Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die teilen sich den gleichen Moderator......WDR und SDR oder die Sau verdient doppelt.... :thumbsdown:

Dann verdient die Sau so richtig. Über ARD, NDR usw. kommt man dann doch immer zum Gleichen...

Komisches Spiel übrigens. Außerdem stellt sich echt die Frage wie lange die Fans eigentlich Luft zum "vuvuzelen" haben.

Geschrieben (bearbeitet)

was zur hölle ist das eigentlich für ein andauerndes geräusch im hintergrund? hört sich an wie ein rieeeessigen lüfter oder sowas! ich werd irre davon :crybaby: :crybaby:

ahja ich weiss ja shcon bescheid durch den vorgänger hier. scheiss tröten :thumbsdown:

Bearbeitet von Basti_MRP
Geschrieben (bearbeitet)

Son Scheiß. Hatte 1:2 getipt. Erstes Spiel und schon letzter in unserer Tipgemeinschaft. :thumbsdown:

Aber heut Abend gibt es nen schönes 2:2. :crybaby:

Ne ne, die Franzmänner können gar nix mehr. Uruguay gewinnt, sage ich.

Hm, lag ja heute nachmittag mit meinem 3:1 für Mex auch nur knapp daneben... :crybaby:

@ Tobi MS: Zum Radiosender: hab heute gehört, dass NDR Info über die Mittelwelle alle Spiele live überträgt. Sollte man in MS ja auch noch empfangen können.

Bearbeitet von Gammel
Geschrieben

Alter....mach einer das Getröte aus....und das noch 4 Wochen lang....

Als das erste Spiel angefangen hat, dacht ich die Formel1 würd starten :thumbsdown:

Geschrieben

Alter....mach einer das Getröte aus....und das noch 4 Wochen lang.... :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Als das erste Spiel angefangen hat, dacht ich die Formel1 würd starten :inlove:

:inlove:;-)

:rotwerd::wheeeha::cheers:

Geschrieben

1. spieltag vorbei, aber dieses gehupe hab ich heut noch im ohr. das geht echt garnicht.

soviel ich weiss war die scheisse auch schon beim confedcup ne rederei, aber geändert hat sich nichts.

die sollen denen die hupen wegnehmen, da hört man absolut keine stimmungsgesänge und keine trommel, schade.....

heut abend bin ich gespannt auf die england-usa patie :thumbsdown:

Geschrieben

Bislang schwache Spiele. Einziges Highlight, daß Südafrika einen Punkt geholt hat. Aber heute mit Arg-Nig und Eng-USA zwei Kracher. :thumbsdown:

Geschrieben

ähm weil ich grade aufs match gezappt habe.....geht die tröterei jetz 4 wochen lang?

das verursacht brechreiz.... :thumbsdown: die sollen denen die tröten wegnehmen und hinten reinstecken.

Geschrieben (bearbeitet)

ähm weil ich grade aufs match gezappt habe.....geht die tröterei jetz 4 wochen lang?

das verursacht brechreiz.... :thumbsdown: die sollen denen die tröten wegnehmen und hinten reinstecken.

Lass die doch da tröten. Das ist halt in RSA so. Als die WM hier war hat von Dir ja auch keiner verlangt mit dem Singen aufzuhören und stattdessen zu tröten. Wenn Du es nicht hören kannst mach halt den Ton an Deiner Glotze aus. Ich find es gehört halt irgendwie zu einer WM in Afrika dazu.

Bei uns gibts diese nervigen Rasselteile - find ich viel schlimmer.

Bearbeitet von Foete
Geschrieben (bearbeitet)

:crybaby: Das is doch der Scholl, grad im TV!?! Ist der krank od. einfach nur alt/älter geworden?

Edith meint noch: die Tröten hören sich an, wie n gefisteter Elch! :thumbsdown:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Erst dachte ich bei den Tröten: Geil, das erinnert mich irgendwie an die guten alten Gashupen von früher. Die hat man aber nicht das ganze Spiel gehört, da ging man sparsam mit den Kartuschen um :crybaby: . Ist echt gewöhnungsbedürftig der Lärm, mal sehen ob ich mich dran gewöhne. Aber wie schon gesagt - andere Länder, andere Sitten :thumbsdown:

Geschrieben

naja wusst ich nicht, das die da unten solche hupsitten haben :thumbsdown:

das match gerade is ja echt der hammer. hoff argentinien gewinnt die patie oder schiesst am besten noch ein goal :crybaby:

Geschrieben

:crybaby: Das is doch der Scholl, grad im TV!?! Ist der krank od. einfach nur alt/älter geworden?

Edith meint noch: die Tröten hören sich an, wie n gefisteter Elch! :thumbsdown:

werden wir nicht alle älter ;-)

sieht aber echt gealtert aus, meine kleine (4 Jahre) hat mir gleich erklärt das der eine Glatze hat........

wo hast Du den mal einen gefisteten Elch gehört ???? :crybaby:

so mal schauen was die Engländer können,oder nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beim Sitzbankzapfen steht:     Nero (=schwarz) P(iaggio) 9/11   Du bezweifelst den Originallack der Backe und willst die Meinung von uns. Deshalb zeigst du alles mögliche, aber nicht die Backe?   p.s.: Der Lack ist auch an den nicht offensichtlichen Stellen waschbar. p.p.s: Backen und Kotflügel sind die üblichen Patina Stellen.
    • Vielen Dank für die Antwort aber irgendwie sieht die Variomatik auf dem Bild anders aus.  Die Vespa beschleunigt und läuft normal. Die Fliehkraftkupplung und die Variomatik arbeiten richtig. Nur im Standgas habe ich diese Geräusche. Ich habe im Internet Fotos gefunden, wo das das Polrad eine Verzahnung hat, wo die Druckfeder drin läuft. Das System sieht aber anders aus
    • Hipster eisdiele/will ich habe laie: 8k Kenner/liebhaber: 6,5-7k lack sieht gut aus aber z.b. popnieten etc ist halt ned so prickelnd. schlösser und monoschlitzrohr etc original?  
    • 1. Welcher Vergaser ist verbaut, wie ist die Bedüsung und wie wurde der Vergaser abgedüst?   2. Welcher Zündzeitpunkt ist eingestellt und wurde dieser abgeblitzt?   3. Welches Quetschkantenmaß ist eingestellt? Wie sieht die Zündkerze aus?   Ist das Zündkerzenbild so ermittelt worden, wie es ermittelt werden muss, damit es halbwegs Aussagekraft hinsichtlich der Hauptdüse zulässt?
    • Was noch eine Idee wäre das jemand den 19er Stutzen auf eine PK 125 gebaut hat um diese " zu drosseln " auf 80Km/h damit ein 16 jähriger damit fahren durfte. Die Zeiten gab es ja mal. Die fuffis wurden ja auch gerne über den Ansaugstutzen gedrosselt .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung