Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Klaus, Emmy und ich werden am Sonntag morgen in Richtung NBR aufbrechen! Damit uns sowas hier nicht den halben Vormittag raubt, fahren wir schon um 8:30 Uhr los.

Geplant ist in etwa die selbe Strecke wie im letzten Jahr. (Tempovorgabe ist eine original 200er)

Treffpunkt ist wahlweise die Aral-Tanke an der A4-Ausfahrt "Klettenberg", oder vollgetankt bei mir zu Hause :-D (Münsereifeler Platz 2 in Sülz). ...muss ich nochmal auf die Karte gucken.

Wer sich anschließen möchte kann dies gerne machen!

Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin die Freundin von Kim und hab eine V 50 geschenkt bekommen. Leider ohne Papiere. Wie komme ich an neue?

Danke

Moin,

die andere Möglichkeit ist: Vollabnahme beim TÜV, da bekommste so'n A4 Ausdruck.

Den bei der Zulassung abstempeln lassen fertig. Das sind dann quasi die Papiere, seit dem Jahr ist das alles etwas anders.

Den Ungläubigen sei gesagt: Selber in Köln gemacht, war auch überascht!

So long,

Dave

Bearbeitet von Dave the Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Klaus, Emmy und ich werden am Sonntag morgen in Richtung NBR aufbrechen! Damit uns sowas hier nicht den halben Vormittag raubt, fahren wir schon um 8:30 Uhr los.

Geplant ist in etwa die selbe Strecke wie im letzten Jahr. (Tempovorgabe ist eine original 200er)

Treffpunkt ist wahlweise die Aral-Tanke an der A4-Ausfahrt "Klettenberg", oder vollgetankt bei mir zu Hause :-D (Münsereifeler Platz 2 in Sülz). ...muss ich nochmal auf die Karte gucken.

Wer sich anschließen möchte kann dies gerne machen!

Grüße Peter

Falls ich wider Erwarten alleine fahren sollte, versuche ich dazu zu stoßen. Gebe aber dann Bescheid an Klaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich wider Erwarten alleine fahren sollte, versuche ich dazu zu stoßen. Gebe aber dann Bescheid an Klaus.

???Sonst möchtet ihr euch uns nicht anschließen? Moment mal...Was passt dir denn an unserer Gruppe nicht? Die Uhrzeit, der Treffpunkt, die Strecke oder was? Du willst doch sicher mit dem 135dr-Mann fahren, oder? Sind wir dir zu schnell? Ich habe kein Problem mich da anzupassen... :-D

Bis Sonntag!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ martin

klar warum der 135er-man keine bab fährt, da kann man schlecht wheelen und kniee schleifen lassen :-D komplett über land fahren geht übrigens auch über die b9 am rhein entlang und dann irgendwo richtung n-ring abbiegen.

@ peter

was darf es denn nu sein ? münstereifeler platz oder tanke um 0830 mez ? mir ist beides recht, mittlerweile finde ich den m-e-p auch ohne eingeborene fragen zu müssen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robert

Feines Schickeria Bild..schonmal ein guter Entwurf. Da gehen wir nocmal bei. Da fehlt Gold!!!

PS: 1,5 Sekunden...die finde ich im nexten Jahr auf der Strecke.

@Marc

Immer wieder gerne.

@all

Verabschiede mich mal in den Urlaub. Sind in 2 Wochen wieder im Lande.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Schickeria Köln !

@Robert....sehr sehr gelungener rüder Altschüler Schriftzug !! :-D:-D:-D :sabber: :love: Sollen wir das mal in Angriff nehmen mit Bowlingshirts ? Hast Du nen Laden ? Fall snicht kann ich auch mal schaun'.

@Rainer Schon im Oktober diesen Jahres ist der zweite Temrin NBR !

Viele Grüße Euch allen!

Marc

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information