Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Klar. Da habe ich doch auch schon für bezahlt. Zumindest 90 Euro oder so.

ups... irgendwie ist mir das wohl entfallen... :-D

nen piefigen 125er PX Motor haste nich mehr, oder? so auch ohne Zylinder und Gaser gedriss....

ne, leider nicht... nen 80er block mit Getriebe und Kurbelwelle drin und viiieeeel schnodder außer drauf hätt ich noch... keine Zündung, kein Zylinder, keine Bremstrommel mehr drauf, Kupplung is glaub ich auch noch drin.

Wollte nur die Zündung haben und mußte den Rest mitnehmen, liegt seither inner Ecke. Zustand hat mich nie interessiert, kann ich daher auch nichts zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups... irgendwie ist mir das wohl entfallen... :-D

ne, leider nicht... nen 80er block mit Getriebe und Kurbelwelle drin und viiieeeel schnodder außer drauf hätt ich noch... keine Zündung, kein Zylinder, keine Bremstrommel mehr drauf, Kupplung is glaub ich auch noch drin.

Wollte nur die Zündung haben und mußte den Rest mitnehmen, liegt seither inner Ecke. Zustand hat mich nie interessiert, kann ich daher auch nichts zu sagen

Der kommt in den Crosser,sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist heute lustig im Büro...wir haben eine neue Telefonanlage (Avaya VoIP) und die macht den ganzen tag nur Mist. Wir werden mir völlig falschen Anschlüssen verbunden und landen ständig in Mexico City.

Wenn man nix aufm zettel hat, ist das ja noch ganz lustig. Wenn man aber dringend einen Techniker oder Kunden erreichen will und landet ständig in Mexico, dann nervt das gewaltig.

ich verstehe zwar deren Sprache nicht, aber den lauten kann man ganz klar entnehmen, daß die extrem genervt sind. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Avaya soll es an den Leitungen liegen. Die wären nicht leistungsfähig genug. Ab September sollen neue Leitungen kommen. Wenn das bis dahin so weiter geht haben wir hier bald den ersten Amoklauf.

Ich kannte Avaya bis vor kurzem gar nicht. Als dann gestern einer deren Firmenwagen neben mir parkete, dachte ich mir noch: "Lustig wie sich Ansichten ändern. Vor kurzem hätte ich bei der Autoaufschrift noch gedacht. Ah, ein glücklicher Mensch, mit einem Firmenwagen. Heute, denke ich, was für ein Arsch und ich kenne den Mann gar nicht" :-D

Dirk: Der Atze arbeitet da? Im Büro? Also quasi 100m neben unserem Büro oder als Techniker im Außendienst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information