Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Und alles klar jetzt mitm Herrn? (Bin ich wohl nicht bei Gesichtsbuch) Welche Farbe hatte die Backe, weiß (oder türkenkies)? Ach 550 Meilen waren das, Holla, hatte nur kurz auf die Map geschaut und meinte das wär knapp unter LA. LA-SF sind ~400 Meilen. Nun ja, Leck mich am Schöbel, wie war noch gleich die Steigerung von "stattlich", ist der Henker die Strecke in Oans durchgefahren?

Benji, kann ich mich gern drum kümmern .. aber vor Mitte Februar geht nix. Wenn du dich dann noch an mich erinnern willst - machst dann Meldung. Hätte ich sogar direkt Lust zu, seit den 7-8 Jahren seit du sie hast bin ich nie wieder eine T5 gefahren. .. Ach, fällt mir ein, wär ja möglich, apropos "Winterprojekt", wenn du was an deiner LI geschraubt gerne hättest .. ähm, müsst ich mir noch überlegen ob ich da dann Muse für hab. Im Moment mal nicht. Keine Ahnung ob sich das bis Februar ändert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Näxten Samstach warten aufs Christkind in Münsta is gebongt!

Hab heute Morgen noch von ganz oben die Order bekommen: Alle Ü-Std. und Freischichten sind abzufeiern!

Na gut, dann bleib ich halt 11 Tage am Stück zuhause.. :-D

Uhh, die Werkstatt ruft, ich kanns hören.

Herrs Liveticker über fb rockt, man bräuchte ne Karte wo man viruell Pins setzen kann

Was hälst Du davon, das Ritzel dann mitzubringen und bei Fuelle zu deponieren?! Übergabe in Paderborn stelle ich mir etwas umständlicher vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kelle: Februar 2010 wäre kein Problem für mich. Eilt nicht. Lass uns da mal bei Gelegenheit "in real life" drüber quatschen.

Und was meinen LI Oanser betrifft: Der ist ja bereits seit 99 im Dornröschenschlaf. Hab hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen, 2012 wäre EL in Österreich? Bis dahin könnte sogar ich es schaffen, den Hobel wieder auf die Straße zu bringen. Da sag ich jetzt aber sonst nix mehr dazu, bevor mir die MUC-Kollegen noch den Goldenen Aufsprecher 2009 verleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hälst Du davon, das Ritzel dann mitzubringen und bei Fuelle zu deponieren?! Übergabe in Paderborn stelle ich mir etwas umständlicher vor.

Mir egal, ich dachte nur du wolltest dir eins aussuchen. Geh Morgen ins Stadion, könntest das vorher eben schnell erledigen.. your choice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, zu Nbg, das ist so nicht richtig, da wird 2 Tage gefeiert, also auch Samstag, alle anderen Ausreden stammen ausm Augsburger Raum und sind nicht ernst zu nehmen!

Gehe jetzt dann auf die Special, wird mal wieder Zeit für etwas Minderleistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit. was ne tour. wollte nur kurz von steilen paessen und langen autobahnstrecken erzaehlen.

ihr wisst ja alle wie das so ist: vorne das ziel, rechts vergaser + gashand. in carmel zerbrach die goldene regel. berg rauf, hahn auf: bbbllloooeeep. fuel starvation. wie bitte? hatte gestern doch noch die fuel line getauscht weil die am silent block angerieben war. zu lang das teil, also kuerzen. womit? keine schere zur hand. schnell nen nagelclipper zerlegt und gekuerzt. photo fuer FB und weiter. naechster huegel ging, dann wieder fuel starvation. in big sur voll gemacht. dann lief alles wieder. ca. 5 milen vor gorda wieder fuel starvation. diesmal so schlimm dass ich an huegeln pause machen musste. in gorda musste ich dann auf den (wesentlich langsameren) motorradfahrer warten der mit bei ist. gut, pause genutzt zur gaser komplett zerlegung. hatte sich doch glatt nen brocken schleim in der benzinzufuhr festgemacht. annahme: der kam direkt von tubegalore da rein, bei der leichten nervositaet kein wunder.

