Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ist leider ein Fake!

Nummer und Adresse ist von einer großen Kies/ Sand und Recyclingfirma

Geschrieben

Ja schon, allerdings hab ich noch keinen Trapezlenker gesehen der eine Ausbuchtung 

und ein Sechsecklogo hat, is aber eh schon Verkauft, ging ja schnell 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb dark_vespa:

 

 

fake. leider , die Nummer is die Faxnummer eines Kießwerks, und da weiß niemand was von nem Roller.

Die 180er war auch mal "echt" zu verkaufen da vor ca. 1,5 Jahren...

Geschrieben
Die 180er war auch mal "echt" zu verkaufen da vor ca. 1,5 Jahren...

Wär auch zu schön gewesen. Hatte auch angerufen, wär gleich ums Eck gewesen [emoji2]

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb maxo:

Capri Roller, keine Ahnung ob das jetzt ein Schnäppchen is

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/agrati-garelli-capri-no-vespa-/423201087-305-3376

 

find ich bischen zu hoch der Preis. Hab den gleichen Capri Roller letztes Jahr bischen günstiger verkauft. Allerdings komplett, besserer Zustand und voll funktionstüchtig.....Hätte dafür noch paar Teile (zerlegter Motor, Tacho usw)

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Bergfick:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v-50-n-spezial-elestart-erste-serie/424760349-305-5802

 

nicht gerade günstig aber selten und in einem tollen Zustand...

wobei der Zustand des Trittes/Trittleisten nicht unbedingt Vertrauen in den angegebenen Kilometerstand erweckt.

Aber wirklich ein tolles Teil.

Geschrieben

Lidl hat derzeit Helme im Angebot und Mopped Unterwäsche.

 

crivit-jethelm-gr-m-zoom.jpg

Schalenhelme so um die 29 Euro

 

crivit-klapphelm-gr-m-zoom--5.jpg

Aufklappbarer Helm mit integrierter Sonnenbrille

 

49 Euro

 

crivit-herren-motorradwaescheshirt-langa

Unterwäsche 15.99 Euro

 

Bearbeitet von Radulf

Geschrieben

da vermute ich mal dass die Unterwäsche bei einem Sturz die Stöße besser abfängt als die Helme:-D

Bearbeitet von keffaspezial

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb keffaspezial:

da vermute ich mal dass die Unterwäsche bei einem Sturz die Stöße besser abfängt als die Helme:-D

Ich denke, dass die Unterwäsche eher so eine Art Windschutz sein soll und bei Stürzen mit geringen Geschwindigkeiten kann die

Unterwäsche sicherlich Reibwärme absorbieren. Bin mal 50 Meter mit einer Jeans über den Asphalt gerutscht, wurde extrem heiss am Gesäß.

Geschrieben
 

 

fake. leider , die Nummer is die Faxnummer eines Kießwerks, und da weiß niemand was von nem Roller.

ImageUploadedByTapatalk1455561841.290491

......siehe da, der Verkäufer meldet sich aus England......

Nächste Nachricht lautet dann- Überweist Du mit Westernbank, schicke ich Vespa..... Hahaha...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Radulf:

Ich denke, dass die Unterwäsche eher so eine Art Windschutz sein soll und bei Stürzen mit geringen Geschwindigkeiten kann die

Unterwäsche sicherlich Reibwärme absorbieren. Bin mal 50 Meter mit einer Jeans über den Asphalt gerutscht, wurde extrem heiss am Gesäß.

 

 

Wie schnell muss man den sein um 50 meter zu ruschen?

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Schlosser:

 

 

Wie schnell muss man den sein um 50 meter zu ruschen?

 

Bin mit ca. 100 Sachen in ein Reh gefahren. Das Ding kam aus einem Wald direkt vor mein Beinschild.

Die Polizei hat mir das dann später bestätigt.

Geschrieben
da vermute ich mal dass die Unterwäsche bei einem Sturz die Stöße besser abfängt als die Helmeimageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Femoticons%2Fdefault_gsf_biggrin.gif&key=708215bccf3a9f95d65e704253bdd5d8ad449ca3cad62981f43c4d4b8d7dee12

Kann von den Helmen auch nur abraten. Hatte den von letztem Jahr. Da is das Styropor mal einfach so aufgesprungen... ohne äußerliche Einwirkung. War ein Riß drin, einfach so.

Überlegts euch also bevor ihr sowas kauft. Die Funktionskleidung erfüllt ihren Zweck. Mehr aber nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.