Zum Inhalt springen

Sommerfest des Lambretta Club Deutschland


clash1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das mädel mit dem guten geschmack (zumindest rollermäßig, zum rest kann ich nix sagen) aus dem bremer/auricher umfeld, das sich auf meiner roten baustelle hat ablichten lassen, möge mir bitte kopien der bilder zukommen lassen, wenn das möglich ist. :thumbsdown:

hätte ich gleich drum bitten sollen, war aber gedanklich woanders zu dem zeitpunkt. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir größtes lob an die veranstalter!! das treffen hätte deutlich mehr besucher verdient! aber das wird noch.

gruß an markus und markus. sehr entspannte reisebegleiter. immer wieder. rückreise war trotz fuck wetter problemlos. 450km in 6,5 stunden jetzt brennt der A.... :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Super Wochenende, das brauchen wir öfter!!! Danke an den Lambrettaclub und Familie Klindworth :crybaby:

Fettes Konzert und geile Leute, so macht ein Treffen Laune!!!!!! :thumbsdown:

Ebenfalls nochmals Grüße an Gunnar und Michael, trotz Cola-Korn hat mich meine Reuse gut nach Hause gebracht :crybaby:

Kurz vor der Haustür aber nochmal nen nassen Arsch gekriegt, dachte ich schaffs noch trocken nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! Der Tagesbesuch hat sich gelohnt; 'ne Menge schicker Mopeten gesehen. Danke auch für die sehr kulante Tageseintrittspreisregelung (auch im Namen meiner Eltern)!

HIER mal ein paar Bilder vom Corso nach HH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles WE!

Hoffe es wird sich im Run Kalender etablieren, die Reaktionen sind ja durchweg positiv.

Danke an den Vorstand für die harte Vorbereitungsarbeit, alle Helfer und die Klindworth´sche Mannschaft. :crybaby:

Für mich war die Ausfahrt das Highlight. Super Strecke, bestes Wetter, gutes Tempo und keine Ausfälle. :thumbsdown:

Die Nicht-Hamburger konnten gleich richtig viele touristische Highlights mitnehmen...

CU on the run!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25?, ein preis für alle.

inklusive folgender ´leistungen´:

-prüfstand

-und mit sicherheit geben wir das eine oder andere bier aus.

Von beidem habe ich leider nix mitbekommen, der Prüfstand hat mich Geld gekostet, und das Bier(welches lecker war :crybaby: ) habe ich auch immer selbst bezahlt...

Trotzdem ein sehr geiles Wochenende, sehr gut organisiert, IMMER saubere Toiletten, tolle Verpflegung, tolle Nighter, schönes Konzert, Teilemarkt usw.

Schade, das Samstag Abend so viele Abgereist waren, aber da könnt ihr ja nix für, das setzt sich in Norddeutschland ja immer mehr durch...

Edith fügt noch an:

Derjenige, der mir meine Kippen und mein neues ZIPPO geklaut hat(das ich gerade erst zum Geburtstag bekam), wünsche ich postwendend Lungenkrebs! Echt ne scheiss Aktion :thumbsdown:

Vielleicht findet sich ja auch der ehrlich Finder und lässt es mir zukommen...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen echt nettes Gelände dort! Kann man sicher schön feiern! Nen paar echt nette Leute!

Dafür, dass ich aber erst um 16 Uhr aufs Gelände wollte und um 18 schon wieder abfahren musste, dafür 10 Euro zahlen fand ich echt happig! Sagte das der Dame auch - aber da gabs erstmal keine Diskussion! Irgendwann wurde es dann nen 5er...

Mehr als Ok wären die 10 Eu Tagespreis natürlich INCL. Prüfstandslauf gewesen (war das nicht hier so angekündigt worden?) - musste aber daür nochma berappen!

Schade!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen echt nettes Gelände dort! Kann man sicher schön feiern! Nen paar echt nette Leute!

Dafür, dass ich aber erst um 16 Uhr aufs Gelände wollte und um 18 schon wieder abfahren musste, dafür 10 Euro zahlen fand ich echt happig! Sagte das der Dame auch - aber da gabs erstmal keine Diskussion! Irgendwann wurde es dann nen 5er...

Mehr als Ok wären die 10 Eu Tagespreis natürlich INCL. Prüfstandslauf gewesen (war das nicht hier so angekündigt worden?) - musste aber daür nochma berappen!