alles zusammen und haaahn auf! karre schnurrt, laeuft, top, toppa, poppa. buegel mit 120 durch die landschaft. sowas muesst ihr mal machen, wirklich wahr. 25 grad, warme briese, an autisten vorbei die es nicht glauben koennen von nem roller ueberholt zu werden. zwischen san luis obispo und santa barbara sind sehr lange autobahnstuecke. da kam dann ein ganz neues problem dass vielleicht nur die ganz langen langstreckenfahrer kennen, also lacknase: der motor wird so heiss, dass die luft die unterm sitz rauskommt die eier auf stufe 9 gasherd bringt, also ca. 400 grad. alldder! hatte so arschbrennen dass alle 30 minuten ne abkuehlpause reinmusste.

fazit: 35er ruessel muss nachgeruestet werden. LTH kupplung 1A! uebersetzung koennte sogar noch nen tick laenger werden, 17/46 auf LI150 dreht voll aus. 1er+clubman=poppaste langstreckenbestueckung.

habe nen video von den kehren + vollgasstrecken in big sur. kommt vielleicht dieses WE, zusammen mit dem von der EL von schmiddy.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Feinster, Herr! Top, Topper, Poppa! :-D

Wegen der Sitzbankhitze musst du mal Marcello fragen - der könnte dir da anstatt dem Airscoop wunderbar eine Abdeckung aus nem roten Baumarkt-Plastik-Spachtel basteln :-D

Lord, nö hab ich keine Lust auf 2 Tage Feierei. Zug, Restaurant, mit nen paar Leuten quatschen, unten im Modern Raum einen abtanzen, Zug, Döner, Pennen. So und in der Reihenfolge. Natürlich noch mit Bierchen gewürzt das Ganze. Sehn wir beide uns eben nur einen Abend .. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr: voll poppa :-D

nürnberg: habe auto. wäre aber nicht unbegeistert, wenn ich nicht erst abends fahren müsste.

alldieweil ich ja den freitag urlaub genommen habe, weil ja nachtarbeit und mich nicht den

ganzen tag in münchen langweilen will. also, ich könnte und würde auch schon um 15 uhr* fahren.

vollbeladen (inkl. fahrer 4 personen gemütlich, 5 personen kuschlig) schafft der ford fiasko

160, d.h. 2 std. nach nbg, wenn kein stau ist (das ist nämlich auffer A9 das grande dilemma

am freitag abend). dann würde ich etwaige mitfahrer gegen sex an der stadtmauer/hbf/handwer-

kermarkt (20 schritte K4) absetzen.

ach so: rückfahrt (definitiv) am sonntag, wobei ein platz da schon vergeben wäre.

verbindliche buchungen bitte bis sonntag, weil ich meinem lift NBG->MUC für sonntag dann auch

meine verkehrsmittel-entscheidung mitteilen müsste

nochmal update. ist abgesprungen. ergo bin ich freier, wenn sich ein trupp > 4 mitfahrer findet,

dann würde ich mich evtl. sogar beim zug anschließen - schon des spasses wegen. wenn sich ein

früher-nachmittag-fahren-trupp findet stände ich auch gewehr (oder besser auto) bei fuss

b

* wenn man mir allerdings das warten auf die langarbeitende bevölkerung mit stripschuppengut-

scheinen oder einer netten weiblichen accompagnace zu espresso und apfelkuchen (anschließende

heirat nicht ausgeschlossen) schmackhaft und habhaft gemacht wird, könnte ich mich auch zu

einer späteren abfahrt überreden lassen. aber hald auch net erst um 19 Uhr

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HAIR: Toolbox nicht am Platz und offen angesaugt ohne Luftperiskop? Dann würde ich ein Schaffell nehmen. Das isoliert :-D Ansonsten bringt alles was, was Volumen unter der Backe "verdrängt". Also Airboxen, Longrangetanks etc. Und natürlich ein Airscoop ohne Schlepphoden, die vor der Sitzbank rumbaumeln. :-D

Im übrigen: Geile Fahrt. Das ist ja die Hauptsache. Laß die Rumsteher und Sitzenbleiber (wie mich) neidisch quaken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, hier ist der Prügel. Komisch, hat ja sogar die Luftfilterbox der Originalitäts wegen noch dringelassen (wenn man denn schon das Batteriefach wegflext..), das es da so heiße Klöten gibt.

