Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

Featured Replies

Geschrieben

Fährt Morgen jemand zum Center?
Kann er mir dann ein Paar von den Kolbenbolzen Clipse für den Bgm/Mb Kolben mitbringen?
Für normalen 16er Bolzen...

 

 

Wieviel Laufspiel sollte ein Oansa mit Devtour Kolben haben?

Bearbeitet von Schniedel

  • Antworten 49,6Tsd
  • views 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Nachlese oder Killing me softly Das battle-Drama ist den geneigten Lesern nun hinreichend bekannt. Anwärta M schuftete wochenlang bis zum Umfallen und versorgte mich über Wochen mit Bildern,

  • Bämmm.    

  • Geiles Ding Marcello! in atha niuhs: What a difference a(t)tire makes. Viel besser ohne die Weiswände. Danke @T5Rainer für den Tipp.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Devtour Kolben? Kenne Racetour, und die sind doch mit Buchstaben versehen.

Geschrieben

Ja,oder Racetour oder wie das heißt.

Buchstaben sind oben drauf.A Zylinder,A Kolben.

Geschrieben

7-8/100mm

Bearbeitet von Peterle

Geschrieben

Das war sein Autoresponder.

Geschrieben

Du kannst doch auch mal Froh sein,das Dich die Meisterin mal vom Andreas Kreuz geschnallt hat...

Geschrieben

Ab 14.00 Uhr Italiener Tag im Lenkwerk Bielefeld!

Geschrieben

Gonzo, komm mal in der Werkstatt rum, die Siri-Platten sind da!

Geschrieben

Haben wir ja alle gut Ga(d)s gegeben gestern. Mein lieber Scholli.

Lehra, Lehra, Lehra, hier kommt Lehra Lehra, Lehra Leheeeera. *summ* -- Krieg den Scheiss nicht aussem Ohr.

 

:cheers:

Geschrieben

Habt ihr schon gesehen das der Scooter Dive an Pfingsten '14 wieder mal in Dreisbach im Westerwald stattfindet?? Sehr geil, vom letzten mal hab ich noch Fotos: Marcello auf Wideframe, Gonzo auf Lambretta! Hansi als Hängerbaby und Anwärter und Roots mit geplatztem Malossi kurz vor dem Ziel... Wie lange ist das her?? :-D

Geschrieben

 

Lehra, Lehra, Lehra, hier kommt Lehra Lehra, Lehra Leheeeera. *summ* -- Krieg den Scheiss nicht aussem Ohr.

 

weil du, wenn die Nummer läuft, längst die Segel gestrichen hast! :cheers:

You took my heart and turned me on And now the danger sign is on :-D

Geschrieben

Schmidt! Die Bilder muss ich sehen!!!!! Da war Roggel dabei, oder?

Geschrieben

weil du, wenn die Nummer läuft, längst die Segel gestrichen hast! :cheers:

You took my heart and turned me on And now the danger sign is on :-D

 

Bullshit.

Habe da meine Stimme verloren. Einzig Lehra fehlte die ersten 2-3 Songstrofen, war dann aber auffindbar.

Geschrieben

Habe noch ganz leicht Fullbody. Aber ansonsten hier alles frisch. RayKord! :cheers:

Geschrieben

Der Tag ist beinahe 'rum.

Vom Morgen an kam das Arbeitervolk und stellte Fragen.

Es waren einfache Fragen. Gegen Mittag allerdings wurde es (lang-)haarig quer über die blanke Platte und mir gingen die Antworten aus zu der Frage, was da im Verkaufebereich los ist.

Wer hilft? Hansi vielleicht?

Geschrieben

Was is?? Es scheint da grassiert Reusenfieber und Gerümpelkoller unter euch Kram&Krempelfreunden!?

Wie soll das erst im Winter werden, der wird lang, kalt und ich befürchte langweilig...

Keine Wetten, keine hastig zusammen geworfene Abraucherkönige, kein lachen, weinen, kein erigieren.

Sogar aus MS kommt ein "den Motor steck ich nur so zusammen, mit Bigbox und blabla soll Tourenroller werden" und kein neuerlicher Angriff auf das gelbe Trikot, entäuschend...

