Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

@Peter

ach so...ja klar...ziehe die heute abend von der Cam und schick die eben

rüber...

@Emmy

Dafür war das Bild ja auch gedacht...ich werde das noch ein bisschen aufpusten

und dann als Bildschirmhintergrund einstellen...ist echt ein Meisterwerk

@Sven

Die Models haben geschwankt??? Iss klaaaaaaaa....

Hast Du mal auf die Spiegelung in Chris Brille geachtet???

Sehe ich da den Herrn Photographen??? In der einen Hand die Kamera -

in der anderen ein gepflegtes Reissdorf..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer,

vielen Dank, hoffentlich merke ich mir das fürs nächste mal. :-(

@Sven,

coole Bilder, sie geben wirklich gut wieder was wir erlebt haben. :-D

@all,

wie gesagt ich freue mich schon aufs nächste mal und bin gespannt auf die Bilder von Peter&Emmy.

Am Sonntag werde ich dann mit meinem neuen Roller am RP auftauchen, ich freu mich schon. Hoffentlich ist gutes Wetter, damit ich mit euch allen ne kleine Rundfahrt machen kann. :sabber:

Gruß Vicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vicky

herzlichen glückwunsch. ich hoffe du wirst viel spaß an deinem roller und am fahren haben. mal sehen was die zukunft so bringt, nicht das `uns wichi` bald nur noch sagt: "nee, ich kann nicht, ich muß schrauben!" :-(:-(:-(

mal abwarten ob ich dich und dein gefährt am sonntag schon bewundern kann. ich bin ja in holland und am samstag abend zum konzert mit freibier eingeladen worden, mal sehen wie zügig (...und in welchem zustand)ich dann am sonntag wieder in köln sein kann.

:-D emmy :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ganz soweit ist es noch nicht. Patrick macht ihn gerade Tüvtauglich. Stand vor 10min.

Aber wie ist das denn mit der Zulassung? Erst hier in Kölle und dann nach Emmerich überführen und dort ummelden, oder wie oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vicky

auch von mir fetten glückwunsch, schade dass ich am sonntag nicht mit dabei bin um dem roller zu schaun...

@ kölnaz

lange nichts mehr von mir hören lassen - der job hatte sich gaaanz gross vor mir aufgebaut :grr: :plemplem: aber dafür hab ich nur noch einen albernen arbeitstag der mich von der luschtigen fahrt nach italy trennt :-D jetzt muss ich nur noch soviel platz im auto lassen dass auch vespa-spontan-käufe drin sind :sabber:

wenn ich mir das wetter so ansehe will ich nachher noch ne runde drehn. hat wer bock ? greif(t) zum hörer !!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus

Habe mich schon gewundert...dachte das Sicherheitspersonal am HH Flughafen

hätte dich doch mal zum Gespräch gebeten.....

Dann wünsche ich Dir schon mal einen wunderschönen Urlaub und viele Schnäppchen. Sollte Dir ein T5 Zylinder oder ein einzelner Kopf über den Weg

laufen....KAUFEN!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rainer

hab so viel gearbeitet dass ich abends keinen computer mehr sehen konnte... :puke:

ich werde in italien alles einpacken was irgendwie interessant ist. am liebsten würde ich mir ne schöne v 50 untern arm klemmen... :-D die kann man ja notfalls auch als halskette tragen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus

meinerseits eine ganz ernstgemeinte Bitte was den T5 Kopf / Zylinder angeht.

Falls Du einen finden solltest - wovon ich nicht wirklich ausgehe - denke auch die

Italiener wissen wie selten die sind - dann schlag doch bitte für mich zu....NEIN!!!

Nicht den Verkäufer hauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Wäre wahrscheinlich untentschieden wegen technischen K.O.s beider Kontrahenten ausgegangen.

Vickys Moped hat seit gestern 1 Jahr und 10 Monate TÜV. Die Prüfprozedur war richtig erholsam im Vergleich zu den Aktionen mit dem Asikörbchen. War allerdings bei einer GTÜ-Prüfstelle.

Leider ist das eine auf 80 gedrosselte PX 125. Hat aber komischerweise trotzdem ein großes Nummernschild. Die Versicherung kostet so auch gleich mal das 3fache. Der Prüfaffe meinte auf Nachfrage wegen Umtragung auf 89 km/h nach Montage eines normalen Auspuffs, daß er erst mal eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Hersteller bräuchte wegen Fahrwerks- und Bremsgleichheit in der offenen Version. Trotz vorliegender Betriebserlaubnis mit allen techn. Daten zu P 125 X Version A (gedrosselt) und B (offen)... :plemplem:

Hat noch jemand einen originalen PX 80 - 150 Auspuff rumliegen, der zu verkaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widdersdorfer Str. wenn ich mich recht entsinne. Am Weidener EKZ rechts

rein und dann immer dem Straßenverlauf folgen. Hausnummer....ääääääääh....

95??? Auf jeden Fall rechter Hand gelegen..die Casa Eil. Erkennbar am Metalltor

neben dem Haus...grün glaube ich....gibt nur ein Haus mit Tor dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information