Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen,

ich hab mir kürzlich eine MotovespaT5 gekauft ohne Papiere. Im Vorgespräch meinte der TÜV Mensch, es wäre gut wenn ich eine Briefkopie/Datenblatt von dem Modell hätte, das würde es für ihn erleichtern da er im System keine Daten über eine MV T5 finden konnte.

Da hier einige vielleicht eine solches Modell haben, könnte mir da veielleicht jemand helfen !?

Danke&Gruß

Marcel

PS: Mir wurde geholfen ! Vielen dank an alle ...

Bearbeitet von Marcelleswallace
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schick

T5 Kotflügel an T5 Gabel: Warum passt die Schraube nicht?

Fehlen dir die Verschraubungsklammern für die Lenkkopfabdeckung? Hab noch etliche als NOS liegen: kann dir gerne 2 in einen Briefumschlag packen

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

Also eine Scheibenbremse muss schon drin sein. :wacko:

Ich finde das ganze allerdings auch noch ein wenig Chopper-Style und werde vorne noch auf PK Stoßdämpfer umbauen.

Achja: hat noch jemand ne originale T5 Sitzbank im top Zustand für fast umsonst? :wacko:

Bearbeitet von Basti_MRP
Geschrieben

Ich habe mich frühzeitig auf das Sammeln und Einlagern von T5 Triebwerken konzentriert, die Sitzbänke habe ich dabei leider vernachlässigt :wacko:

Geschrieben

JA ich habe auch zwei Motoren, analoger Tacho, digtaler Tacho uvm. bei mir liegen. Leider auch keine Sitzbank.

Am meisten ärgert mich, dass ich vor 10 Jahren günstig eine Pfünf gekauft habe und diese nicht eingelagert habe. Ich war jung und brauchte das Geld :wacko:

Geschrieben

Hab meine gestern auch mal wieder rausgezogen und nen Motor eingebaut, leider nur nen 200er, hab keinen T5.... :wacko:

Ist ne 85er aus Italien, mit Getrenntschmierung.

Nur noch Bremse fertigmachen, Tüv, und los! Suche noch ne Sitzbank, am liebsten ne PSP.... :wacko:

post-66-0-59542700-1343296542_thumb.jpg

post-66-0-94112500-1343296577_thumb.jpg

post-66-0-94800200-1343296559_thumb.jpg

  • Like 1
Geschrieben

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zur T5. Du wirst sie lieben :wacko:

Ich hab mir grad noch das hier machen lassen:

post-44-0-10889600-1343291486.png

Ja danke !

Werd heut abend mal Bilder einstellen !

Die T-Shirts sind ja Slim. :wacko:

Aber egal

Geschrieben (bearbeitet)

axo...

hier ist übrigens meine 5:

mit tiptop heiler Ori-Sitzbank :wacko:

und schlanker scheibe. ich mag sie :wacko::wacko:

post-12245-0-17103300-1343314213_thumb.j

Bearbeitet von Soul-Beat
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

2. Analogtacho und 2. T5 Motor habe ich sogar auch noch liegen :)

Aber ne PSP für die T5 fehlt mir noch, für die PX habe ich eine :)

Bearbeitet von Lupo@RZ

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin jetzt mit der geschweißten Box gut 500 km gefahren. Der Aufwand hat sich gelohnt. Ist jetzt deutlich leiser, mit der selben Charakteristik. Hat sich gelohnt.
    • Bei diesem Umstand. würde das Polrad radial aber extrem viel Spiel haben, wir in Bayern sagen dazu, wackelt ja wie ein Kuhschwanz  Bei 0,1-0,15mm Unterschied im Ø kann es, wenn's schon sehr knapp war axial streifen
    • Moin alle zusammen, möchte mich schweren Herzens von meiner Kleinen trennen und sie in gute Hände geben. Bin in den letzten Jahren zu wenig mit ihr unterwegs gewesen und zum Rumstehen ist sie einfach viel zu schade. Hier die Daten: Org. PK 80 S Baujahr: 1983 O-Lack in der, meiner Meinung nach, schönsten Farbe Champagner Motor: Quattrini M1-60 L Zylinder 35er PWK Keihin mit Marchand Filter BGM Langhub 54/105 kurzer 4. Gang BGM 48Z. Übersetzung 2,56 (27x69) Grimeca Vollhydraulische Scheibenbremse Vape Sport Zündung Harz IV Kupplung PK XL2 Kupplungsdeckel Ludwig & Scherer Franz mit PM ESD Malossi Federbein vorne BGM Federbein hinten SIP Digital Tacho Sportsitzbank neue BGM Felgen 3.0 neue Reifen TÜV 3/27 Bei Einigung über den Preis kann ich noch eine org. Piaggio Sportsitzbank in Top Zustand, einen Frontgepäckträger in Top Zustand und ein  Lenkerunterteil in sehr gutem Zustand mit dazu geben. Alles, bis auf den 35 Keihin und den Umbau auf Vollhydraulik inkl. Stahlfelxleitung, im Schein eingetragen. Eingetragen ist noch der 30er Mikuni und die Teilhydraulische Scheibenbremse. Eingetragene Leistung mit 30er Mikuni 19 kW (26 PS). Seit der letzten Motorrevision, liegt aber schon ne Zeit her, keine 200km gefahren. Kein Notverkauf. Brauche nur Platz in der Garage für was Neues und zum Rumstehen ist die einfach zu schade. Das Fahrzeug wurde am 31.3.25 abgemeldet und kann daher nur bedingt (Straße hoch und runter), nach Hinterlegen des Kaufpreises, Probe gefahren werden. Verhandlungen ausschließlich am Fahrzeug. Sehr guter Zustand. kein Rost, keine Welle. Klar, im Laufe ihrer mittlerweile 42 Jahre hat sie hier und da ein paar Kratzer abbekommen. Wer ein Neufahrzeug erwartet ist hier leider falsch. In meinem Besitz seit 2018 und in der Zeit kein Unfall/ Umfaller. Preis: 4900€ VB Standort: Ist meine und steht in 74906 Bad Rappenau
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung