Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wacko: irgendwann schaff ich es auch noch mal dahin! :laugh:

so gehts mir auch..steht schon mehrere Jahre auf dem zettel und irgendwie klappt es nie.

Und ab dem nächsten jahr werden auch verstärkt Veranstaltungen im Norden angefahren, statt im Süden....damit ich meine ausgewanderten Freunde möglichst oft sehe.

Ich denke Mindelheim wird das neue Bielefeld --- gibts gar nicht :wacko:

Geschrieben

ich wünsche allen Teilnehmern dieses wirklich GENIALEN Runs ganz viel Spass! (und weniger Mücken als in dem Jahr, in dem ich da war...!)

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

:laugh:

da kommt ihr auch noch hin :thumbsup:

Muahahaha... ich habe mit 31 noch nicht angefangen zu rauchen.

Warum sollt ich also noch heiraten?!

Die Zeit der großen Dummheiten ist einfach vorbei.

Editha:

so gehts mir auch..steht schon mehrere Jahre auf dem zettel und irgendwie klappt es nie.

Ich habe dieses Jahr allerbeste Karten gehabt:

- Familie lässt mich ziehen, als Ausgleich zu den letzten beiden Jahren

- Karre (anfangs) frisch am Start, alles geil

- Urlaubstage alle genehmigt

- genug Jungens am Start auf den Veranstaltungen

- genug Spielgeld inne Börse

Watt hat bisher geklappt?

Sauerland.

Edithas Freundin:

:wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-);-) ;-) ;-):-(:-):-(:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich verrate den Grund zur Freude aber erstmal nicht.

:thumbsup:

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Ich kann nicht nach Windelheim fahren, ich gebe gerade mit beiden Händen Geld aus.

Und nee, keine Cylander mit Knödel.

Heimspiel ist doch wohl klare Sache.

Ich kann Donnerstags nicht bleiben, muß nachts babysitten.

Dafür reise ich aber Donnerstag und Freitag an.

Kann dann mit Wechselroller anrollern.

Geschrieben

Edithas Freundin:

:wacko::laugh::wacko::wacko::wacko::???::sly::-);-);-);-):-(:-):-(:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich verrate den Grund zur Freude aber erstmal nicht.

:thumbsup:

Durftest du noch mal ran und hast direkt nen Treffer gelandet?

Geschrieben

:laugh:

Ficken ist gefährlich!

Manchmal gibts Kinder davon!

Ich habe meines gerade wieder gefüttert, deswegen pass ich mit ficken in Zukunft besser auf.

Nicht das ich bald zwei durch die Gegend schaukeln muß.

Habe gerade schon aus lauter Dusseligkeit den Cutdown von der Bühne gerissen.

Mit dem Pulli hängengeblieben.

Naja, passt dann wieder zum Rest meiner Karren.

Ich klopfe gleich noch die Beulen raus und morgen wird nochmal drüber gerollt.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich klopfe gleich noch die Beulen raus und morgen wird nochmal drüber gerollt.

:wacko:

Das nenn ich Fahrzeugpflege...recht so.

Ach...und bei jedem Unfall muß man ja immer schreiben: "Puh, Glück gehabt. Gut das Dir nichts passiert ist. Das hätte auch ganz anders ausgehen können."

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Ich geb alles.

Dieses Wochenende ist bei mir wirklich nix zu holen, ich muß sparen.

Außerdem ist jetzt doch etwas Notstandsschrauben angesagt, nach dem Umfaller gestern.

Geschrieben

hat jemand von euch en vergasergummi mit nem 35mm innendurchmesser?

bräuchte leihweise eins

sollte min. 4,5cm lang sein

Cockring? :wacko:

Für was für einen Vergaserdurchmesser soll das sein?

Ich könnte evtl. morgen in der Halle mal schauen.

Ich weiß die jeweiligen Durchmesser nicht ausm Kopp, die da rumliegen, ich weiß aber welche Vergaser ich schon montiert hatte.

Geschrieben

falk alter, mega... ja hab gestern einen bei mrp bestellt, deswegen brauch ich den nur leihweise.

dann schreib mir ma ne sms mit den details

handynr. bekommste

@stromberg

vielen dank, aber wenn der falk sowat noch hat ists einfacher als per post und so

Geschrieben

moin ihr kessen viecher,

bin schon ganz wuschich auf nächste woche donnerstag...

immer schön nackt bleiben

de pottlümmel

ps. @ captain weiß deine fam eigentlich schon dassu nen haufen vollidioten zum poolplanschen mitbringst???

