Zum Inhalt springen

Im Herzen ein Asi


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

aber im grunde müsste herr ulmen seine provokationen herbe bestraft werden.

Schwachsinn... Worauf zielt denn eine gute Komödie ab? In einer Komödie benutzt man die Mittel Provokation und Ironie um die Botschaft dem Empfänger zu vermitteln!

Guck dir doch mal die ganze Comedy- :crybaby: in Deutschland an. Ich persönlich kann über das wenigste davon lachen. Das Meiste ist oberflächlicher Schrott. Wen wunderts, man muss ja auch die breite Masse ansprechen um die Einschaltquoten zu erreichen.

:crybaby:

Edit sagt: Der Herr Ulmen macht seinen Job schon ganz gut. :thumbsdown:

Ich empfehle mich

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn... Worauf zielt denn eine gute Komödie ab? In einer Komödie benutzt man die Mittel Provokation und Ironie um die Botschaft dem Empfänger zu vermitteln!

Guck dir doch mal die ganze Comedy- :crybaby: in Deutschland an. Ich persönlich kann über das wenigste davon lachen. Das Meiste ist oberflächlicher Schrott. Wenn wunderts, man muss ja auch die breite Masse ansprechen um die Einschaltquoten zu erreichen.

:crybaby:

Edit sagt: Der Herr Ulmen macht seinen Job schon ganz gut. :thumbsdown:

Ich empfehle mich

hehehehe, dann würd ich gerne ne sendung sehen, wie herr ulmen alias maurice oder so, dir auf deinem arbeitsplatz voll auf den sack gehen würde. so ununterbrochen voll asi. würd mal gerne sehen wie locker und gelassen du den heini auffassen würdest.

fand den teilweise auch ganz witzig, aber manche sachen waren bisken zu krass.

http://www.youtube.com/watch?v=-B2C1MDa1LI

...weil die beine hätt ich eh nich mehr hoch gekriegt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Privatsphäre darf man erwarten vor einem Kamerateam (keine versteckte Kamera!)?

Und ja, die Aussage der habe nur sein Revier sauber gehalten ist für mich rechte Scheisse!

Aber egal. Mein was du willst. Hab meinen Standpunkt ausreichend deutlich dargelegt.

Bitte weitermachen mit lustigen Kernasis.

aber is ja auch egal, ich bin der arsch im forum, weil ich paar unorthodoxe vorschläge oder ideen hatte bzw. habe.

Aha. So hast du das also verstanden. Wundert mich nicht.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=NLmuocRi7MM&feature=related

mal im ernst, wenn ich so schwule asis seh oder so ne schwule schwuletten mukke hör, krieg ich das kotzen

:crybaby:

Der ist doch gar nicht so schlecht...finde den hier ne ganz Ecke schlechter :thumbsdown:

der Nazirapper

Und jetzt zurück zum Thema, möchte nicht das mein Lieblingstopic zur Politdebatte wird!

Bearbeitet von Oett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich genau so :thumbsdown: ...nicht das solche Diskussionen unnötig wären aber sie verfehlen dieses Topic :crybaby: .

Lasst uns wieda zu die Assis kommen... :crybaby:

Bearbeitet von nopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so zum thema Ai Tiem hab ih auch noch einen...

anfang der neunziger ganz weit vorne...

da ich aus der heimlichen hauptstadt des deutschsprachigen Hip Hop´ s anfang der 90er komme (Advanced Chemistry/STieber Twins), darf ich das sagen :thumbsdown:

die dicke dumme lise....absoluter klassiker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das ist eh ein guter zeitpunkt sich des topics anzunehmen.

generell schau ich ja gerne weg - nein, eigentlich hin, grad da wo unser aller freund auftaucht.

und dabei falln mir leider sackweise bilder mit urheberrechtlich interessanter herkunft ins auge.

ich find das topic auch schmuck, aber schießt euch doch bitte wieder auf selbstgeleistetes ein

und hört auf mit eurer fun-pics-sammlungs-bewandertheit punkten zu wollen. das kann jeder zweite

halbidiot nach kurzer suche über google leisten - im GSF sollten genug koniferen rumgeistern,

die selber eine saubere breze hinlegen können, oder?

traurig, aber ich werd mal das topic zusammenstreichen - jedenfalls die posts mit bildern von

irgendwelchen fun-pics-seiten

und dann auch bitte keine sternfahrtaufrufe in PKRs gesicht - das RL hat für jeden irgendwann

eine quittung, das regelt sich von selbst, denke ich.

