Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach, sieht das schön lecker aus, draussen. Da macht es doch doppelt Spaß den Lemmi zu bespringen :-D

Geschrieben

moin moin!

Edit wollt zur Nachtfahrt noch sagen, daß sie für die Streichung des Streckenabschnittes um Porz ist, da regnets!

:-D

Bearbeitet von chris69

Geschrieben

Ach, sieht das schön lecker aus, draussen. Da macht es doch doppelt Spaß den Lemmi zu bespringen :-D

Morgen zusammen

qBen:Keine Nebelwand die es zu durchbrechen gilt? Was macht dein Besuch? Bist du Morgen Abend am Start?

@Herbert: Hab gesetern noch an deinem Deckel rumgebraten. Spätestens am WE hast du den. Sieht schon sehr schön aus dein Koffer! :-D

post-23188-1239775656_thumb.jpg

Bearbeitet von John Wayne

Geschrieben
Morgen zusammen

qBen:Keine Nebelwand die es zu durchbrechen gilt? Was macht dein Besuch? Bist du Morgen Abend am Start?

@Herbert: Hab gesetern noch an deinem Deckel rumgebraten. Spätestens am WE hast du den. Sieht schon sehr schön aus dein Koffer! :-D

post-23188-1239775656_thumb.jpg

Morgen

@John Wayne

sehr schön Marcus...

Geschrieben
...

@Rolf

Und was ist da nun illegal? Vermutlich die rechtsrheinischen Stadtteile. Zur dortigen Einreise ist ja ein Visum vonnöten.

...selbstredend habe ich hier nur den offiziellen Verlauf gepostet.

Es gibt jedoch eine kleine Abweichung im Kölner Norden.

Ich sage nur: Knie beisammen halten und vorauschauend fahren...

...alles halb so wild.

Geschrieben
...selbstredend habe ich hier nur den offiziellen Verlauf gepostet.

Es gibt jedoch eine kleine Abweichung im Kölner Norden.

Ich sage nur: Knie beisammen halten und vorauschauend fahren...

...alles halb so wild.

Knie beisammen halten? Wie jetzt? Fahren wir an den Verrichtungsboxen vorbei? Drohen sexuelle Übergriffe?

Geschrieben
Rolf: illegaler Abschnitt? Über die Fußgängerzonen....Schildergasse?????????????????

´Fränky

...das waren noch Zeiten :-D

ja klar!!!!!!!!1 :-D:-D ...und die Ordnungshüter wieder in beiger Hose...die versuchen die Leute festzuhalten!!!!

...kann mich noch entsinnen wie ein netter Freundlicher Staatsmann versucht hat ne PX am Chrom Bling bling hinten festzuhalten, :-D

der Kollege hat dann mal am Gashahn gedreht und schwupsdiwups lag der gute Staatsmann auf der Strasse.

...nachdem das Kölner Killerkomando fast Wöchentlich Freitags Abends gegen 21.00 Uhr durch die Kölner Füßgängerzonen geknattert ist

war es ja schon abzusehen daß die Staatsmacht in grünweiß mal tätig wird...

;-)

Geschrieben
@HerrBert

Versender schreibt gerade: Wuchtbock ist unterwegs. Nun denn :-D

nun denn :-D

Geschrieben
Morgen zusammen

der Besuch ist wieder in der Hauptstadt. Bin Montag mit der Lammi bis Solingen und zurück und eigentlich müsste ich für morgen nochmal an Vergaser und Kupplung bei, aber wenn kein Renntempo gefahren wird, könnte das noch halten. Zeit hab ich heute leider keine mehr und die Kupplung hat heute morgen schon ein derbes rumgerutsche abgeliefert.

Geschrieben
nun denn :-D

Wuchtiger Bock soeben eingetroffen Herr Wortwahl

Herzlichen Glückwunsch Vicky

:-D

Geschrieben

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Vicky!!!!

´Fränky

Geschrieben

@Rolf,

schöne Strecke, wollen wir hoffen, dass die Wettervögel morgen Unrecht behalten.

Rossy

Geschrieben

Guten Morgen liebe Freunde...Wer kann denn Einfluss aufs Wetter nehmen und möglichst jetzt schon sagen, ob es heute Abend regnet oder nicht?

Geschrieben

Wird doch erst morgen wirklich regnen..... :-D

Geschrieben

Jetzt haben die Düsseldorfer es in der Hand Köln "aus Versehen" in Schutt und Asche zu legen. :-D

Herbert, pass bloß auf mit dem Loch vor Deiner Tür. Wär doch schade, wenn Du und deine neue Candy-Geliebte da im Boden verschwinden.

Bearbeitet von Stromberg

Geschrieben
Jetzt haben die Düsseldorfer es in der Hand Köln "aus Versehen" in Schutt und Asche zu legen. :-D

Herbert, pass bloß auf mit dem Loch vor Deiner Tür. Wär doch schade, wenn Du und deine neue Candy-Geliebte da im Boden verschwinden.

du weißt ja wo du buddeln musst, und die Karren vom Chris nicht vergessen!

Geschrieben
du weißt ja wo du buddeln musst, und die Karren vom Chris nicht vergessen!

OK...und direkt wenn ich die Karren draussen hab, schau ich ob ich Euch auch noch finde. Versprochen :-D

Erst die Karren...ich denke das ist auch in Eurem Interesse.

Bearbeitet von Stromberg

Geschrieben

ja! und wenn die Karren nicht zu retten sind, dann brauchste auch nicht weiter suchen...

Geschrieben
ja! und wenn die Karren nicht zu retten sind, dann brauchste auch nicht weiter suchen...

:-D Das ist Liebe

Geschrieben

wir kommen heute abend schon mal vorbei... :-D