Zum Inhalt springen

elbjung75

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elbjung75

  • Geburtstag 08.03.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Geesthacht
  • Scooter Club
    Frantic Mongrels

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von elbjung75

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. elbjung75

    elbjung75

  2. Und am Samstag wird dann mal die Sau rausgelassen, wer nicht mitzieht wird nackig gemacht und geteert und gefedert! Also alles geben!! Schluss mit Langeweile, die Kehle spülen und das Tanzbein schwingen!!!!!!!!!!!!
  3. Aber sowas von dabei!! Paaaaaaaaaarty!!!!!!!!!!!!
  4. War echt Saugeil die Aktion mit dem Klettergerüst, aber mein Lüdder hats überlebt!! Ich habe neben euch gewohnt mit der Ape!! Schöne Grüße aus dem Norden nach Bayern!!!!
  5. Wir wollen den 9.Run, der 8. war schon so geil Danke Danke Danke
  6. Yeeeeeeeeeeeeeeees!!!!!! Das wird wieder ne Sause!!!!
  7. War wieder supergeil!!!!!! Nächstes Jahr setzen wir noch einen drauf
  8. Vielen Dank für das Super Anrollern und die tolle Organisation!!! Saisonstart ist geglückt!!
  9. Na denn mal los, da bin ich doch wieder dabei!!!
  10. Hat super viel Spaß gemacht!!!! Wetter hat auch hingehauen und die Reuse lief ohne Mucken!!!!!!! Grüße nochmal an Gunnar und Silke, Nale, Rene, Joe und wen ich sonst noch vergessen hab
  11. Ein Super Wochenende, das brauchen wir öfter!!! Danke an den Lambrettaclub und Familie Klindworth Fettes Konzert und geile Leute, so macht ein Treffen Laune!!!!!! Ebenfalls nochmals Grüße an Gunnar und Michael, trotz Cola-Korn hat mich meine Reuse gut nach Hause gebracht Kurz vor der Haustür aber nochmal nen nassen Arsch gekriegt, dachte ich schaffs noch trocken nach Hause.
  12. Das war Super!!!!! Das wollen wir öfter!!!! Einfach wieder mal klasse!!!!!
  13. Moin Moin, wenn Ihr was anzubieten habt meldet euch doch mal!! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information