"was du verdienst ist was du kriegst"

danke

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

tut mir echt leid, aber es war eh schon grenzwertig mit den ganzen genifften bildern.

links zu, und videos einbinden ist ja ok. oder eben selbsterstelltes.

hier sind doch genug assis auf runs von denen man fotos hat :crybaby:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das ist eh ein guter zeitpunkt sich des topics anzunehmen.

generell schau ich ja gerne weg - nein, eigentlich hin, grad da wo unser aller freund auftaucht.

und dabei falln mir leider sackweise bilder mit urheberrechtlich interessanter herkunft ins auge.

ich find das topic auch schmuck, aber schießt euch doch bitte wieder auf selbstgeleistetes ein

und hört auf mit eurer fun-pics-sammlungs-bewandertheit punkten zu wollen. das kann jeder zweite

halbidiot nach kurzer suche über google leisten - im GSF sollten genug koniferen rumgeistern,

die selber eine saubere breze hinlegen können, oder?

traurig, aber ich werd mal das topic zusammenstreichen - jedenfalls die posts mit bildern von

irgendwelchen fun-pics-seiten

und dann auch bitte keine sternfahrtaufrufe in PKRs gesicht - das RL hat für jeden irgendwann

eine quittung, das regelt sich von selbst, denke ich.

"was du verdienst ist was du kriegst"

danke

b

Zeigefinger hoch, aufm Buchstaben rumwuchten, Gründlichkeit diktieren, :crybaby: und Sitzpinkeln !

Ich will auch Gott sein :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigefinger hoch, aufm Buchstaben rumwuchten, Gründlichkeit diktieren, :crybaby: und Sitzpinkeln !

Ich will auch Gott sein :thumbsdown:

Aha! :crybaby:

Das hat nix mit Zensur oder Gott spielen zu tun. Sondern ist aktiver Schutz der Existenz des GSF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=rj78tjiocKk

:thumbsdown:

wat ne hohle nuss, hab mir den scheiss eben rein gezogen, weiss aber immer noch nich, was die tante studiert bzw. studiert hat...

Meine Fresse labert die einem wat ans Ohr. Ich bin jetzt total wirr im Hirn. Hab aber gottseidank nicht alles geschaut. Ich glaube ja, das könnte zu Gehirnblutungen führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse labert die einem wat ans Ohr. Ich bin jetzt total wirr im Hirn. Hab aber gottseidank nicht alles geschaut. Ich glaube ja, das könnte zu Gehirnblutungen führen.

:thumbsdown:

vielleicht labbert die so ne scheisse, weil die gehirnblutungen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Ich hab grad eben eh nach nem Foto aus meiner Clubzeit gesucht und euch gleich ein paar mit rausgesucht. Ich werd dann auch gleich auf den PKR-Zug aufspringen und Asi-Fotos von mir selbst einstellen. Die hat jeder, und wenn ein paar den Anfang machen wirds vielleicht noch mal witzig, bevor das Topic stirbt :)

Leute im 90:

post-12783-1276589019,79_thumb.jpg

post-12783-1276589055,32_thumb.jpg

post-12783-1276589066,49_thumb.jpg

Leider hatte ich die Kamera zu spät zur Hand - die Alte hat das Shirt nämlich erst bekommen. Zuerst lief das oben ohne ab.

Um die Story perfekt zu machen: Vorher hat son Asi in den Pool gekotzt. Kein Scheiss. So passiert!

post-12783-1276589081,49_thumb.jpg

Ich im 90 an der Tür. Der Asi versteckt sich ;)

post-12783-1276589168,54.jpg

Ich im 90 bei irgendner peinlichen Mottoveranstaltung

post-12783-1276589219,94.jpg

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information