Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

ja das ist ein gesuchtes italienisches zubehörteil, dirk und wurde z.b. auch gerne an der vs3t verbaut. schau mal vespatecnica, band 1 oder 2 ...

schön behalten und an einen hübschen oldie mit südtiroler targa montieren ...

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kam so auch nicht rüber. keine sorge, verena, du wirst noch wünschen das kinderparadies nicht eröffnet zu haben. hier schonmal 2 anwärter:

IMG_7093.jpg

IMG_7213.jpg

Da sind ja meine Lieben.....wirkten zumindest so.

Hehehe Verena s Kinderparadies für Rollerfahrer, super Idee !! Nur über die Abgabe bei den Rollertreffen muß man sich dringend unterhalten :-D Hab auch richtig viele Bilder gemacht.....und Marina dann noch von sämtlichen Leuten ganz, ganz, ganz spät abends.......mein Gott wurde da geknutscht .......Love is in the air.....lalalalala. Schau mal, dass ich das Album noch irgendwie diese Woche downloade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Herzlichen Glückwunsch Peter! In zwei Wochen fangen die ruhigen Nächte dann ja an! :-D

2.) Verena's KiTa ist doch was, aber dann bitte auch mobil im Umkreis von 400KM, dann würde ich auch eine 0900Nr. akzeptieren! :-D

3.) Wer hat denn irgendwo Bilder vom Korso hochgeladen?

Viele Grüße nach Kölle

Dirk

:-D auf offenburg und komm schnell wieder ins sülzland, dann kannse dir auch die kosten für die 0900 sparen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also verchromen lassen und nicht über den geringen Kaufpreis ärgern, oder? :-D

das ist aludruckguss, dirk. bei dem zustand reicht ne ordentliche politur. neu aufchromen macht fast niemand und dann mit der gefahr, dass dir das dünne material beim entchromen gleich mit "entmaterialisiert". besser so lassen und gut polieren!

geringer kaufpreis! gut! behalten oder teuer an die italiener verscheuern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chicalolita: wäre manchmal besser, nur die Maurer weigern sich, das Haus in Sülz wieder aufzubauen und die Arbeit ist auch hier :-D

@andreas: mal schauen, das linke werde ich dann verkaufen und das rechte Licht selber verwenden...

@alle: Für die vielen Bilder braucht man ja richtig Zeit, Superbilder!!!

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob nun belgien oder holland...is doch wurst :-D

wer fährt denn nun dahin??

Hola, wir (Kim, Behrang, Gesa, Enzo und ich) fahr'n auch (vorfreu :-D ). Die Jungens wohl schon eher, wollen noch ein wenig Urlaub machen wenn alles so klappt. Gesa und ich dann am Donnerstag mit Enzos Bus, Gepäck, unseren Rollern und Crosser hinterher. Is uns dann doch zu weit mit den Fuffis.....

So sieht die momentane Planung aus. Ich hoffe, die Jungs kriegen auch alle Roller bis dahin fertig und der Plan geht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola, wir (Kim, Behrang, Gesa, Enzo und ich) fahr'n auch (vorfreu :-D ). Die Jungens wohl schon eher, wollen noch ein wenig Urlaub machen wenn alles so klappt. Gesa und ich dann am Donnerstag mit Enzos Bus, Gepäck, unseren Rollern und Crosser hinterher. Is uns dann doch zu weit mit den Fuffis.....

So sieht die momentane Planung aus. Ich hoffe, die Jungs kriegen auch alle Roller bis dahin fertig und der Plan geht auf.

ok....fährt denn freitag irgendwer mit dem roller???

Dachte so an Landstraße und gemütlich hin...

also Mittags los oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andreas: mal schauen, das linke werde ich dann verkaufen und das rechte Licht selber verwenden...

was soll das ding denn kosten...brauch noch ein rücklicht für meine vbb.... *hüstel*

is das glas noch in ordnung? oder passt das glas der reproteile da auch???

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Köln !

@Chris69 : Na schon die Bilder reingesetzt ?

@Tumbstone : Sag bescheid wenn du was hörst wegen den Wohnungen !!!

Schönen Gruß

Micha

hab ihm(Immob.Hai) eben auf die Mailbox gesprochen und warte auf Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information