Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

damit das auch gelingt fährt ja auch nur die elite :-(   :-D

auweia...

hoffentlich bringt mich niemand mit dieser "elite" in verbindung... is ja peinlich...

das wird sicher nicht passieren - da du ja nicht mitkommst :-(

Wir trinken einfach ein bisschen für euch mit - nachdem Chris und Du ja offensichtlich letztes WE für Rainer und mich mit an der Theke wart, sind wir dir das schuldig :-( :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit das auch gelingt fährt ja auch nur die elite :-(   :-D

auweia...

hoffentlich bringt mich niemand mit dieser "elite" in verbindung... is ja peinlich...

das wird sicher nicht passieren - da du ja nicht mitkommst :-(

Wir trinken einfach ein bisschen für euch mit - nachdem Chris und Du ja offensichtlich letztes WE für Rainer und mich mit an der Theke wart, sind wir dir das schuldig :-( :wasntme:

:-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was war das ein gepflegtes Wochenende.... :-D

@ Rainer und Elke:

hat das touran-zurückgeben reibungslos geklappt?

Seit gestern ist Emmy stolze Besitzerin einer T4.

Danke noch mal an Markus für die rasante Mini-Cooper-Fahrt :-(

Wirklich sehr schöner Zustand...abgesehen von der Farbkombi. Aber die ist meiner Meinung nach auch noch vertretbar, denn der Lack ist in einem guten Zustand. Nur noch ein neues Lenkschloss, Tachowelle und einen Lichtschalter anbauen und dann ab zum TüV damit... (die Teile hat der Vorbesitzer schon bestellt)

Und dank meines gnadenlosen Verhandlungsgeschickes :-( hat der Verkäufer dann noch schlappe 250 Euro "nachgegeben".

Grüße PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rainer und Elke:

hat das touran-zurückgeben reibungslos geklappt?

Ja, hat geklappt. Ich warte nur immer noch auf ein: "vielen Dank, daß du uns über 1000 km spazierengefahren hast"... :-(

War ein superschönes Wochenende - nur merke ich, daß ich echt alt werde - ich könnte gut noch ein paar Tage Erholung gebrauchen :-D

edit: Glückwunsch an Emmi zum Roller - wann gibts Bilder???

Bearbeitet von lillliane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ich eigentlich der einzige der am wochenende nüchtern war? :-D nachdem ich für alle daheimgebliebenen getrunken hatte, habe ich keinen durst mehr gehabt. beim nächsten mal mach ich das nicht nochmal, entweder mitkommen oder verdursten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat geklappt. Ich warte nur immer noch auf ein: "vielen Dank, daß du uns über 1000 km spazierengefahren hast"...  :-(
:-D

oh, versteh das nicht falsch..

Ein großes DANKESCHÖN an Elke. Diesen undankbaren Job hätte ich (zumindest auf der Rückfahrt) nicht annähernd so gut hinbekommen wie du!

Bilder von der T4 hab ich nur einige wenige die den Zustand aber auch nicht wirklich gut wiedergeben. (eingestaubt und schlechte Quali)

Wenn du möchtest, schick ich sie dir auf dem elektronischen Postweg?

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emmy,

herzlichen glückwunsch, du neue T4 Besitzerin :-(

@all,

ich fand das wochenende auch super gesellig :-D und freue mich schon auf die nächste veranstaltung. wird dann ja wahrscheinlich run&race sein. :love:

Hat schon jemand bilder, ausser die vom bremer club, entdeckt?

ach scheiße, jetzt muß ich auch noch arbeiten :-(

bis später vicky :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PP-alias anaconda :-( ,

ist mir dann auch noch eingefallen da mal nachzuschauen. ist momentan aber leider etwas blöd die bilder aufzurufen, da mein chef hier ständig rumrennt und net so begeistert ist wenn er mich die ganze im net surfen sieht.

so, jetzt steht hier meine kollegin, wir gehen jetzt kaffe trinken :-D

bis dann vicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na, herr angeber -vom -dienst... wie kann man sich bloß ANACONDA als spitznamen geben?

wie steh ich denn jetzt da als quasi frau von ANACONDA hetterscheidt??? vielleicht sollte ich im zirkus auftreten als frau die anacondas zu bändigen weiß.

von einem vergleich rate ich eher ab, es versaut einem mann bestimmt die stimmung wenn er sich als blindschleiche oder ringelnatter herausstellt!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NaNaNa!!!

Das Wort will ich hier nicht mehr lesen! :-D Hiermit ist dieses Kapitel abgeschlossen...und zwar endgültig! :veryangry:

abe isch misch klar ausgedrückt???

:-( PP

@ Rainer:

ich schicke dir die Bilder von Sven heute Nachmittahg zu. Momentan arbeite ich noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WW

kannst du mir mal die Photos von euch zumailen? Ihr habt zwar in Stockach glaube ich nicht so viele gemacht, dafür aber morgens bei Chris vor der Türe. Meine Adresse hast du ja...

@all

ich habe soeben meine Photos bei DM abgeholt. Nette 72 Bildchen, die die Stimmung des Wochenendes ziemlich gut zeigen! (Platz, Prüfstand, Grillrunden, Feuer, Schwimmbad, Quatermile, burnout usw.)

Ich bring sie am Sonntag mit zum RP. Wer möchte, kann sich auch welche nachbestellen lassen...

Grüße PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter

Von uns gibt es keine Photos.

ich meinte ja auch eher die Lami..äh Servetta(?)-Photos. Hätte ich auch gleich sagen können...

@ sven

jooa, das torkeln hab ich dann auch gleich mal auf Fujicolor festgehalten... :-D

Peter

Bearbeitet von PiaggioPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information