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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sodala, Vorbereitungen auch abgeschlossen.

Morgen früh gehts ins Trainingslager auf Elba :wacko:

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wo gibt denn den moped ständer?

der sieht sehr "gekauft" aus!

Geschrieben

brauchst den beim 12 Stunden Rennen

ich würde eher fahren :wacko:

;-):-):crybaby:

Grüße Michi

wennst dich noch an letztes jahr erinnern kannst haben wir keine einzige minute geschraubt :thumbsup:

Geschrieben

Die Jungs von Maronee wurden scheinbar von unseren ESC Rollern abgeschreckt!

Naja, wenn ich mir euer Bild so anschau.

Da muss ich euch VOR dem Rennen mal von vorn anschaun, dann seh ich euch sicher nur mehr von hintn... :wacko:;-)

Geschrieben

Das Ärztliche Atest kann man auch vor Ort machen oder wie war das? Kommen grad aus dem Urlaub und schaffen dass nicht mehr zum Arzt...

Geschrieben

jo,

Der Roller ist immer noch ned so ganz problemlos wie gewünscht. Das wäre aber ned wirklich das Thema....

Aktuell sind von eime Teammitglied die Frau + Kind so krank das sie im Spital liegen...

Da macht dan so ein WE ned wirklich Spass...

und das sollte es halt eher schon...

Sogesehen hoffen wir aufs nächste Jahr...

:wacko:

Geschrieben

So neues vom Wetter!

Am Freitag zunächst noch stark bewölkt und stellenweise ist noch leichter Regen möglich. Tagsüber lockern die Wolken auf und es wird etwas freundlicher. Es bilden sich aber wieder größere Quellwolken und nachfolgend einige Regenschauer. Frühtemperaturen 6 bis 8 Grad, Höchstwerte 15 bis 18 Grad.

Am Samstag wird es voraussichtlich ein wenig freundlicher, aber weiter unbeständig. Zumindest zeitweise scheint tagsüber die Sonne, ehe sich am Nachmittag größere Quellwolken und nachfolgend einige Regenschauer bilden können. Maxima um 18 Grad.

Am Sonntag ebenfalls teilweise recht sonnig und etwas wärmer. Nachmittags besteht vor allem im Bergland die Bereitschaft zu lokalen Regenschauern.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat von euch irgendjemand einen Stage6 EGT Sensor, denn er mir zum Springrace mitnehmen kann?

Derjenige bekommt natürlich einen neuen zurück, oder Cash.

Meiner ist leider verreckt!!! :wacko:

Max

Bearbeitet von Mäxchen
Geschrieben

so wir machen uns gegen 12 Uhr auf dem Weg in Richtung Springrace

;-)

Team "Barolo" & "Chianti" vom

rwrt-logo.jpg

Na dann kommt gut an! :-)

Solltet Ihr Fragen habn, Weg, gutes Restaurant usw. könnt ihr Euch auch bei mir melden.

Wohn ja quasi um die Ecke von der Rennstrecke.

Ich denke die Jungs vom Springrace haben die lezten Stunden mega Stress! :crybaby:

Güße Oliver

Tel ist per PN gesendet. :wacko:

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    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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