Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb maxo:

Capri Roller, keine Ahnung ob das jetzt ein Schnäppchen is

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/agrati-garelli-capri-no-vespa-/423201087-305-3376

 

find ich bischen zu hoch der Preis. Hab den gleichen Capri Roller letztes Jahr bischen günstiger verkauft. Allerdings komplett, besserer Zustand und voll funktionstüchtig.....Hätte dafür noch paar Teile (zerlegter Motor, Tacho usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Bergfick:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v-50-n-spezial-elestart-erste-serie/424760349-305-5802

 

nicht gerade günstig aber selten und in einem tollen Zustand...

wobei der Zustand des Trittes/Trittleisten nicht unbedingt Vertrauen in den angegebenen Kilometerstand erweckt.

Aber wirklich ein tolles Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb keffaspezial:

da vermute ich mal dass die Unterwäsche bei einem Sturz die Stöße besser abfängt als die Helme:-D

Ich denke, dass die Unterwäsche eher so eine Art Windschutz sein soll und bei Stürzen mit geringen Geschwindigkeiten kann die

Unterwäsche sicherlich Reibwärme absorbieren. Bin mal 50 Meter mit einer Jeans über den Asphalt gerutscht, wurde extrem heiss am Gesäß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

fake. leider , die Nummer is die Faxnummer eines Kießwerks, und da weiß niemand was von nem Roller.

ImageUploadedByTapatalk1455561841.290491

......siehe da, der Verkäufer meldet sich aus England......

Nächste Nachricht lautet dann- Überweist Du mit Westernbank, schicke ich Vespa..... Hahaha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Radulf:

Ich denke, dass die Unterwäsche eher so eine Art Windschutz sein soll und bei Stürzen mit geringen Geschwindigkeiten kann die

Unterwäsche sicherlich Reibwärme absorbieren. Bin mal 50 Meter mit einer Jeans über den Asphalt gerutscht, wurde extrem heiss am Gesäß.

 

 

Wie schnell muss man den sein um 50 meter zu ruschen?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da vermute ich mal dass die Unterwäsche bei einem Sturz die Stöße besser abfängt als die Helmeimageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Femoticons%2Fdefault_gsf_biggrin.gif&key=708215bccf3a9f95d65e704253bdd5d8ad449ca3cad62981f43c4d4b8d7dee12

Kann von den Helmen auch nur abraten. Hatte den von letztem Jahr. Da is das Styropor mal einfach so aufgesprungen... ohne äußerliche Einwirkung. War ein Riß drin, einfach so.

Überlegts euch also bevor ihr sowas kauft. Die Funktionskleidung erfüllt ihren Zweck. Mehr aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information