Zum Inhalt springen

Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Müsste einen W force 51/105  hub , 58 kolben machen,  was für tröten laufen

darauf sehr gut?  sollte alles unbearbeitet bleiben bis auf überströmer anpassen..

 

sollte auf 69/25 er ritzel mit kurzem 4 laufen...  ziel spassmobiel zum rumheitzen...

 

was für zeiten hatt denn soeas ca. 

 

gruss luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca 128/191 Out of the Box.

Auspuff würde ich ein feuerzauber nehmen.

 

 

was könnt der an leistung haben, mit feuerzauber , out of the box..?

 

oder ne nicht gedrehte falc anlage,,,

 

hab vor 3 tagen einen P+P falc 54hub x 58  direkt  , 3 teiler  gemacht...

hatt 36pferde bei 10000 ausgehustet...  wahnsinn...

vom 38er mikuni auf 41 pwk waren 3 ps zuwachs..

 

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sieht gut aus ,ich schätze das z.b. Die Bertha da noch was drauf packt und etwa 500 Umdrehungen früher einsteigt ,hast du da einen zum testen ???

 

  haben schon, bin  ja bekennender Bertafan. nur passt der halt leider nicht in das  Primaverachassis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihn 0,4mm höher setzt dürfte da noch was passieren.

Aber sonst würde ich erstmal zufrieden sein. Kannst du die Backe nicht was ziehen beim Rahmen?

Die berta stösst hinten an, da is nix mit ziehen am PV rahmen.

Bin mit dem RoadRace zufrieden, unten schön fahrbar, oben freies ausdrehen, wheelegarantie und die 30 geknackt.

Was will man mehr? ;-)

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information