Zum Inhalt springen

Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Müsste einen W force 51/105  hub , 58 kolben machen,  was für tröten laufen

darauf sehr gut?  sollte alles unbearbeitet bleiben bis auf überströmer anpassen..

 

sollte auf 69/25 er ritzel mit kurzem 4 laufen...  ziel spassmobiel zum rumheitzen...

 

was für zeiten hatt denn soeas ca. 

 

gruss luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca 128/191 Out of the Box.

Auspuff würde ich ein feuerzauber nehmen.

 

 

was könnt der an leistung haben, mit feuerzauber , out of the box..?

 

oder ne nicht gedrehte falc anlage,,,

 

hab vor 3 tagen einen P+P falc 54hub x 58  direkt  , 3 teiler  gemacht...

hatt 36pferde bei 10000 ausgehustet...  wahnsinn...

vom 38er mikuni auf 41 pwk waren 3 ps zuwachs..

 

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sieht gut aus ,ich schätze das z.b. Die Bertha da noch was drauf packt und etwa 500 Umdrehungen früher einsteigt ,hast du da einen zum testen ???

 

  haben schon, bin  ja bekennender Bertafan. nur passt der halt leider nicht in das  Primaverachassis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihn 0,4mm höher setzt dürfte da noch was passieren.

Aber sonst würde ich erstmal zufrieden sein. Kannst du die Backe nicht was ziehen beim Rahmen?

Die berta stösst hinten an, da is nix mit ziehen am PV rahmen.

Bin mit dem RoadRace zufrieden, unten schön fahrbar, oben freies ausdrehen, wheelegarantie und die 30 geknackt.

Was will man mehr? ;-)

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vermutlich Ulm, zumindest kommt der Verkäufer von dort. 
    • Hier nochmal eine Frage an die Fachleute. Hab hier einen SF Tank und Koti im O-Lack liegen. Dachte, es wäre Beides Blu Marin. Beim Vergleichen gibt's es doch marginale Unterschiede,können Tank und Koti unterschiedlich wirken? Oder nicht die selbe Farbe? 
    • Hallo liebe Elektrikfüchse, ich hätte da mal ein Problem. PX alt, mit Batterie, alle Kabel am Zündschloss und Lampe sind 'eigentlich' da wo sie hingehören. Neue Hupe wurde installiert, ebenso neue Blinker hinten, Rücklicht wurde weggeschraubt und wieder montiert, original PX alt. Nachdem alles funktioniert was installiert wurde, blinkt auf einmal die grüne Kontrollleuchte beim Blinken anstatt der gelben, die gelbe BKL ist tot, Lämpchen aber gut. Also kein Leuchten bei Motor an und Licht an.  Ewig Kabel gecheckt, nichts vertauschtes gefunden. Irgendwann sich vorerst damit abgefunden, da ja sonst alles geht, Lenkerabdeckung montiert und auf einmal funktionieren die beiden Kontrollleuchten wie sie sollen!? Hääh?? Nach kurzer Probefahrt wieder alles wie vorher, grün blinkt und gelb aus.  Nächster Schritt wäre jetzt alle Kabel nochmal checken, Kabelschuhe die blank gesteckt sind, sauber verschrumpfen um so Kurzschlüsse auszuschliessen. Das schwarze Doppelkabel an Pos. 7 am Zündschloss löst sich sehr leicht, da Kabelschuh kahetsche, usw.   Aber eventuell gibt es ja irgendeinen Zusammenhang oder eine logische Erklärung, warum bei einem z.B. Massefehler die falsche Kontrollleuchte angesteuert wird? Vielleicht gab es diesen Fall schonmal und die Fehlersuche würde sich eingrenzen...    Danke schon mal für die Geduld, diesen Roman zu Ende gelesen zu haben.  
    • Nein, der wird ja per Batterie von dem Nocken auf der Kurbelwelle mechanisch ausgelöst.     d.
    • Gibts es hierzu inzwischen Neuigkeiten? Suche ein Pleuel mit 124mm, 18 Kobo und 20mm Hubzapfen.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information