wegen den drehn des adapters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trenck1 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 hat ein wenig gedauert oba jetzt is die felge drauf und jetzt gehts an die anderen problemchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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