Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Moin

Meine Fresse....Auto schrauben bei 30 Grad is genauso doof wie an der Mopette...

dafür hat der Bus nun neue Türpappen mit lecker Musik drin...:-D

Und ich han Sonnebrand uff de Bukkel.....:-D

Was läuft den dann abends bei dir für Musik am Ring? (Kuschelrock 73?)

Hole dir noch paar Teelichter, für die Romantik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Lachs Schnittchen und Puffbrause ??

Hat der Bus schon rote Unterbodenbeleuchtung ??

Für Unterbodenbeleuchtung sind andere Zuständig :-D

Lachsschnittchen? Puffbrause? Öhm....da kennst sich jemand aus im Business :-D

Moin Zusammen

Tante Edit Gratuliert natürlich auch noch den Geburtstagskindern.....Glückwunsch :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris und Käthe, alles liebe zum Geburtstag :-D :-D

@ all : okay, gestern abend gab es dann noch ne Steigerung zu letzter Woche. ... Da nur ein Roller TÜV hat, nämlich die Kleine und ich irgendwie vernünftiger werde. Beschlossen wir mit der Blauen gemeinsam zum Straßenfest nach Ehrenfeld zu fahren. Ich hinten drauf....ging nicht mehr...dank Bierbauch...also Kerl hinten drauf......Handschuhe irgendwie verschwunden....also Gartenhandschuhe mit Bienchen übergestülpt......Jacke ging dann auch nicht mehr zu......also verkehrt herum an......ups mit die Leute verquatscht.......22.00h stockduster......Lampe vorne komplett im Hintern......Waldwege etc im Dunkeln,damit die Schmier einen nicht anhält....wunderbar :-D Ich zumindest hatte meinen Spaß bei jedem unvorhersehbaren Schlagloch, doch leider war mein Hintermann einfach viel zu angespannt für Verenas Survivaltraining *hihihihihi*

Guuuuuutttennnnn Mooooorgggen allerseits :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

fahrt vorsichtig, da die grünen Bewegungsmelder an jeder Ecke stehen, und fahrt anständig :-D , da man sonst als "cooler Fahrer" betituliert wird :-D

Die sollten lieber an den Schulen und deren Zufahrten stehen....

Bearbeitet von maetes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, daß es persönliche Meinungen gibt :-D

Ich finde die Monster nämlich superschön und kann mit den alten "Dingern" nicht so viel anfangen. Aber da Mario ja auch eher "alt" fährt und selber schraubt, wird er wohl "Gnade" vor einigen Augen finden :-D

Nö,wird er nicht...hab' mir halt für 1600 Euronen 'ne 900 SS i.e. zugelegt...billiger kann man 'ne Diva aus Bologna nich' kriegen...

und mit Zahnriemen kenn' ich mich als langgedienter Morini-Treiber dann doch aus...und immer noch stilvoller als Herbert's Vierzylinder, hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information