Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen.. Es ist Feiertag, 7:23Uhr und ich sitze im Büro..irgendwas ist schiefgelaufen..

Ach..und gute Fahrt und viel Spaß an die Ösifahrer! :-D

Bearbeitet von Stromberg

Geschrieben

Ich sitze auch im Büro. Gibt schlimmeres :-D

In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen allerseits.

Geschrieben

...gehe auch gleich ins Büro.

etwas zur Erquickung:

Geschrieben

:-D jetzt wird, seit gestern, bei uns hier You tube geblockt...alles wird immer schlimmer :-D

Geschrieben
:-D jetzt wird, seit gestern, bei uns hier You tube geblockt...alles wird immer schlimmer :-D

Du sollst ja auch arbeiten und net Filmchen gucken....:P

Geschrieben

@Ben

Ist bei uns auch geblockt. Ein paar Monate lang ging wenigstens noch YT.de. Bis so ein Penner aus dem Konzern allen Ernstes im betrieblichen Vorschlagswesen vorgeschlagen hat, auch diese Seite zu sperren. Damit könne der Konzern

xxxx Euro pro Jahr sparen....ich mein...er hat ja nicht ganz Unrecht. Aber wes Geistes Kind muss man sein, um so einen Vorschlag zu machen? War wahrscheinlich mal GAU Leiter oder bei der Stasi der Vollpfosten.

Leider werden die Namen der Vorschlagenden nicht angezeigt. Ansonsten hätte der liebe Kollege wohl auch nicht mehr viel Spass im Laden gehabt.

Geschrieben
Leider werden die Namen der Vorschlagenden nicht angezeigt. Ansonsten hätte der liebe Kollege wohl auch nicht mehr viel Spass im Laden gehabt.

Ein gut durchdachtes Mobbing ist der Grundstein einer harmonischen Stimmung auf der Arbeit... es geht zwar Einem dabei nicht gut, aber alle anderen lernen zusammenzuhalten. :-D:-D

Bearbeitet von Stromberg

Geschrieben

Guten Morgen...noch ein wenig arbeiten und dann ab zum Rann änd Raze :-D

Wer von den Kölnern kutscht denn noch gen Süden?

Geschrieben

Was grinst der Perser denn da so im Kreis? :-D

post-16668-1244786108_thumb.jpg

Bearbeitet von Stromberg

Geschrieben

Junge,Junge - die Kiste geht aber auch :-D

Geschrieben

Moin!

@Ben: Ich denke, ich packe gleich mal die Plörren aufn Bock und fahre dann ma los...

Geschrieben
Moin!

@Ben: Ich denke, ich packe gleich mal die Plörren aufn Bock und fahre dann ma los...

:-D Sauber... Also heute Abend trinken wir mal etwas von diesem Bier oder wie das Getränk heißt. Da schwören irgendwie alle drauf. Muß ein neues Modegetränk sein.

Geschrieben
Ben schätze wir werden gegen 18.30 Uhr bei Dir sein !

Beste Grüße !

Marc

In Hürth meinst Du...

Geschrieben

So... mein Finanz- und Zeitmanagement hat sich entschieden, mich doch nicht fahren zu lassen. Wünsche Euch aber viel Spaß und trink eines dieser Getränke für mich mit.

Geschrieben
So... mein Finanz- und Zeitmanagement hat sich entschieden, mich doch nicht fahren zu lassen. Wünsche Euch aber viel Spaß und trink eines dieser Getränke für mich mit.

och menno... dann viel Spaß beim grillen/feiern in der Heimat :-D

Geschrieben

moin! ja, das wird es wohl werden!

Edit wollt noch wissen, ob einer der Kölner Interesse an ner originalen 200er Lusso hat. Hätte eine abzugeben (nicht zu verschenken). Bei Interesse einfach melden.

Bearbeitet von chris69

Geschrieben

Guten Morgen,

Gruesse aus dem sonnigen Paris.

Geschrieben
Guten Morgen,

Gruesse aus dem sonnigen Paris.

lässt es dir wieder gut gehen wa???

:-D

steck ein rein für uns (Bier mein ich natürlich)

Geschrieben

Pariser sind ja genug da, Marcus :-D