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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
uhhh fein, hier wird sich wieder gegenseitig am pinsel gezogen und die baellchen gekrault, das wird auch dem herrn so gefallen...

Herr hat sich bei der letzten Radtourohnebremsen beide Arme gebrochen und übt sich gerade in anderen Dingen. Der wird Dir also darauf nicht antworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer es schafft, sich selber einen zu blasen, der kann auch mit der Zunge tippen. Möchte im übrigen wetten, daß Esmeralda mit 175er und egal welchem Getriebe keinen Stich gegen eine Serie3 mit 215ccm macht. Allein wegen des cW-Werts. OI!sterreicher hin oder HAIR. Der weiß ja eh vor lauter Sonnenkollektor-Tätigkeit nicht mal mehr, welche Wellen er verbaut.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Lacknase, es ging doch nur darum Esmeralda im 3. zu zerledern. :-D Mit 17/46 müsste die S2 über 6200u/min im Vierten machen um meinen 3. abzuziehen.

Geschrieben

Und ich sag, daß es egal ist, welchen Gang Du nimmst. Die hat ohne RB20 ( :-D ) nur bei dem Spiel "Über die Klippe - wer zuerst unten ist" eine Chance :-D Dafür ist sie schön und tuckert durch die Stadt, ohne dem Fahrer Sehnenscheidenentzündung zu versprechen.

Geschrieben

Ihr habt Sorgen. Überlegt euch lieber mal mit welcher Tabelle ihr euch rausargumentiert wenn ne Horde britischer Seebären euch am Traysen nach dem 3. oder 4. Gang Schnäpse abziehen will. :-D:-D

Geschrieben
Herr hat sich bei der letzten Radtourohnebremsen beide Arme gebrochen und übt sich gerade in anderen Dingen. Der wird Dir also darauf nicht antworten.

Ach ja das hatte ich ja total vergessen, das war ihm doch so peinlich, dass er es niemandem erzaehlt hat, wenn ich mich recht erinnere?!?

Geschrieben (bearbeitet)

hehe, das ist glaub ein gayheimnis, sollte man nicht im forum posten oder so :-D

kelle: esmeralda wird dich noch in frankreich einsaugen und über den kanal spucken mit deinem kackfass! tschello hat da edelstoff aus vorarlberg reingezimmert, also da heisst es aufpassen.

lacknase: hier besser nicht frech werden, nachdem du den guten motor kaputtgedüst und drosselfrisiert hast spielt der nicht mal mehr mit in der liga meiner sonnenkollektoren. schade drum, ehrlich. das wird jetzt wohl so eine lahm-rapido sein wie der von graf digga und pfümpf-heini. oder wird der gar so virtuell die dem amort seine druckmaschinen: nie auffa strasse drauf aber trotzdem 30.000km / jahr?

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

lacknase: wenn ich in auf den olympiaturm gehe, in der linken hand einen Mb schmiedekolben der von schmiddy komplett durchgepfoertnert und zu muell gefrayst wurde, also ca. soviel wiegt wie ein papierflieger, und in der rechten ne S2, mit kompletten 63'er modprogramm und powes auf dem fahrersitz und onkel hintenauf, sowie hans-dieter auf dem gepaecktraeger, und beides zusammen von oben runterwerfe. (no offense, nur so als denkaufgabe). wer kommt zuerst unten an? na? weisstes noch aus der schule?

so jedenfalls gewinnt marcello mit der S2 nicht wie du vorschlaegst.

was mir aber eben komplett den instant kaffee auf die tastatur spruehte, ist kelles unangefochtene ansage mit 4800 umdrehungen im 4. 128 zu fahren. ich glaub ich muss stuhlen. und dann noch mit ancilotti gegen ne waschechte sterzanlage anstinken? wo sind wir hier, beim blues?

Geschrieben
Endlich tut sich mal wieder was hier.

Fährt eigentlich noch wer original außer mir? Oder soll ich zwecks Abraucherchancengleichheit mit dem Falc fahren, das Öl weglassen, die hintere Bremstrommel nur von Hand festziehen und Sava Weißwand oder Barums montieren?

ich will ein kind von dir!!! :-D

Geschrieben
lacknase: wenn ich in auf den olympiaturm gehe, in der linken hand einen Mb schmiedekolben der von schmiddy komplett durchgepfoertnert und zu muell gefrayst wurde, also ca. soviel wiegt wie ein papierflieger, und in der rechten ne S2, mit kompletten 63'er modprogramm und powes auf dem fahrersitz und onkel hintenauf, sowie hans-dieter auf dem gepaecktraeger, und beides zusammen von oben runterwerfe. (no offense, nur so als denkaufgabe). wer kommt zuerst unten an? na? weisstes noch aus der schule?

[...]

Der mit der dicksten (Schlag)Hose sicher nicht. Siehe "Fallschirm". Im übrigen schrieb ich nicht, daß er ihn überholt, sondern nur, daß er da eine Chance hat. *wuff* :-D

@lummy: Jemand, der 3 Wochen lang Touren plant, just den Kettendeckel des für die Tour vorgesehenen Mopeds bei der Endmontage kaputtmacht und es dann nicht schafft, in 20min Ersatz zu schaffen, stattdessen Handyphotos vom Werkstattplatzer ins Forum stellt und zur Wärmetauscherplanung ins Installateurs-Gayforum abhaut, der findet die Straße vermutlich nicht mal mit dem Blindenhund. Geschweige denn den Gasgriff. Weißt Du überhaupt noch, wie herum eine Gehäusedeckelmutter vom Stehbolzen runtergeht? Richtig. Andersrum.

Geschrieben
Komische Stimmung hier heute.

Lacknase, :-D:-D

Marcello, :-D - ist ja wieder gut.

kelle. geht's ? Ist mir Jacke wie Hose, mit welchem Fahrzeug Du die Kiste ablederst. Meinetwegen auch mit ner ET3. Habe nur minimalst investiert, also kann ich auch nicht maximalst erwarten. War auch nicht der Ansatz.

Geschrieben

Lustig. :-D

7. Klasse Füsik:

E potentiell = E kinetisch

m * g * h = 1/2 * m * v²

Nach v auflösen. Masse steht auf beiden Seiten, kann also rausgekürzt werden.

8. Klasse Füsik:

Mit Reibung und Luftwiderstand hat die S2 verloren. :-D

Geschrieben

he klugscheisser: der onkel hat kaum mehr auftrieb als nen durchloecherter kolben. selbst wenn er auf ner S2 segelt.

Geschrieben

...mann könnte meinen mann is hier im mantatopic.....mein schwanz is .....

alda ich werd bis zur EL auf 74kg Kampfgewicht runtergehen (catche schon jeden Tag mit dem Kurzen) und mit meinem original oldschool setup euch rechtsseitig vernaschen...es gilt immer noch die Regel PsproKg

Geschrieben

ArnHAIR: Auch wenn Du auf derselben Kackschule wie ich warst (Schmitt-Raidus oder Krauss?), laß die Onkel-Argumentation lieber weg. Der hat Auftrieb wie Sau. Wärst bei der Ger-EL nicht mit Pichl aufs Hotelzimmer, sondern mit uns ins Schwimmbad gegangen, wüßtest Du das. :-D

Geschrieben

Daß Du keinen Bock haben wirst, war klar, als Dein Telefonsexpartner ausfiel. Hat aber mit TSene so wenig zu tun wie mit dem Bierpreis. Es gab Vino und Kurvenfahrt mit Mopedbullette. Dafür hatte sogar ein verkackter OI!sterreicher-Motor gelangt. :-D

Geschrieben

Cello, passt doch jetzt wieder alles. Du hast mich morgens angepupt, ich hab zurückgepupt und nachmittags waren wir dann quitt. Also ein Top Tag. :-D

Geschrieben
alda ich werd bis zur EL auf 74kg Kampfgewicht runtergehen (catche schon jeden Tag mit dem Kurzen) und mit meinem original oldschool setup euch rechtsseitig vernaschen...es gilt immer noch die Regel PsproKg

Da biste aber mal völlig falsch informiert, solche Tricks werden direkt ausgebremst. Du kriegt einfach 20 Kilo Zusatzgewicht auf deinen Bock geschnallt.

Außerdem darf man in GB mit so einem Gewicht (bei der Körpergröße) nich ins Pub, die schicken dich direkt in die nächste Frittenschmiede und dann gibts solange grauseliges frittiertes bis die Buxe platzt.

74 Kilo, Alda bis du 12?

Gibts doch gar nich.

Und so will der mit mir mittrinken, Frechheit.

- :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...oh shit, hocke gerade im Trainingsanzug vor meinem Müsli und höre im Morgenmagazin, dass 1 Liter Bier ca. 800 kalo hat. Das heisst 1-1 1/2 Stunden Joggen nachher ums wieder zu verbrennen....sowas kann einem echt den Tag vermiesen, die gute Nachricht 1 Liter Wein hat noch mehr Fett.......

Bearbeitet von KCR
Geschrieben

Jetzt weiss ich auch endlich warum der gemeine Süd-Scooterburschi nicht auf die Rolle geht -> die exakte Kurve ihrer Minderleistermofas würde jegliche Grundlage für dieses sinnfreie gebelle entziehen.. Nur mit der wagen und leicht vernebelten Vorstellung was der eigene Haufen geht und was bei anderen anliegen könnte lässt es sich doch vortrefflich weit aus dem Fenster hinaus lehnen - rein virtuell natürlich, was sonst.

Also ich bin Kelles rare plusterbacke gefahren und der Hobel zieht echt fein an, aber wie uns schon das Vespa Lager seit längerem demonstriert, müssen auch die Lambretta Horste schmerzhaft lernen das ein großer Block sehr wohl von einem kleinen abgeledert werden kann. Hubraum kann eben nicht nur durch noch mehr Hubraum ersetzt werden... Behaupte daher das meine 186cc Conversion den 213cc ebenbürtig sind, was aber auch wieder bedeutet - im Hinblick darauf was an dem Kit alles gemacht wurde - ein schnöder 175er selbst durch die reingesprochenen und Handaufgelegten Schluchtenponys nicht an die Performance rankommt, nicht wirklich. Aber egal, wichtig is aufm Platz - also ankommen..!!

Gonzo, wir fahren dann am Fr, in aller Ruhe los - am Sonntag nehm ich Kitty noch mit hoch, es wär also eh nur noch max. 1 Platz frei für Hansi.

Sag mal hast du noch ein Silentblockwerkzeug bei dir?? Ich hab die Einzelteile für den Nachbau fast zusammen, müsste aber nochmal genau hinsehen.

Geschrieben
...oh shit, hocke gerade im Trainingsanzug vor meinem Müsli und höre im Morgenmagazin, dass 1 Liter Bier ca. 800 kalo hat. Das heisst 1-1 1/2 Stunden Joggen nachher ums wieder zu verbrennen....sowas kann einem echt den Tag vermiesen, die gute Nachricht 1 Liter Wein hat noch mehr Fett.......

Mann KC, Müsli ist man normalerweise ja auch mit Milch, da musst du danach nicht joggen.

Geschrieben

Schmied, jetzt wollen wir das aber alles nicht überbewerten oder gar noch hochjubeln. Cello hat mich angepöbelt mein Hobel könnte nix an der Kette und da hab ich ihm nur kurz vorgerechnet gehabt auf wieviel Drehzahlen er seine Schrankwand im Vierten orgeln muss/müsste .. um mir im Dritten davonzufahren. Also nix war da mit "Gebelle".

