Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

Geschrieben

fickende sind immer zu stören, weisst du das denn nicht falk ? :thumbsdown:

• Antworten 14,6Tsd
  • views 825,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na klar weiß ich das.

Aber irgendwie war jede Bewegung schwer :thumbsdown:

Egal, ging ja alles auch so.

Zum Glück konnt ich noch/wieder fahren.

Geschrieben

was in eurem wohnzimmer wurde gebumst ? ekelhaft, die haben fränkys couch entweiht, sodom & gomorra ! ;) :)

Bearbeitet von Marc-Werner

Geschrieben

Achso !

@Raphael und BASTI

Meldet Ihr noch Eure Karren bei unserer Customshow ? Bitte fals Interesse noch diese Woche

danke !

Geschrieben

:thumbsdown:

Und ich war übers WE in Hamburg arbeiten. HAbe da wieder mal was verpasst :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

guten morgen!

da mittlerweile eh fast jeder einen plastikapfel hat sollte wir uns mal ein programmiererbürchen packen, der uns ein achsen-app programmiert. quasi nen kalender mit zusatzfunktionen (wie, bieröffner, bierholer und zigarettendreher) und benachrichtigungstool :thumbsdown:

voll gut. eckige px lenkköpfe.

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/PX_Lenker_eckig_Pakistan_u_t199298.html

Bearbeitet von Senior Pommezz

Geschrieben

LANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

...

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

ja macht sicher einen guten eindruck hier in der arbeit ;) :thumbsdown:

@dieta , was stand da ?

Geschrieben

Restalk. Gedanken....ned der Rede wert. :crybaby:

@Wilma: kannsu Dich mal, wenn Zeit, uffm Gesichtsbuch melden?! Bitte, danke! :thumbsdown:

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

Ist auch meistens bis fast immer besser als bummsen.

traurig aber wahr

Vorallem muss man vorher auch keinen fez veranstalten oder sich noch mit jemandem unterhalten.

Junge.... Was habt ihr den für Tussen am Start...?

Geschrieben

Du kannst einfach nur nicht richtig wichsen! :thumbsdown:

Geschrieben

Kann sein, dass ich da etwas aus der Übung bin, aber wenn ihr mich eines Besseren belehren wollt, könnt ihr gerne mal Hand anlegen. Mir ist das relativ Wurst, ob da Titten an der Hand hängen, oder nicht...

Geschrieben

Kann sein, dass ich da etwas aus der Übung bin, aber wenn ihr mich eines Besseren belehren wollt, könnt ihr gerne mal Hand anlegen. Mir ist das relativ Wurst, ob da Titten an der Hand hängen, oder nicht...

schwul

ganz ehrlich, wichsen is wat ganz tollet

mach ich jeden tag und das nicht nur eimal

keine unterhaltung, kein zeitdruck, keiner geht dir aufen sack wenn die suppe mal 'unabsichtlich' woanders hingeht, musst niemanden vorher fragen oder heiss machen, usw.

so wir sammeln jetzt gründe warum wichsen so schön is

Bearbeitet von Captain America

Geschrieben

Eben! Es geht hier um Selbstbefriedigung. Das Wort selbst darin bedeutet, dass man das selbst macht. Eigentlich irgendwie klar, oder?

Geschrieben
  • Autor

Fuer ralf anscheinend nicht. Er meint nen handjob. Mit so nem scheiss brauch frau bei mir garnicht ankommen. Das bekomm ich selbst am besten hin.

Geschrieben

Ist das Mädel auch noch so lieb...Handbetrieb bleibt Handbetrieb :thumbsdown:

Geschrieben

@ oett, like !

wichsen ist klasse weil man reinspritzen kann wo man will ! :thumbsdown:

Geschrieben

Wichsen ist super weil man endlich mal die Fusseln alle aus der Vorhaut kramen kann...

Geschrieben

wichsen ist vor allem voll günstig, kein abendessen und kino ausgeben oder noch schlimmer der alten ne disco - nacht mit teurem sprit finanzieren.

Geschrieben

kein drink für schminke! mit der nummer fahr ich schon ewigkeiten super :thumbsdown:

hahaha geil ! hab mich letzt den ganzen abend einladen lassen, ging auch, cool so emanzpierte weiber. später war ich aber zu voll