Geschrieben

ps. @ captain weiß deine fam eigentlich schon dassu nen haufen vollidioten zum poolplanschen mitbringst???

oh mann junge, bring hier keinen auf dumme gedanken

da will ich rita aber mal sehen, wenn ich mit 20 leuten bei uns antanze, dat gibt dat mega fest

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte hier noch nen Nußbaum ausbuddeln, als Mitbringsel.

Finde die Idee übrigens super, von wegen Pool.

Edith: Läuft die Lammy wieder?

Also, Alex Lammy jetzte...

Bearbeitet von dreckige13

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist der Auspuff jemals auf die Rolle gegangen, wenn ja gibts davon ein Diagramm ?   
    • Oder einfach M7 Helicoil in den Block einbauen und die Originalen M7 Stehbolzen verwenden.
    • @nop Die Ölpumpe ist nicht mehr vorhanden, ich fahre mit Selbstgebrautem 1:50 Mix, das Öl ist v. Motul (710 2Takt oder so)   Ich habe eben mal nachgemessen, die Bohrungen im Kopf haben ein Durchmesser von 9mm.
    • Die Zugankerkit's können p&p verbaut werden, Anleitung in welcher Reihenfolge der Zuganker und Kopf angezogen werden. wird beigestellt.   Anzugswerte für Zylinder und Kopf werden beibehalten, die Zuganker werden mit 15N/m verschraubt. Nach wirklich gewissenhaftem vermessen der Zylinderbohrung ohne und mit verschraubten Zuganker'n konnte ich messtechnisch keinerlei negative Veränderung betreffend "einbeulen" der Zylibohrung feststellen was sich auf die Masshaltigkeit der Zylibohrung nach verschrauben der Zuganker auswirken könnte.   Bei dieser Überprüfung, siehe Bilder, wurde zugleich der Kopf abtuschiert, um die Wirksamkeit des Anpressdruckes auf den Kopf zu kontrollieren. Da stecken schon einige Finessen betreffend Vorspannung des Kopfes über die Zuganker auf den Zylifuss, Entlastung des Fusses, und des Zylis allgemein.   Also, "alle" Sorgen unbegründet.   Was ich potentiellen Interessenten an's Herz legen möchte wenn die Garnitur bei mir schon auf der Werkbank liegt, lasst unbedingt die Winkligkeit der Zylifussfläche zur Zylibohrung zumindest überprüfen, und dann wenn nötig nach Absprache die Fussfläche egalisieren.   Video wird selbstverständlich geliefert. Bitte habt auch Verständnis das ich nicht sooo viele Bilder einstelle, ihr alle kennt doch auch den Slogan, "heute im GSF, morgen bei SIP!"   Nur am Rande, die Zuganker besitzen oben einen Innensechskant mit SW8, über dieses 8er Innensechskant wird der Zyli auf den Block verschraubt. Die Schrauben, über die der Kopf auf die Zuganker verschraubt werden, sind M7  
    • Hallo, the air cooled cylinder BFA/KW 244cc for M200 casings was born from a common idea betwen us and KingWelle in 2019. First prototype was sent in Austria in early 2020   I had to search in my old pc some mails, notes and files... First lot made, after 3 prototypes was around 12 pcs. 6/7 of them went in Austria after half 2020 year. The other 3/4 where in Italy and we never had bad news about them. For that we know as BFA, not every cylinder was affected. Some cylinder was good, some not. We know for sure that we gave some free cylinder to Kingwelle and for sure they changed to some customers. Some of them had not yet fired up his engines; Some others where changed when already running and I know that Kingwelle changed “when and if” problem came up. I think this was the right way. Some others are still running without problems. So if there is still some potential problems, we think that can’t be so diffused. For the second lot, we don’t have any claim at the time, but Vespa tuning is always a beautiful surprise...   We dont know all the cases, we dont know all the customers.     ------------------ Today situation Kingwelle, since middle 2023 is no more interested on selling this product on german market.   We, as BFA are obviously more interested in selling our 288cc kit including our casings, crankshaft, clutch and so on. Despite this, we still produced a small amount of 244 cylinders in early 2024 and a new small lot is coming with only BFA logo on it. All cylinders will be sold with a Vertex piston 18 pin. After 3/4 years, it becomes very difficult for us to provide guarantees on cylinders not sold by us, whose lives we do not know what they have had, or how they have been used. On the other hand, we would like to help all owners enjoy this product to the fullest. So if you have any concerns about your bfa/KW 244 that you have mounted in your scooter or that you still have in your garage, please write to us at our email info@bfamotori.com.   Thanks Alessandro for BFA Motori
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung