Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Kelle, Du weißt schon daß die Zulassungsstelle nur vormittags auf hat? Ich weiß, das ist nicht Deine natürliche Zeit, aber in dem Fall bleibt wohl nix anderes übrig und daher genug Zeit bis um 16.00 Zelt, Schlafsack und Zahnbürste einzupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alldaz, was liegt bei euch beiden an? Wieder zu viel von dem ach-so-leckeren Kamillentee gehabt?! 40114.gif

.... Lande 8.45h in Muenchen am Freitag. Will auch schon am Freitag nach Mindelheim fahren, allerdings mit der Primavera von der Braut. Die Kiste meldet nen Kumpel die Woche noch an, da muss ich dann noch die Papiere aus Unterhaching und dann die Karre vonna Vesbar holen, Sachen packen und dann wår ich ready-steady-go. Keine Ahnung wie spåt das dann wird ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Zulasserei ist echt ne Krankheit hier in M.... meine GT wollten Sie ja auch nicht zulassen trotz KV, KBA und TÜV. Musste alles wieder retour zum Jockey Brief ausstellen lassen, kam laut Mitbewohnerin heute was vom Jockey an. Muss dann auch noch morgen früh zulassen gehen! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffnungszeiten von 7-12h sind mir einfach unmöglich, somit lässt mir nen Kumpel die Gurke in München Land zu

+ der Verbalakrobatik für die Zulassung geh ich so auch aus dem Wege -> 40129.gif

:grins:

Bin raus, bis morgen in München oder dann in Mindelheim

Gruss und :-D

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa, PFUI. Es ist unhoeflich den nach Luke2 nicht zu waschen..  :-D 

:-D

-Kelle

<{POST_SNAPBACK}>

wieso? wenn's schoki am stiel gibt stayest du doch ganz vorne inna reihe

:-D :love:

c u tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummy: danke für den Tipp.

Lacknase: war da gerade wohl noch ne kleine allgemeine Verkherrskontrolle am Friedensengel. Standen gleich drei Grün-Weiße Karren rum ... mit Bulli und so. Haben se wohl 4 Autos rausgezogen, mich nicht. Brauchte ich jetzt auch nicht unbedingt noch ... so nacher Werkstatt. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy. ich glaube wir haben ein problem. du hast wohl die welle von der sir duke damals mit dem hammer (!!!!) (metall) aufs gewinde (!!!!!!!!!) ins lager gehauen. weil der oberste gewindeaufsatz zerdellt war. jetzt ist das gewinde selbst nach lacknases ausgiebiger hilfe vollmuell. was nun????

mist wenn es schlecht laeuft muss michl mit vespa in schwindelheim anfahren - wetzt also schonmal das mundwerk!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne regenkombi gibts bei louis, du liebesabraucher! so ein bisschen nass - was macht das schon!

poppa rief eben an, mit zitternder stimme: 34 grad, kann der oansa das aushalten? was geht kaputt? soll er autobahn oder landstra3e brettern? moechte nicht unter seinen achseln schnueffeln, da duerfte einiges an schwei3druck anliegen. da er aber mit kippelmofas mitfaehrt, und somit dreistellige bereiche eh nicht erreicht werden, geht eh nix hoch.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Liebesabraucher kann ich noch nichts sehen. Sehe aber Probleme, wenn Deine Liebste mit dem Schrottteil loszuckeln muss. Da is dann nix mit dicker Ansage, da is erst mal Klit einziehen angesagt.

Ich würd' wohl son' Einweggrill einpacken, wenn wer mit grillen will ? Lehra ? Herr ? Alleine grillen ist nämlich schwul. - Fleisch etc. ist dann natürlich Selbstversorgung. -- Meinungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, pack ein den Grill. Bin da bei. Kuschelplatz für dich steht, wie gesagt. :-D

Otto, komm doch nicht mit um 16h. Ich will irgendwie nicht - will alleine fahren ( :love: ). Fahr hier gegen 17-19h los. See you there on stage :-D

Poppa, stell die Pilsetten kalt, Allda!

Herr, wir wissen doch das du ein verkappter Vespist bist :love:. -> du brauchst keine Verbalattacken zu fürchten :love:

;-)

:-D

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, Junge,

was gibbet inner Galerie nicht immer wieder für Schmankerl. Das müsst ihr euch ansehen. MONSTER PX. Hab zwar teilweise die Zusammenhänge im Kontext verloren aber der 4. und 5. Absatz sind Hardcore.

Wer von den werten Herren wird denn in Hooland anzutreffen sein?

Gruss

Jürgen

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juergen: warst du nicht auch mal jung und planlos? :-D

poppa rief mich gestern nacht noch mit 'herr - herr - herr' konzert (soul im hintergrund) an - er ist also angekommen ohne groe3ere zwischenfaelle! LIS hat jetzt auch AF zuendung und lief first kick. 1000 dank an lehra und fahrschuela fuer den support!

dh heute abend kann sich passend zurechtgemacht werden, und es kann komplett auf L angeritten werden. lummy: hoerte von der ueberraschung! freue mich.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wohl etwas zu spontan mein besuch in windelburg, dachte marcello und herrs wären auch schon am freitag dort. war dennoch sehr nett dort, danke an kelle für den platz im zelt. habe eigentlich mit mehr streicheleinheiten gerechnet, das männliche schnarchen hat mich wenigstens pünktlich abreisen lassen.

@deutschland: eure benzinverorgung ist ja wohl pervers! wenn man mal eine tankstelle findet muss man gleich 9 euro ablatzen um die wanne zu füllen. gayet ja gar nicht! :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber klaro, grad aufm Lande unbeding von Nöten für Holder, Kettensägen, Rasenmäher, Mofas usw...

So, die DL läuft fast wieder - mußte leider feststellen das der Kickstarter bzw. dieses Teil was gegen den Gummi stößt an den Clubman schleift bzw. klemmt. Mist is das, muss wohl was abflexen. Dafür sitzt der 26er 1A, is noch massig Platz für div. Luftfilteranlagen, da werd ich selber was machen können. Schade nur das die Luffibox nicht mehr paßt, da sitzt jetzt der Gaszukrümmer.

Ach ja, Kompression wie´n TSoans.... :-D

:-D

Lars, bist du komplett offline?? Nicht mal per handy zu erreichen - ich will Fotos vom Polterabend und deine Kupplungsfeder liegen hier auch noch, was is da los??

@Paderborn: Bin grad übern Liboriberg gepoltert, auweia da wird ein Tirolerdorf für die kommenden Festlichkeiten aufgebaut, alles Blockhäuser aus grober Fichte, das kann ja heiter werden... :wasntme:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bssssssssssssssssssssssss, dichteeeeeeee

Keijn schub dran, meine Nachban machen immer immer nochjKette, um die Uhrzeit dran!

Entsetzt

Geh jetz in Bett

---------------------------------

---......................,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich eine gemischsäule gefunden hätte, wäre das ja toll gewesen ... aber so nachts ohne landkarte durchs allgäuer gemüse auf ein treffen, von dem man gar nicht weiss wo es eigentlich ist ... da wird das fahren auf reserve immer spannender :-D

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paderborn: Bin grad übern Liboriberg gepoltert, auweia da wird ein Tirolerdorf für die kommenden Festlichkeiten aufgebaut, alles Blockhäuser aus grober Fichte, das kann ja heiter werden...  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Wann ist den das eigentlich? Wollten uns das schon lange mal ansehen. Ist das so wie O-Fest in Muc in klein? Lohnt das? Fragen über Fragen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information