Ich bin mal auf die Weihnachtsfeier gespannt, kann nur still werden.

Geschrieben

Der Tag ist beinahe 'rum.

Vom Morgen an kam das Arbeitervolk und stellte Fragen.

Es waren einfache Fragen. Gegen Mittag allerdings wurde es (lang-)haarig quer über die blanke Platte und mir gingen die Antworten aus zu der Frage, was da im Verkaufebereich los ist.

Wer hilft? Hansi vielleicht?

 

Ist doch eigentlich ganz einfach, der macht das Gleiche wie du. Nur wirft der mittlerweile in seine Projekte nicht erst tausende Euro und hunderte Stunden Arbeit um sie dann (hoffentlich) plusminusnull zu verbimmeln. 

Er verkauft sie praktisch bevor sie richtig teuer werden.

Die Frage ist, welcher Ansatz ist pfiffiger.  :sly:

 

 

 -  :-D

Geschrieben

"Projekte" und "bevor sie richtig teuer werden" und "plusminusnull" sind Floskeln die NIEMALS zusammen gehen..!!

Also wirklich.

Geschrieben

Ist doch eigentlich ganz einfach, der macht das Gleiche wie du. [...]

Die Frage ist, welcher Ansatz ist pfiffiger. 

 

Seit einiger Zeit wird in Schwaben das gezielt geparkte Geld in cash verflüssigt, der verbliebene Bestand ausgedünnt und konsolidiert.

Von der ganzen Kohle kaufe ich dann Schnapps und Pornos. Empfinde meinen Ansatz als absolut vernünftig.

 

Von all dem kann beim godfather of Sammelleidenschaft in PB nicht im geringsten gesprochen werden. :alien:

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Naja, Günni hat ja nun auch Zusatzausgaben, man stelle sich vor der kriegt Spliss! Die Rechnung möchte ich nicht bekommen.

So Haare wollen ja auch gepflegt werden, Spülungen, Packungen, der kann ja nicht immer das Zeuch von seiner Dame verwursten.

 

 - 

Geschrieben

Naja, Günni hat ja nun auch Zusatzausgaben, man stelle sich vor der kriegt Spliss! Die Rechnung möchte ich nicht bekommen.

So Haare wollen ja auch gepflegt werden, Spülungen, Packungen, der kann ja nicht immer das Zeuch von seiner Dame verwursten.

-

Als ich ihn das letzte Mal traf, sah "das" auf dem Kopf nicht besonders gepflegt aus. Kann mich aber auch irren, liegt vielleicht an meiner Grundeinstellung gegenüber Langhaar bei Männern.

Geschrieben

thai süß/sauer.

sehe ich auch so wie der Fliegende.

Geschrieben

Besonders schön finde ich die einzige Nahaufnahme. Um das Typenschild sieht es aber sehr nett aus, obwohl es ja wohl mal ab war.

Sind an dem Ding wirklich alles Schweißpunkte verspachtelt? 

Gruselig.

 

Bewegt sich ja auch im üblichen finanziellen Rahmen für son Monsunopfer.

 

 - 

Geschrieben

Seit einiger Zeit wird in Schwaben das gezielt geparkte Geld in cash verflüssigt, der verbliebene Bestand ausgedünnt und konsolidiert.

Von der ganzen Kohle kaufe ich dann Schnapps und Pornos.

Das kann man nur begrüßen und ist gut investiertes Geld.

 

 

 

Was die Haare anbelangt, so würde ich Günni ab einer bestimmten Länge zum Tragen eines Zopfes raten. Der flattert dann unterm Helm lustig im Fahrtwind.

Geschrieben

Das kann man nur begrüßen und ist gut investiertes Geld.

 

 

 

Was die Haare anbelangt, so würde ich Günni ab einer bestimmten Länge zum Tragen eines Zopfes raten. Der flattert dann unterm Helm lustig im Fahrtwind.

 

Momentan reicht es bestimmt schon zu so kleine-Mädchen Zöpfen recht und links. Rot eingefärbt könnte er bei der nächsten Kostümparty die Pippi Langstrumpf ohne Perücke geben.

 

 - 

Geschrieben

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.