Zum Inhalt springen

Kurvenlage 2010


skinglouie

Empfohlene Beiträge

Ja, genau. Erstmal Danke an die Pacemakers für diese perfekt organisierte Veranstaltung. :thumbsdown:

Gute Besserung an alle Verletzten, besonders an möh, John und "Doublestrike" Tobi - der erste Sturz wäre eigentlich einen Pokal wert...

Dann noch Respekt für das extrem hohe Niveau in beiden Klasse 2 Läufen in der Spitzengruppe - selten so spannende Rennen gesehen.

Nächstes Jahr hoffentlich wieder...

Bearbeitet von skinglouie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super geiles Wochenende,

Danke an die Pacemakers !!!! :thumbsdown:

hab mit meiner Laserpistole leider nur beim Training gemessen.

Topspeed Start-Ziel vor der Highspeedrechtskurve !

K5 89kmh Markus A.

K1 100kmh Benedikt N.

K4 103kmh Roland B.

K3 92kmh Mizi

K2 108kmh Robert L.

K7 88kmh Julia S.

Lg werner

Bearbeitet von Hasenfuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bedank mich bei den Pacemakers für dieses rundum tolle Raceweekend!! :thumbsdown:;-)

Gratulation an alle Sieger, vor allem an Robert, Marco und Ulf (ihr habt se nemmme alle :crybaby: )

An möh Gute Genesung auf dass deine 4 Schlüssselbeinteile schnell wieder zu einem werden!!! (Die Genesung gilt natürlich auch für alle anederen die sich verletzt haben auch die, bei denen es nicht um "Motor"-Sport ging!)

hoffentlich bis Bald

euer Achim und gut Nacht

Edit: Vielen Dank an das GSF (Mike) für die Flüssignahrung Sa Abend :crybaby:

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir und meinen Teamkollegen ein herzliches Dankeschön an die Niederbayern, ich komm allein wegen der Sprache schon gerne !! :crybaby: a`la "die liegende acht " :thumbsdown: Sehr geil!!

Allen verletzen gute Besserung , vorne weg dem möh und dann dem fliegenden Holländer!!

Ich finde einfach die gesamte Stimmung bei der Kurvenlage einsame Spitze !!! :crybaby:

Lg

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Auch aus dem Norden ein herzlichen Dank für dieses geile Rennwochenende an die Pacemaker. :thumbsdown:

Super Veranstaltung und nette Leute! :crybaby:

Gute Besserung an alle die das Wochenende nicht so gut überstanden haben!

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Tobi hat der Sturz so ausgesehen, als hätte er nen Köpfer vom 5er gemacht...inkl. Rennkiste!!!! :thumbsdown:

hatte zwat meinen Photoabarad (fränkische BilderMachKiste) in der Hand...war aber total paff :crybaby:;-):inlove: hätte auch anders ausgehen können...

Matz ...ich hätte DICH gerne beim Rennen gesehen....mach halt ned immer alles im Training kaputt!

Desperados RT.....sehr schön und KONSTANT gefahren...wunderbar

Robert , Marco und ULF...IHR seit doch net ganz sauber!!!!

HAmmer geile Rennen...und diese 3erGruppe...RESPEKT an ALLE in Klasse 2 :inlove:

BEST STYLE...Stoffi ...obergeile SHORT und Brille (Wahnsinn!!!!)

immer wieder schön in Wackersdorf...sehr geile Bahn...Dank den Veranstaltern :crybaby:

apropos Bene...DU BRAUCHST AN FALK....

lg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns WE!

Riesen Dank an die Pacemaker, Otti für die super Hilfe/Tipps/Kolbenringe/Duschcreme, Tom fürs Helfen beim schrauben und tragen, Rainer und Max für die weltklasse Unterhaltung und allen Anderen die ich kenne und kennenlernen durfte.

Renntag hat beschissen angefangen und ganz gut geendet. Werd das wohl weitermachen, die ESC Geschichte.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns WE!

Riesen Dank an die Pacemaker, Otti für die super Hilfe/Tipps/Kolbenringe/Duschcreme, Tom fürs Helfen beim schrauben und tragen, Rainer und Max für die weltklasse Unterhaltung und allen Anderen die ich kenne und kennenlernen durfte.

Renntag hat beschissen angefangen und ganz gut geendet. Werd das wohl weitermachen, die ESC Geschichte.

:thumbsdown:

welchen platz hast gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Tobi hat der Sturz so ausgesehen, als hätte er nen Köpfer vom 5er gemacht...inkl. Rennkiste!!!! :thumbsdown:

hatte zwat meinen Photoabarad (fränkische BilderMachKiste) in der Hand...war aber total paff :crybaby:;-):inlove: hätte

oh ja! Hab auch gesagt, da kann man mit einem gerissenen Aussenband doch nochmal glatt glücklich sein!

apropos Bene...DU BRAUCHST AN FALK....

lg Tom

Wozu denn? Da Bene is im BestofAll auch ohne Falc 2. geworden!!! :crybaby: mit Abstand zum Rapfi! :inlove:

Bearbeitet von Max-ET3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pacemakers für die professionell durchgezogene Veranstaltung!

