Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

1.Tag: München-Achensee-Zillertal-Gerlospass-Felbertauern-Staller Sattel-Bruneck

2.Tag: Bruneck-Kronplatz-Grödner Joch-Sella Joch-Karer See-Passo Lavaze-Fleimstal-Trient-Torbole/Gardasee

3.Tag: Gardasee-Lago di Molveno-Castel Thun-Mendelpass-Bozen-Sarntal-Penserjoch-Sterzing-Alter Brennerpass-Innsbruck-Mittenwald-Walchen&Kochelsee-München

 

kehr wat freu ich mich auf monza...  :inlove:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir nur bis zur 3 Minuten anschauen können  und musste dann neiderfüllt und mit Tränen in den Augen das Video wegwischen. ...

Hey was solls .. ich bin noch jung...mein mojo ist am Horizont  schon wieder zu sehen und die Pferde warten fahrbereit in der Garage...noch ist nicht aller Tage abend. ..let it rock ...let it roll cu on the run!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M210:

Wie bremst Popo?

Mit Hand und Fuss, wie alles was ich mache.

 

vor 5 Stunden schrieb Schmied:

War doch klar das die Lambretta ohne Weisswandreifen besser aussieht.

Ohne diese Kackpellen sieht jede Kisten besser aus..

 

Dieses Jahr is mal wieder Mindelheim KC, das könntest du schaffen, wirklich.

 

 

Ja schon klar, aber sooo viel besser war mir nicht klar. Ich geb jetzt noch mehr Gummi in verschiedenen Formen und Farben, mal sehen was das optisch macht. An die Sitzbank/Sprintrack/Rücklicht muss ich auch noch ran. Alles kein Motorsport aber immerhin etwas.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video macht mich ganz heiss auf die naechsten Touren. Alleine die Pass- und Ortsnamen! Lavazza! STERZING!!! Milfabtrieb! Sebi bist du schon in der passrecherche fuer Monza?

 

Poppa die maschine gefaellt mir, sehen wir die auf der Strasse dieses Jahr? Was ist denn die motorisierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schmied:

 

Monza wird ein Spass, diesmal sollten wir ne Nacht am Comer See drann hängen.  :cool:

 

 

Da kannst dann auch gleich durchfahren. Sind <100km vom Comer See zum Autodromo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2017 um 23:47 schrieb KCR:

Ehrlich. Ich bin [...] so [...] Internet 1.0 [...] 

soviel scheiße [...] ist [...] schön [...] ..

 

Gay see, ich kann Dir ne fette PX210 mit Alu Polini vermachen. Damit wärst Du in der Scene so halbwegs rehabilitiert.

Musste halt sagen. Besser ne fiese Schmach, als zu Fuß, Oalda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC steckt in der schwabenfalle. der kisten index steigt und steigt, und er hat seine anteile zu frueh abgestossen. jetzt kommt er nicht mehr aufgesprungen. KC werden wir auf ner kiste dieses jahrzehnt nicht mehr ankommen sehen, das ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arne:

KC steckt in der schwabenfalle. der kisten index steigt und steigt, und er hat seine anteile zu frueh abgestossen. jetzt kommt er nicht mehr aufgesprungen. KC werden wir auf ner kiste dieses jahrzehnt nicht mehr ankommen sehen, das ist sicher.

 

Vielleicht reichts noch für Minderhaim im Ulm Style. Samstag Mittag aufschlagen, hastig drei Bier ziehen, dann schnell ausnüchtern, 17 Uhr Abfahrt, 20 Uhr bei Mutti und 22 Uhr vor dem Sportstudio schon eingepennt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
    • Es geht aber doch immer um den gleichen Zylinder. Macht doch nicht für jede Kombo ein eigenes Topic auf. Der Quatsch wurde beim M244 auch schon gemacht, ist aber wieder eingeschlafen  
    • Vielleicht auch ein Problem von der Fassung, kannst ja mal die Birne direkt an die Steckkontakt halten...
    • Danke mal für eure Antworten. Also die Dichtfläche des Zylinders ist topfeben, was ja schonmal gut ist.   Ich denke das Wichtige ist nun, dass die Lagergassen ausreichend genau fluchten, vor allem der Kurbelwelle. Allerdings habe ich keine Idee wie man das präzise bzw. überhaupt mit mechanischen Messmitteln ausmessen kann. @powerracer wie machst Du das?   Grüble auch schon ne Weile drüber nach, wie man das damals fertigungstechnisch gemacht hat, dass die Lagergasse ausreichend genau fluchtet?! Zusammengebaut bearbeiten war damals und ist m.E. auch heute nicht einfach möglich, also brauchts eine Referenz, nur wo ist die?   Das ist nicht möglich, da die Zentrierung ja zusätzlich noch über den Steg am Kurbelgehäuse erfolgt. Und das sitzt stramm.   Hab mir das Gehäuse heute mal nochmal genauer angeschaut: Die eine Hälfte hat 706, die andere 806 und wenn man die Bearbeitungsspuren so anschaut könnte man meinen die beiden Hälften wurden zusammen bearbeitet: Allerdings sieht der Guss doch etwas anders aus: wobei da auf beiden Seiten einer mit grüner Farbe gekleckert hat...   Mich würde einfach interessieren, ob das gelebte Praxis ist, dass man das so zusammenbaut und in 99% der Fälle funktioniert es oder ob da wirklich triftige Gründe dagegen sprechen und es entsprechende Erfahrungen gibt.   Aso, und gelaufen ist das Ding so wohl mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information