Zum Inhalt springen

Designo

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Designo

  1. Danke für die Blüme, aber ohne Euch als Besucher ist kein Mostra möglich, bis nächstes Jahr...
  2. Einige Leute anwesend: Bollag Brotto Vespa Trasformazione Maskes Vespa AVB Scooters ...und viele mehr Www.mostrascambiovespa.be
  3. Nog 3 Tagen und sie Saison kann anfangen! Die lätzte Schritten und details werden fest gelegt und wir kunnen loss gehen! Jeder ist wilkommen.
  4. Edition 2018, dieses Jahr großer, auch mitt Lambretta und freunden mitt anderes 'Spielzeug', drei Hallen total 4000m2
  5. Morgen ist soweit, jeder ist wilkommen, ab 10h, 15 Händler, 25 Clubs, mehr dann 50 Vespas in ein Industrielle umgehbung der '50 Jahre, und ...und...
  6. Hi guys, Just 55km of Aachen, more specificaly in Genk Belgium, in the old buildings of the Coalmines, we are organising following event, everybody is welcome.: Www.facebook.com/MSV2016 (Nur in niederlandisch)
  7. Zurucks aufs koti. Ich habe damals mein auch verbreitet. Aber war "nur" ein PX millenium gabel in ein Gs150. Hatte auch keine lust um den gabel ganz zu demontieren also habe den koti teilbar fabriziert. Den koti war ein VBB reste.
  8. Für Sammlungszweck. Am liebsten mitt ID. Plaket. Alles anbieten bitte. Grus
  9. PM fur C.) Ersatzradhalter Fahrtrichtung Guss 8 Zoll - VNB / VBB / VNA / Farro Basso etc ( Montage siehe Foto, wenn ihn andersrum montiert, liegt der Reifen auf dem Rahmen perfekt auf ) : 2 Stück vorhanden - je 45,00 EUR
  10. einfach super GSF KLEINSERIE, GSF KLEINSERIE, GSF KLEINSERIE, GSF KLEINSERIE, GSF KLEINSERIE, GSF KLEINSERIE,!!
  11. *****VERKAUFT**** bitte schliesen Also meins, roller steht in Zolder (Belgien), in die nähe vons Race Circuit, ist circa 40min bis Aachen. Roller ist nicht complet, bin kein expert aber mist: kolben, kickstarter, bridgepiece, linkern bodem verlängerung, bobine, toolbox und forklinks. Motor ist nicht fest. Karosse ist schon gestrahlt und verzinced. Für den rest sprechen die photo's für sich. edith: kein papieren!
  12. Versuche mal contact auf zu nehmen mit Lambrettafinder.com. Er fahrt jeder 2 monaten minimum von Belgien nach den UK.
  13. Hallo, interesse in den T5 vergaser. Ist er original oder Spaco? Schicke dir ein mail. Michele
  14. source: http://www.hostingphpbb.com/forum/index.php?mforum=seriessix (series six lambretta forum)
  15. Interessantes topic, eine frage. Wenn den YPVS nicht so gut ist für so ein conversion. Was für ein 2T dann schon? Aprilia RS250 / Suzuki RGV250 ? oder KTM EXC 200 GS? oder.... Ein Lambretta mit RG500 motor existiert auch schon.
  16. Meine erste 1000 km sind vorbei mitt den project GS150. Die Italiäner in Treviso wären aufs mindesten uberascht. Ein GS150 mit PX200 motor und Scheibenbremse voll hydraulic. hehe Ich habe am rahmen nichts gecuted und fahre mit vergaser deckel, also bei hard federn hört man metal-metal gerausch. Aber bis heute nichts extrems. Mein plan ist umdiese Sommer noch zu fahren und im winter zuruck bastleren. :)
  17. Hallo, habe ein problem mitt meine conversion, PX gabel in GS150 chassis. Ich habe, glaube ich, die falsche sort von lagersitze gebraucht. Das drehen ist zu schwer um comfortabel zu fahren. Kann jemand mir sagen welche : lagerschale in das GS frame muss, PX oder GS-type ? welche sort von Kügel drin mus, GS (8mm) - kügel oder PX (6.4mm) ? unterer lagerhälfte ist das von PX-type oder GS-type? Danke
  18. Dritter gang, kan ich das neu kaufen? Ich finde es nicht auf SCK's webshop. Oder past jeder dritter gang von eine PX125 - 200.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information