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    • Süden hat heute versendet... sollte morgen da sein.   Gut war WE dazwischen. Hat der Süden wohl deutlich mehr zu tun (behaupte ich mal)   Trotzdem alles gut 
    • Der 30er Dello macht das unkompliziert und ordentlich. Mischrohr zB AS 262, Nadel x2 oder x7. Hd von 150 runter, ND von 55 runter. Mein Serviervorschlag.
    • Gilt das auch für den 30iger PHBH von SIP?
    • Servus, kannst mir bitte  mehr Fotos schicken? lg
    • Aloha zusammen, nach 18 langen Jahren in der Garage hab ich es endlich geschafft meine PX wieder auszukramen. Die Interessen lagen einfach iwo anders in der Zwischenzeit... Den Motor hab ich vor über 18 Jahren gemacht mit 210er Malossi und Langhubwelle. Gaserkit war eines von Scoot-RS aus Fernost mit einem Oko 30M (Keihin PWK Klon). Drehschiebereinlass und einem JL Performance Righthand Auspuff (Es gibt so viele Linksträger...). Alles eingetragen, Herr Wachtmeister. *hüstel*   Nach der Bergung aus der Garage: Der Tank war komplett durchgesottet und zusammengerostet bis unter die Hutkrempe. Für den braucht es VIEL Zitronensäure. Den hebe ich mir für kalte Wintermonate auf. Habe mir einen gut gebrauchten besorgt der innen sauber war. Den Vergaser habe ich zerlegt und ins Ultraschallbad gelegt, alles durchgepustet. In der durchsichtigen Vergaserwanne war nur noch ein eingetrocknetes Pfützchen übelriechender grüner Masse, dass ich mit viel Liebe und gefummel rausbekommen habe. Alles wieder zusammengestrapst, frischer Sprit rein und ein Ölwechsel, und wer sagts denn? Nach dem dritten Kick läuft das Ding! Nach dem ersten anrollen auch gleich wieder den Grund gefunden warum ich sie damals weggestellt habe: die Kupplung. Rupft wie Sau, war damals "irgendwas" verstärktes vom 3-Buchstabenhändler. Unfahrbar. Ohne mit dem Fuß anzuschieben im ersten Gang nicht anfahrbar. So macht das keinen Spaß, also noch ne verstärkte Cosakupplung besorgt. Ein Traum... Ein Albtraum war die verfi**te Kronenmutter, die ich am Ende aufgebohrt habe. Aber dann liefs. Eigentlich.   Beim Probefahren kickte das Teil im Reso wie ein Muli auf Koks und lässt dich grinsen. Aber: Wait for it. Ganganschluss im 4ten Gang endlich auch vorhanden mit der 22er Kupplung, im Gegensatz zur originalen 23er. Ich fahr so vor mich hin und auf einmal nur noch sprotzen bevor es in den Reso geht, von jetzt auf gleich. Ich hatte den Pickpup im Verdacht. So gings los. Um den auszumessen, dass Kabelkästchen aufgemacht und da ist mir der ganze spröde Scheiss schon entgegengefallen. Der Kabelbaum der Zündung, bzw. dessen Isolierung ist mir als vertrocknete Mumie entgegengefallen. Kabelbaum erneuert, und siehe da, es geht doch. Ohne gesprotze in den Reso.   Aber jetzt was, das vielleicht schon die ganze Zeit so war: Nachdem die Fuhre im Reso war, fühlt es sich an, als wäre kein Sprit mehr da. Das hält ca. 30 Sekunden an, dann könnte sie schon wieder. Sie bleibt bis dahin an, hat aber merklich keinen Bock mehr. Man kennt das ja nach dem man heftig intim war...   Fragen: -Taugen die Oko Vergaser was oder sind die schon ab Werk murks? Gibts da Infos wie man den Schwimmerstand einstellt und wie der sein muss? -Gibts ein Vergaserkit das geeigneter und sorgloser wäre für mein Setup obenstehend? Sicher gibts das, aber bitte nicht jenseits der 300 Euro, wenn möglich Danke!   VG Heinz  
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