Schade!

hallo.

du meinst also, dass 15 ? für 2 stunden zeit auf dem treffen viieeel zu viel war? (mehr hattest DU ja nicht mitgebracht und sollen wir noch 1, 2, 3, 5-stunden tickets anbieten?)

und du willst dich also darüber beschweren, dass eine dame an der kasse versucht hat, den ausgeschriebenen preis zu bekommen, dir dann jedoch um 50% auf 5? entgegengekommen ist? ging dir das nicht schnell genug?

gut gemeinter vorschlag: nehm deine signatur doch mal ein bisschen ernster.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK:

ALLEN BESUCHERN

ALLEN HELFERN

DEN KLINDWORTHS

DEN (MIT-)ORGANISATOREN

DEN DJS: MARC WERNER, MARTIN CROUT, JENS LÜCKING, MIKE JOHN OTTO, MERTEN KAATZ

wir hatten ein klasse wochenende mit euch, die STIMMUNG hatten wir uns genau so erhofft! gemütlich,

mit sicherheit hätten wir uns einige gäste mehr gewünscht, das wetter am freitag war nicht unbedingt anreisefreundlcih, jedoch waren dann ja genug da (knapp 200), um ordentlich zu feiern.

sommerfest V2.0 wird es mit sicherheit in 2011 geben und dann legen wir noch einen drauf ;)

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von beidem habe ich leider nix mitbekommen, der Prüfstand hat mich Geld gekostet, und das Bier(welches lecker war :thumbsdown: ) habe ich auch immer selbst bezahlt...

sorry, das, die bier(e), da hätte ich dran denken müssen, war ja versprochen! einmal in die hirnrinde, das wird noch nachgeholt!

scheiße mit dem zippo, hoffentlich gibts der ´finder´ bei klindworths ab...

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

du meinst also, dass 15 € für 2 stunden zeit auf dem treffen viieeel zu viel war? (mehr hattest DU ja nicht mitgebracht und sollen wir noch 1, 2, 3, 5-stunden tickets anbieten?)

und du willst dich also darüber beschweren, dass eine dame an der kasse versucht hat, den ausgeschriebenen preis zu bekommen, dir dann jedoch um 50% auf 5€ entgegengekommen ist? ging dir das nicht schnell genug?

gut gemeinter vorschlag: nehm deine signatur doch mal ein bisschen ernster.

:thumbsdown:

Danke für deinen Vorschlag :crybaby: Mach ich aber eh schon! :crybaby:

Kapiere nur diese Ansage dann wohl NICHT (bin vllt. zu doof - aber du erklärst es mir sicher) :

inklusive folgender ´leistungen´:

-zeltwiese

-campingplatz

-2 nighter mit bunter dj-besetzung

-prüfstand

-händlermeile

-ein ganzer reigen an preisen

-ausfahrt mit busbegleitung

-und mit sicherheit geben wir das eine oder andere bier aus.

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst davon ausgehen, dass mir das gleich zu doof wird, wenn jemand, der zwei stunden auf dem gelände war und dafür am eintrittspreis (erfolgreich) gehandelt hat,

nur beschwerden parat hat. :thumbsdown:

es gab auf dem gelände eine menge freibier, gerade am samstag. wenn du das nicht gefunden hast...

erwartest du, dass dich hostessen in den 120 minuten deiner anwesenheit mit freibier hofieren?

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....gut, der Vize hat nun geschriebn, dann auch von mir etwas:

Zunächst ganz herzliche Grüsse an alle Gäste und ganz besondere Grüsse an unsere Helfer

und den Klindworths für die Gastfreundschaft.

Manches mag vielleicht nicht ganz rund gelaufen sein, dennoch bin

ich der Meinung, dass wir unseren Job ganz gut hinbekommen haben.

Über Wenns und Abers möchte ich mich nicht auslasssen.

Das wäre doof und würde mir die Nach-Freude am Treffen nehmen.

Wir werden auf jeden Fall im Club auch noch Diskussionen haben, so dass

beim nächsten Mal auch die Dinge vermieden werden, die nicht optimal waren.

Sollte sich irgendjemand wirklich ernsthaft schlecht behandelt oder auf den

Schlips getreten fühlen, so tut mit das aufrichtig leid.

