Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Ich werde jetzt doch mal eine Hose anziehen...ich kann mich der Angriffe meiner dicken Kolleginnen nicht mehr erwehren.

Herbert: Hatte den Drop auf dem einen Foto nicht sehen können. Von vorne kann man es natürlich gleich sehen. Ich schreib es gerne nochmal: Sehr schönes Gayrät. Da lässt sich bestimmt auch gut ohne Hose fahren...obwohl...mmmh...die Sitzbank ist evtl. nicht so geeignet. Da kann man ihn immer schön in den Sprit hängen...quasi ne natürliche Tankanzeige :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier eine Kölner Runde? Dann möchte ich mich gerne anschließen.

Na dann herzlich Willkommen und Prost! :-D

Donnerstag Abend um 21Uhr am Rudolfplatz sein und ne nette Runde mit netten Menschen durch und um Köln drehen.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlubbi, hatte ich schon erwähnt das deine Fuffi läuft? Zwar wie n Sack Nüsse aber läuft.

Hat eine etwas abendteuerliche Konstruktion um das Lüra zu befestigen aber OK. Kupplung, Bremsbeläge und Züge gewechselt. Ausserdem geht die Möppe beim bremsen aus. Irgend ein Massefehler.

Naja, bis Donnerstag.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Donnerstag bei euch ein Regeltermin? Mein Roller steht momentan noch in Grevenbroich bei meinen Eltern in der Garage, wird aber bald nach Köln migriert und dann bin ich gerne regelmässig mit am Start. Gemeinsame Ausfahrten machen ja auch viel mehr Spaß. Da kann man ja auch immer ganz nützliche Tipps geben/bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Kölner Runde!

@WW: Bin ja regelmäßig 24h oder 4h Rennen auf SKR gefahren. Nun reizt mich die ESC schon sehr und nen Schalter auf der Kartstrecke macht einfach richtig Laune. Wesentlich mehr Bodennähe möglich!!

Mich wunderts, dass schjeinbar so wenige aus Köln/Umgebung in der ESC mitfahren, hab jedenfalls noch niemanden gesprochen. Wäre ja wegen gemeinsamer Anfahrten und Austausch der Rennerfahrungen/Umbauten usw. schon ganz nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information