Die "liegende Acht" darf einfach nicht fehlen :thumbsdown:

Gute Besserung möh! In 6 Wochen bist wieder fit, oder??

Daumen hoch an meine Kollegen aus Klasse 2. Harte aber faire Fights,

und ein Tempo für das man echt Nerven braucht :crybaby:

Freue mich sehr über meinen ersten Erfolg in dieser Klasse.

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, geil wars! Auch wenn ich nur ein Rennen gesehen hab und mir eher die Abseitspistengaudi vorgenommen habe!

Lange nicht mehr soviel gelacht!! Falls jemand noch etwas FIXANAL braucht, einfach melden. :crybaby:

Grütze an alle.

Jo da ham ma uns alle kräftig nen Ast gelacht......... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank den Pacemakers! In meiner kurzen ESC Karriere bis dato das geilste RENNEN und der irrste Kurs, D A N K E !

Erstmal meine Hochachtung an jeden der seinen Roller mit Vollgas über diesen Ring treibt, ganz egal ob erster oder letzter, jeder hat hier eine dicke Macke :thumbsdown: Ganz besonders den Hut ziehe ich vor den Mädels die hier eine unglaubliche Performance an den Tag legten. :crybaby: Wahnsinn.

Hammerhart war wie immer die K2 zum zusehen, der Fight um den Sieg zwischen Robert, Marco und Ulf war einfach nur verrückt, besonders unterhaltsam war aber der ultraspannende Kampf zwischen Stoffi, Patrick aka Passerati und dem Michi Pesendorfer, danke für diese Show.

Gute Besserung an alle Verletzten, vor allem dem möh, dem Tobi und dem Rivolta-Roly der uns mit seinem heftigen Largeframe Überschlag richtigen Schrecken eingejagt hat.

Ich freu mich auf die Kurvenlage 2011, doch zuerst auf den Ungarn Track im August :crybaby:

PS: danke natürlich dem Kabaschoko der uns so nett mit Wasser und Sprit versorgt hat

lg

Sprintschrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar auch einen Verletzten zu beklagen (Freund hat sich beim Filmen nen Nerv in der Schulter eingeklemmt :crybaby: ), aber sonst war mein erster Start bei der Kurvenlage toll :thumbsdown:

Freu mich schon auf Ungarn und wünsche allen Verletzten gute Genesung! Und Grüße an die Mädels, hat wie immer sehr viel Spaß mit euch gemacht auf der Strecke und auch daneben :crybaby:

Videos Klasse 5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Videos aus Klasse 6/7:

http://www.youtube.com/watch?v=EkDyRI4wTCo

Den Start beim 1. Lauf hab ich ziemlich verkackt, hab aber zum Glück nicht hinter mich geschaut :crybaby: Mein Respekt, das Mädel ist wieder auf den Roller, einfach weitergefahren und das nicht mal schlecht fürs erste Mal! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus Berlin vielen Dank hat unglaublich viel spaß gemacht, auch als Rookie in der Klasse 2

vor allem das ich meinen Auspuff zwischen den Rennen in der Werkstattmal eben schweißen durf.

Kommentar war nur " Schweiße steht hinten rechts in der Werkstatt" super nett, dacht schon mein WE ist gelaufen

Kann nur sagen bin angefixt...und super nette Leute und Stimmung

auf bald in Ungarn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein danke an die Veranstalter. Sehr geile Strecke.

Leider hat es mich schon im ersten Rennen zerlegt und dabei den Lenkerkopf in mehrere Teile zerbrochen.

Dank auch an die Hugos für Verpflegung und tolle Gastfreundschaft, an Gartenzaun für das organisieren des besten

(Roller)Transporters, mit Rollstuhlauffahrrampe und allem Pipapo...und an alle mit Dorfdiscorocker/innen, war herrlich.

Hat wer zufällig meinen Sturz im 1. Lauf K5 gefilmt oder Bilder gemacht (Otti?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar vom Rennen nicht soo viel mitbekommen, dafür anderweitig a bisserl mehr Gas gegeben!

Dorfdiscos infiltrieren könnte zu einem meiner neuen Hobbies werden :thumbsdown: ! An dieser Stelle

viele Grüße an alle Tänzer vom Samstagabend. Kann mich an keinen Namen mehr erinnern, aber soviel

Spaß hatte ich schon lange nicht mehr :crybaby: !

Am Besten war aber allerdings das Gesicht des Barkeepers als der Rainer am Freitag vollen ernstes

120 Saure bestellt hat. Da wir allerdings nur zu zweit waren, konnte ich doch noch intervenieren und so

wurden dann letztendlich doch lieber erstmal 100 weniger ausgegeben ;-) ...

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information