Dann bitte PM...

...ach:

Ein besonderer Dank den Helfern, die nicht Mitglied des Clubs sind.

Ich ziehe meinen Hut und verneige mich. Das war nicht selbstverständlich...

Gruss Rolf

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon oben geschrieben habe: Das Treffen war sehr schön! Leider wurde nur die Kritik gelesen bzw. beantwortet.

Das das nen wahnsinniger organisatorischer Aufwand war, ist mir klar! Und das manches mal daneben gehen kann auch! Mein Fazit ist doch ein positives!

Es war ja auch eher ne Frage, ob ich das mit dem Prüfstand falsch verstanden habe...?! Und mit der Frage stehe ich ja nicht alleine da! :crybaby:

Macht weiter so! Issn sehr schönes Event gewesen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur zwei stunden zeit hattest , aber trotzdem gekommen bist , TOLL! und danke :thumbsdown:

wenn es hier oder da an de formulierung gehapert hat und es dadurch unstimmigkeiten gegeben hat , ist das unschön , war aber nicht beabsichtigt. :crybaby:

90 prozent der vorarbeit ist durch nur ein paar personen bewältigt ,da kan etwas daneben gehen , wer selber mal was organisiert hat , weiss was da so alles anfällt.

konstuktive kritik ist erwünscht und hilft dabei das nächste treffen noch besser zu gestalten.

uns hats gefallen , es war für jeden was dabei von morgens früh bis , naja morgens früh.... :crybaby:

hans und die damen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur zwei stunden zeit hattest , aber trotzdem gekommen bist , TOLL! und danke :thumbsdown:

wenn es hier oder da an de formulierung gehapert hat und es dadurch unstimmigkeiten gegeben hat , ist das unschön , war aber nicht beabsichtigt. :cheers:

90 prozent der vorarbeit ist durch nur ein paar personen bewältigt ,da kan etwas daneben gehen , wer selber mal was organisiert hat , weiss was da so alles anfällt.

konstuktive kritik ist erwünscht und hilft dabei das nächste treffen noch besser zu gestalten.

uns hats gefallen , es war für jeden was dabei von morgens früh bis , naja morgens früh.... :crybaby:

hans und die damen.

Dein Post freut mich echt!!! :crybaby:

Und ich war zwar nur zwei Stunden auf dem Platz - aber den Corso bin ich schon mitgefahren... :rotwerd:

9:20 in Hannover los! 11:05 Ankunft in Sauensiek (und das über Landstrasse und mitm 135er DR :inlove: )! Dann Corsofahrt! Und dann musste ich weiter nach Uelzen zur Regierung :wheeeha: 20:00 war da Grillen mit Schwiegereltern angesagt ...

Nach ca. 350 km tat mir auch der Arsch weh ... :inlove:

Bis nächstes Jahr oder so... ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's Wetter Samstag wenigstens schlecht gewesen wär. Dann hätte ich auch was zu meckern gehabt. :crybaby:

HansGatti:

Sorry nomma wg. der Frage nach dem echten Kennzeichen :thumbsdown:

Wer ist denn eigentlich die rot-blaue LI (?) aus K? Dat schiebt ja nicht schlecht, das Ding ...

PM gelesen; wurde gerade beantwortet ... :crybaby:

Und: konnte die weisse BlingBling-Mopete von der Hauswand aus eigener Kraft nach Hause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wer ist denn eigentlich die rot-blaue LI (?) aus K? Dat schiebt ja nicht schlecht, das Ding ...

PM gelesen; wurde gerade beantwortet ... :thumbsdown:

Und: konnte die weisse BlingBling-Mopete von der Hauswand aus eigener Kraft nach Hause?

...ja, ich war nach dem Prüfstand etwas überrascht. Habe soetwas vorher mit dem Mofa noch nicht gemacht.

17,3 PS, Mugello klein p'n'p...

Die rot-weisse bleibt vor Ort weil nicht fahrbar, wird kommende Woche von Borgo's Garage

abgeholt und auf Kappe LCD und Serviceleistung Borgo repariert.

...ich glauibe, so etwas nennt man Kulanz und Solidarität.

Edit:

Das ist eine einmalige Sache; wir können so etwas zukünftig natürlich nicht übernehmen.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information