Crank-Hank Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Das die o-bank alles besser kann, halte ich einfach für eine blödsinnige Aussage. Der Bezug ist aus Plastik und der Seitenschriftzug ist anders. Bei der Reprobank hat man Kunstleder, welches nicht so schnell kaputt gehen kann wie der o-bezug. Reprobank kaufen, schloss ändern., glücklich sein und gut ist. Keine generve mit einem sattlerAlso entweder du hast noch nie eine O Sitzbank oder Reprobank in den Händen gehabtOder du willst mich anpinkeln (Huii)Die Quali vom Bezug, der Druck, wie das Schloss passt, die Breite vorne, der Sitzkomfort, der Riehmen inkl der Laschen: ist ALLES feiner bei einer O Bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Also ich habe beides liegen...hui... und empfinde es nicht so. Aber ich störe mich persönlich einfach an deiner pauschalisierung. Das einzige ist, dass der Repro etwas höher sitzt. Gibt sowieso nichts besseres als ne psp t5 bank!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fighter.1000 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 PSP ist super.Hab auch eine auf der fünf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 25. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 poste demnaechst bilder , kann aber zu den repros nichts sagen hatte bis jetz nur original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramzamzam Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe diese T5 zu einem guten Kurs erstanden. Laut Papieren (Brief, Kaufvertrag Erstbesitzer-Händler) handelt es sich um ein deutsches Modell. Was mich wundert, ist die Farbe! Die Fünf ist im Vergleich zum klassischen T5-weiß eher cremeweiß (dh auch unter Abdeckungen). Der Verkäufer (Renter, Kettenraucher) hatte sie seit 1988! im Dauerbesitz und nach eigener Aussage nie neu lackiert!? Die Fünf stand teils in der Wohnung und wurde über 50.000 km kreuz und quer durch Europa gefahren (zu fast allen größeren Vespatreffen) Kann es sein, dass die derart gleichmäßig abgeschossen ist oder Nikotin die Verfärbung bewirkt hat? ps Änderungen am Rahmen, Nietlöcher für Motovespa-Schild o.ä. sind nicht zu erkennen. Bearbeitet 6. Januar 2015 von ramzamzam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Polier doch mal ein bisschen rum. Dann solltest Du sehen ob da was runter kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Sieht super O aus!Die deutschen T5en gab es auch in ganz wenigen Stk Zahlen in dem dreckigen weissHier war jahrelang ein Verkaufstopic von "Arne" mit genau einer deutschen in der Farbe und super Fotos (Karre verkauft aber das Topic gabs noch). Finde das Topic nur gerade nicht: vor ein paar Jahren habe ich es noch über Google gefunden. Ist sicher hier irgendwo verlinkt Bearbeitet 6. Januar 2015 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramzamzam Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Spritzschutz, Nr Taferl, Getrenntschmierung, die Farbe, der Spiegel, Typenschild am Rahmen, Sitzbank: alles O T5 Deutsch Was hat dir der Opa denn rausgeleiert für das schöne Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Lenkerendengewichte und Scheibenbremse? Hat Opa da noch Komfort drangebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramzamzam Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Lenkerendengewichte und Scheibenbremse? Hat Opa da noch Komfort drangebaut? aber hallo, ein original T5-RIESEN-Windschild war auch dabei - unverkäuflich! Was hat dir der Opa denn rausgeleiert für das schöne Stück? Bearbeitet 6. Januar 2015 von ramzamzam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Na ü2 oder u2? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Dann die Musikgruppe. SauberDie neue T5 Bank von Jockey schon gesehen?https://www.facebook.com/JockeysBoxenstop/posts/915120811839567 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bilder der nos bänke um verkaufetipik , gerne kann isch ausch tauschen , von small bis large über wide kann eigendlich alles gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marucco Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Also ich persönlich finde die Bank total unstimmig...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hinten ist sie ein bissi breit geworden: sonst ist sie optisch ganz ok. Komfort wird sie auch bieten und das vs O Bank gerade für Leute mit ü180. Wird seine Berechtigung haben wenn man noch die Insulaner bedenktVon der Präsention aber naja. Warum sitzt die Bank nicht ordentlich?Für die Rechte Seite hätte der Roller zum Licht gedreht werden dürfenUnd die T5 steht ohne Radkappe hinten und mit silbernen Lüraabdeckung deutlich unter Wert da!Aber ist ja erste Wurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Schnee schüppen, hätten se auch können ! GSF - meine Fresse ! DAnke Jockey-Team, das ihr euch nicht nur um Lammys kümmert, sondern auch um das beste Pferd Piaggios, das sich in Deutschland nicht verkaufte. Da ist so eine Produktentwicklung für die Nische mutig, und in meinen Augen sehr gelungen. Super das auf Federn, und nicht auf Schaumscheiße gesetzt wurde ! Für viele Boyracer bestimmt super, ich stehe ja total auf die Originale. TOP JOB ! Ich muß nur noch was Schickes für den Alan zum Tauschen finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die vom jockys ist mit federn @sukram ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ja: Da ist doch ein Bild dabei mit aufgeklappter Sitzbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bdani Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Gemeinde!Kann mir jemand helfen?Wie soll die Motornummer einer t5 elesart aussehen?Genau, wie die anderen , ohne elesart, oder wie die elestart rahmennummern , beginnend mit 3.000.000 ?Danke im voraus! Bearbeitet 13. Januar 2015 von bdani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debarg Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 FIN ohne E-Starter: VNX5T, ca. 1101 bis 37161FIN mit E-Starter: VNX5T, ca. 3000001 bis 3006631Quelle: http://www.vespa-t5.org/informationen-und-daten/technische-daten/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bdani Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Danke, aber das über die Rahmennummer weiss ich auch selber.Ich habe die Motornummern gefragt. Ist es beim elestart Modellen auch VNX5M, ca. 3000001 bis 3006631, oder VNX5M, ca. 1101 bis 37161 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debarg Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Sorry, war wohl noch zu früh. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 hi liebe t5 fahrer! werde demnächst bei meiner px gs 200 (österreich. px 200 mit t5 rahmen) auf lml gabel + dazugehörige scheibenbremse + lml t5 cockpit für lusso gabel umrüsten! kann mir wer sagen, wie ihr die bremspumpen an euren gefährten befestigt habt? schwanke noch zwischen der lösung von scoot rs und der 2-teiligen ausführung von www.vespa-t5-org! geht sich das platzmäßig mit der bremspumpe aus? der t5 lenkkopf ist doch um einiges breiter und wuchtiger als der von der px! kann ich die standart bremsleitung verwenden oder muss ich mir da abgewinkelte anschlussstücke holen, um einigermaßen gut durch den lenkkopf zu kommen? würde mich natürlich sehr über einige bilder dazu freuen! lg und danke,joshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Als Tipp....- teuer aber neu: Yankee Pole Position in schwarz mit weißem Druck in den Verkäufen "Vespa-Teile". http://www.germanscooterforum.de/topic/303465-nos-orig-t5-yankee-pole-position-giuliari/?p=1068033086 Bearbeitet 1. Februar 2015 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueacid_74 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Tach zusammen, wer hätte denn mal nen richtigen guten Vorschlag für eine außergewöhnliche Farbe für die T5. Kein Original FarbtonNicht mehrfarbigmöglichst matt Kein Pink/rosa/lila und auch kein Gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Matt ist geil mit einem starken Effektlack darunter.Die flipflop-Lacke kann ja kein Mensch mehr sehen, aber an dieser Stelle einen matten Klarlack zu verwenden, bringt echte Abwechslung. War 2001 mein Diplomarbeitsthema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueacid_74 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 so in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Geile karre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Gerade frisch einen PK Stoßdämpfer vorne eingebaut und die Gabel um 35mm gekürzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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