Jump to content

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick
 Share

Recommended Posts

Soweit ich weis, kam die 50 SR erst ab ´75 auf den Markt.

Die Leistungsangaben treffen eher auf ne normale V50 mit Versicherungskennzeichen zu. Und denkt dran, dass jeder der ne 50 Special und einen Primaveralenker hat sich ne 50 SR selber bauen könnte.

Also ich vermute mal, dass entweder jemand ne Special auf SR umgebaut hat, oder die Papiere und evtl. die Fahrgestellnummer von ner normalen V50 auf die SR "angeglichen" hat.

Auf jeden Fall ist da was faul.

...trotzdem, auf dem Bild schön anzusehen.

Link to comment
Share on other sites

Auch nicht unbedingt wirklich teuer......

9 Zoll 50N

Kennt den jemand der hat ziemlich oft Karren zu verkaufen

Ja, is' bei mir um die Ecke ... viel Schrott, wenig gute Sachen und wirklich alles viel zu teuer ...

Vor ein paar Wochen hat er noch ca. 6 VNB / VBB rumstehen gehabt. Alle nicht sooo besonders, alle nicht komplett (irgendein Teil fehlte immer), keine Papiere, keine Funktionsgarantie, teilweise Motor fest, keine unter 800 Euro ... :plemplem:

Link to comment
Share on other sites

PK 125 S Bei Mobile

EUR 250

Daten:

15.010 km, 5 kW (7 PS), EZ: 07/83, TÜV: 06/02, blau-metallic, keine Angabe

Beschreibung:

Guter Zustand, jedoch Tacho durch Hagel defekt, Schutzblech vorne zwei kleine Einschläge, Sitzbank kleiner Riss 1 -2 cm, Gepäckträger, kurz getestet läuft gut, Ersatzrad.

Anbieter:

Jürgen Neininger

D-78054 Villingen-Schwenningen

1.Tel.: +49 - (0)771 / 973063

2.Tel.: +49 - (0)170 / 2969747

Link to comment
Share on other sites

Preislich im unteren Bereich alleine für den Motor zahlen welche die Kohle

PX200

MFG

BERGFICK

Für eine COSA? :-D

Leider passt der COSA-Motor nicht so einfach in eine PX, und die Chassis-Form ist echt hässlich. Für den Preis schon a bissle teuer... find ich...

Gruß Robin :-(

Link to comment
Share on other sites

Zum weiter verscherbeln völlig ok.

Ich habe das wohl gesehen aber den nicht angerufen. Ob es wirklich eine COSA ist steht im Raum. Manche Leute haben es nicht so mit den Beschreibungen. Ich habe da schon lustige Sachen erlebt.

Wer Interesse hat kann den ja anrufen.

PREIS ist auch noch VB manchmal ist die Preisspanne ja recht gross. Und wenn man das Dingen für wenig Geld bekommen kann, lässt es sich mit leben.

Ne Cosa ist allemal besser als ne Automatikkarre.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.