Tim Ey Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Danke! Mit DRT und Konsorten wird es nämlich oben etwas knapp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 h4.2 mit falc andrucklager und 1mm spacer mit falc nebenwelle ist nicht knapp. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Gerade eben schrieb heizer: h4.2 mit falc andrucklager und 1mm spacer mit falc nebenwelle ist nicht knapp. Ich meinte nicht knapp in der Höhe zum Kupplungsdeckel, sondern knapp im Sinne Überstehen der Belagnasen am äußeren Kupplungskorb..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 auch das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Bei mir schon - mit Benelli Nebenwelle (1mm länger als orig.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 6 Minuten schrieb heizer: auch das nicht also bei mir nicht. wie das natürlich bei anderen aussieht weiss ich nicht. sind ja auch immer toleranzen im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Bei mir sah das so aus. Ist das für die geneigten Fachleute noch tolerabel..... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 würde ich so fahren. alle 5000km kann man den oberen belag ja umdrehen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Geile Idee...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 bin aber weniger der fachmann sondern eher so der fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 warum gibts eigentlich keine hartz3 kupplung? ich bin mir sicher, dass die cr80 beläge zu dritt auch die 30 ps wegschnupfen. würde die bauhöhe nochmal etwas reduzieren und dickere zwischenscheiben erlauben. und ggf sogar ne externe montage?! das wär geil. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 9 Minuten schrieb chup5: warum gibts eigentlich keine hartz3 kupplung? ich bin mir sicher, dass die cr80 beläge zu dritt auch die 30 ps wegschnupfen. würde die bauhöhe nochmal etwas reduzieren und dickere zwischenscheiben erlauben. und ggf sogar ne externe montage?! das wär geil. Könnte man ja mal testen. Einfach eine zwischenscheibe und einen Belag Raus. Bis wo das hält - keine Ahnung aber mehr als die gängigen Lösungen (superstrong, Xl2 etc.) sollte ja drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Predator88: Könnte man ja mal testen. Einfach eine zwischenscheibe und einen Belag Raus. Bis wo das hält - keine Ahnung aber mehr als die gängigen Lösungen (superstrong, Xl2 etc.) sollte ja drin sein Durch das Weglassen einer Metall und einer korkscheibe wandert der Federteller ja mehr Richtung Kuludeckel. Das könnte mit dem gängigen 1mm spacer und dem Druckpilz knapp werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Müsste man halt durch Reibscheibendicke kompensieren. Wenn das wer testen möchte: Ich hab mir mal andere Reibscheiben lasern lassen und habe die .dxf noch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 oder halt einfach paar reibscheiben übernander legen. sollte j a egal sein woher die materialstärke kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 H3 ? wär geil, passend ohne jeglichen fräs/specer/usw. Schnickschnack wäre das wohl für 80% der Motoren da draußen die Endlösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb momo: H3 ? wär geil, passend ohne jeglichen fräs/specer/usw. Schnickschnack wäre das wohl für 80% der Motoren da draußen die Endlösung... Hartz 4.2 ging bei mir ohne Spacer und mit wenig Fräsen über dem äußeren Korb. Das müßte man folglich auch bei einer Hartz 3.2........ Bearbeitet 13. April 2017 von t5undtets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 nö müsste man nicht das würde man schon sehr flach hinbekommen! fürchte aber dass der Harald da keine Ambitionen zu hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Gerade eben schrieb momo: nö müsste man nicht das würde man schon sehr flach hinbekommen! fürchte aber dass der Harald da keine Ambitionen zu hat... Klar, wenn Du einen neuen Korb designst........ Mit dem bestehenden jedoch nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Na das Problem ist doch dass der Außenkorb bzw. die Beläge in den Kupplungsdeckel einschlagen. Das Ausrücklager kann ja auf der selben Höhe bleiben. Außenkorb & Innenkorb kürzer fertigen und fertig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 1 Minute schrieb Tim Ey: Na das Problem ist doch dass der Außenkorb bzw. die Beläge in den Kupplungsdeckel einschlagen. Das Ausrücklager kann ja auf der selben Höhe bleiben. Außenkorb & Innenkorb kürzer fertigen und fertig?! Der Innenkorb hat doch diese Zentrierbünde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mipe Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich ein falc ausrücklager her bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Gibt es eigentlich für die 4er Kork Beläge ? Meine Sinter rupfen beim anfahren so extrem. Oder gibt es dazu Lösungen ? Normales SAE30 Öl im Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Stunden schrieb helma: Gibt es eigentlich für die 4er Kork Beläge ? Meine Sinter rupfen beim anfahren so extrem. Oder gibt es dazu Lösungen ? Normales SAE30 Öl im Motor. Ik denke nicht das öl oder die Beläge das Problem sind. Hast du das ölleitbleich 100% richtig montiert. Also richtig zentriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hatte nicht irgendwer mal geschrieben das die mittlere Scheibe leicht gebogen werden sollte damit das Problem weg ist ? Finde den post nur gerade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
collyn Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Predator88: Hatte nicht irgendwer mal geschrieben das die mittlere Scheibe leicht gebogen werden sollte damit das Problem weg ist ? Finde den post nur gerade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Mittlere Stahlscheibe etwas verbiegen, 300+ ml 10W30 mit Jaso Ma2 Freigabe rein und die Harz wird vom Schalter zur Kupplung Ohne Abdeckblech, ohne Weltraumbeläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Genau den meinte ich Danke für die Ergänzung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mipe Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Kan mir keiner weiter helfen? Wäre für jeden Hinweis dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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