Matz01 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Ich mach das morgen mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz01 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Hab ich auch erst gedacht, dann nachgestellt und dann war es komplett vorbei mit trennen [emoji379] zum Glück nicht weiter gefahren, hoffen wir mal das sich der schaden in grenzen hält Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 1. Oktober 2017 von Matz01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz01 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Kein Fehler zu finden, Kupplung top, Lager von Jannis top ohne Verschleiß nach 2500 km Laufleistung ! hmmmmm was könnte es noch sein ? Will nicht spalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Belag gebrochen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 22 Minuten schrieb Matz01: Kein Fehler zu finden, Kupplung top, Lager von Jannis top ohne Verschleiß nach 2500 km Laufleistung ! hmmmmm was könnte es noch sein ? Will nicht spalten vielleicht hats auch das nw lager zerlegt und die kulu sitzt jetz 1-2mm tiefer u schleift in der primären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz01 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 so Problem gelöst, waren die primär federn von bgm die allesamt gebrochen waren welche habt ihr verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 sind die bgm's nicht im durchmesser zu klein für die taschen? vielleicht ja deshalb der schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz01 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 ich mess morgen mal, schrauben für das repkit müssen zwingend 10.9er sein oder tun es auch 8.8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Falc hab ich auch schon zerstört in ner H4. Drt Gelb mitaufgedremelten Primärtaschen und originale hab ich bisher als einzige in einem Stück wieder ausgebaut. Was hält denn z.B in nem M200 dauerhaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz01 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 @konrektor fährt die grünen DRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Von den Grünen hat’s aber auch eine zerstört. Die gelben passten komischerweise nicht in die Primär, obwohl es eine drt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz01 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 achja allgemeine info, PIS XL Federn nach 2500km Laufleistung 7mm kürzer als vor dem Einbau. die andere Feder ist eine BGM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 die bgm ist aber neu, oder? ich hab die falc primärfedern im m200 und bis jetzt verrichten sie ihren dienst gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 [mention=14043]konrektor[/mention] fährt die grünen DRTWo kriegt man die einzeln ? Also ohne rep kitGesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb rocksteady72: Wo kriegt man die einzeln ? Also ohne rep kit Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das würde ich auch gerne wissen, ich habe die mit der primär gekauft. Bearbeitet 3. Oktober 2017 von konrektor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb Matz01: achja allgemeine info, PIS XL Federn nach 2500km Laufleistung 7mm kürzer als vor dem Einbau. die andere Feder ist eine BGM Zum Glück habe ich mein Doppelset schon vor dem Einbau wieder zurückgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz01 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 22 Stunden schrieb berlinwestside: die bgm ist aber neu, oder? ich hab die falc primärfedern im m200 und bis jetzt verrichten sie ihren dienst gut. ja bgm ist neu aber die sip federn waren vor dem Einbau 7mm länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 mir war das eigentlich schon klar. nur kann man das oben auch anders interpretieren. hat deine kupplung gerasselt und das geräusch dann aufgehört, wenn du die kupplung gezogen hast? ich hab mal gelesen ein höherer kohlenstoffanteil würde die standfestigkeit der federn verbessern. die fabbri federn die ich hier liegen hab sind jedenfalls ziemlich grau, vielleicht hält das länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) hui, genau das ist bei meinem m200 der fall - kulu rasselt im tiefen standgas und hört auf wenn kulu gezogen. dacht aber dass das das zahnradspiel in verbindung mit hp4 und tiefen standgas ist. dh meine primärruckdämpferfedern sind kaputt?? (BGM 48nm dinger) Bearbeitet 4. Oktober 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 pragmatismus an: die kupplung hält aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sic Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Ist bei mir auch so. Das Rasseln. Nicht ungewöhnlich. Als bei mir die Ruckdämpferfedern gebrochen waren, war das bei Fahren eindeutig spürbar. Bearbeitet 4. Oktober 2017 von sic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) ja ich hätte es aufs spiel der beläge im korb geschoben, so wie eine ducati kupplung. oder zahnräder in kombination. mist, also nix spalten, kingclutch einbauen und m200 nachfräsen naja irgendwann wird schon was kaputt werden..... ( ) Bearbeitet 4. Oktober 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Jo, das rasseln hatte ich im letzten Jahr da waren alle primärfedern mehrfach gebrochen. Bei gezogener Kulu war das Geräusch weg. Hab dann eh die drt 2.24 primär mit den grünen Federn eingebaut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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