Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin Moin zusammen..

Dork: Willst du dein Avatar nicht noch mal überdenken? :-D

Geschrieben

Morgen Köln,

ich suche für meine Spanierin noch ein Lüfterrad für Elektronisch...Verbaut wird ne Welle mit 19er Konus, ich such jetzt noch was Leichtes...PK S oder originales HP4...Wer sowas noch rumliegen hat - PN !

Danke

Stefan

Geschrieben

Wieso....passt doch zu mir :-D oder seh ich etwas filligran uff so ner Karre aus?

Morgen Köln,

ich suche für meine Spanierin noch ein Lüfterrad für Elektronisch...Verbaut wird ne Welle mit 19er Konus, ich such jetzt noch was Leichtes...PK S oder originales HP4...Wer sowas noch rumliegen hat - PN !

Danke

Stefan

Originales HP4 hab ich....allerdings mit großem Konus....

Geschrieben
Wieso....passt doch zu mir :-D oder seh ich etwas filligran uff so ner Karre aus?

...dann bräuchte ich ne neue Kurbelwelle...Mhhhhh....Mal sehen....

Geschrieben

Nö. Tust Du nicht. Filigran ausssehen. Aber auch nicht gelb-schwarz mit Flügeln.

Geschrieben
@dirk

ci, bleibt bei mittwoch

Wir auch Mittwoch? 13:00?

@Dirk

Dachte mehr an John Belushi in I am a Kingbee :-D

Bin aber gespannt auf die Bienenlederkombi.

Geschrieben

türlich wir beide wie immer um 13h mittwochs anne bude

Geschrieben

LüRa-Anfrage hat sich erledigt...Bekomme von Olli ein originales ET3-LüRa, und das auch noch abgedreht. Danke für Ihre Aufmerksamkeit...

Geschrieben

Glückwunsch Hajo zur Kette

:-D

Bearbeitet von HerbertK

Geschrieben
Glückwunsch Hajo zur Kette

...schönes Jerät. Sehr jepflecht.

Geschrieben

Hübsch. Glückwunsch und dito Willkommen im Kreise derer, die Unsummen an Geld in exclusive Kettenfahrzeuge versenken.

Geschrieben

Ich bin noch immer ganz verliebt. Sonntag war quasi das "Erste Mal"!

Geschrieben

ja, habe ich noch...

geil, mit so ner 125er bin ich damals mal mit der freundin von köln nach hannover gefahren( mit gefühlten 60km/h) und sonntags dann alleine zurück. da hat mich dann die polente auf der autobahn angehalten, zitat: "wir wollten nur mal schauen ob man mit dem ding wirklich auf der autobahn fahren darf, das sieht so instabil aus..." (gemeint war die fahrweise, da mich jeder lkw überholt hat und jedesmal der windstoss einen von der bahn geweht hat)

@salino: war unter den vorbesitzern zufällig ein herr winckler aus BM?

Bearbeitet von Soul Sucks

Geschrieben
ja, habe ich noch...

geil, mit so ner 125er bin ich damals mal mit der freundin von köln nach hannover gefahren( mit gefühlten 60km/h) und sonntags dann alleine zurück. da hat mich dann die polente auf der autobahn angehalten, zitat: "wir wollten nur mal schauen ob man mit dem ding wirklich auf der autobahn fahren darf, das sieht so instabil aus..." (gemeint war die fahrweise, da mich jeder lkw überholt hat und jedesmal der windstoss einen von der bahn geweht hat)

@salino: war unter den vorbesitzern zufällig ein herr winckler aus BM?

*lach* Hast Du damals die Kiste von Phil gekauft?

Geschrieben

...schliessen sich hier etwa kreise?

schönen guten tag alle!

Geschrieben

Kann gut sein. Meine grüne T5 hat ja vor Urzeiten auch mal dem Herrn Kutsch gehört. Die Roller bleiben gerne in der rheinischen Tiefebene.

Geschrieben

jaja...mein t5 wird ja auch noch in köln benutzt...

ne war phils kiste...hatte er mir für die fahrt geliehen da ich zur zeit kein auto hatte (oder eher nicht fahrbereit hatte?!)