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Kölle


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die ist auch nicht schlecht nur sollte man halt nach Erwerb gleich den Pickup umlöten(Robert weiß das ja :-D )

bei Rolfes war noch der braune Auswurf vom Ranschid auf den Lötstellen drauf.

Was ich mich nur frage macht es Sinn ne 120Watt zu verbauen wenn der Spannungsregler auf 80W wieder runterlädt? oder hab ich da ein Denkfehler?

Vielleicht dient der Überschuss an Watt dazu, die 80 Watt konstant zur Verfügung zu stellen....

@Elke Ich seh Dich :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
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Clausthaler ?????????????? Was is los ?????????? Du hast die Wahl zwischen Whisky Cola oder Fanta Korn. Wo Du danach schläfst ist Dir dann eh egal ;)

Ok... und meine Liebste fährt mich danach heim...

Mist... die hat garkeinen Führerschein... :-D

Ich kann auch saufen ohne Spaß zu haben :-D

:wheeeha:

Bearbeitet von Vespafreak125
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...ich glaube nicht....

..Herr K. überhört nur... 5m vor mir vorbeigetrottet, Walkman auf ... nix gehört.

Auch auf übelst lautes S t e f a n- rufen keine Reaktion.

sa aus, als hätte da jemand versucht den Alk von gestern rauszuschwitzen...

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..Herr K. überhört nur... 5m vor mir vorbeigetrottet, Walkman auf ... nix gehört.

Auch auf übelst lautes S t e f a n- rufen keine Reaktion.

sa aus, als hätte da jemand versucht den Alk von gestern rauszuschwitzen...

Gestern im Park ? Da hatte ich brüllend laut den iPod beim Laufen an...Da hör ich nix von außen dank InEars, ist auch Sinn der Sache...

War aber nüchtern. Ging mehr um das ganze Grillgut :-D

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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