Naja, Herr und sein Gehänge, 25Grad und 120 Sachen.

Otto, Cheers und morgen wirds feingetunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, nö hab ich keine Lust auf 2 Tage Feierei. Zug, Restaurant, mit nen paar Leuten quatschen, unten im Modern Raum einen abtanzen, Zug, Döner, Pennen. So und in der Reihenfolge. Natürlich noch mit Bierchen gewürzt das Ganze. Sehn wir beide uns eben nur einen Abend .. :-D

Kelle mein Lieber, wir sehen uns garnienicht in NBG, weil ich ja nur am Samstag hinfahr, muss ja schließlich von FR auf Sa arbeiten, deshalb favorisiere ich seit jeher den Samstag abend.

Und was ich eigentlich sagen wollte ist ja eben, dass da ebenfalls gut ist!

Und zu Gasherr-Hair, geil Tour. War sicher schöner als mitm Mustang bis Boig Sur und dann wegen Waldbrand wieder umdrehen! :-D

Und der Bezinschlauch ist doch eindeutig festgeklebt! Das hält sischer! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, nö hab ich keine Lust auf 2 Tage Feierei. Zug, Restaurant, mit nen paar Leuten quatschen, unten im Modern Raum einen abtanzen, Zug, Döner, Pennen. So und in der Reihenfolge. Natürlich noch mit Bierchen gewürzt das Ganze. Sehn wir beide uns eben nur einen Abend .. :-D

Das Kelleprogramm überzeugt - bin ich wohl dabei. :-D

nürnberg: habe auto. wäre aber nicht unbegeistert, wenn ich nicht erst abends fahren müsste.

alldieweil ich ja den freitag urlaub genommen habe, weil ja nachtarbeit und mich nicht den

ganzen tag in münchen langweilen will. also, ich könnte und würde auch schon um 15 uhr* fahren.

vollbeladen (inkl. fahrer 4 personen gemütlich, 5 personen kuschlig) schafft der ford fiasko

160, d.h. 2 std. nach nbg, wenn kein stau ist (das ist nämlich auffer A9 das grande dilemma

am freitag abend). dann würde ich etwaige mitfahrer gegen sex an der stadtmauer/hbf/handwer-

kermarkt (20 schritte K4) absetzen.

ach so: rückfahrt (definitiv) am sonntag, wobei ein platz da schon vergeben wäre.

verbindliche buchungen bitte bis sonntag, weil ich meinem lift NBG->MUC für sonntag dann auch

meine verkehrsmittel-entscheidung mitteilen müsste

nochmal update. ist abgesprungen. ergo bin ich freier, wenn sich ein trupp > 4 mitfahrer findet,

dann würde ich mich evtl. sogar beim zug anschließen - schon des spasses wegen. wenn sich ein

früher-nachmittag-fahren-trupp findet stände ich auch gewehr (oder besser auto) bei fuss

b

* wenn man mir allerdings das warten auf die langarbeitende bevölkerung mit stripschuppengut-

scheinen oder einer netten weiblichen accompagnace zu espresso und apfelkuchen (anschließende

heirat nicht ausgeschlossen) schmackhaft und habhaft gemacht wird, könnte ich mich auch zu

einer späteren abfahrt überreden lassen. aber hald auch net erst um 19 Uhr

:-D Grad nen Anruf von meinem Chef bekommen, muss nächstes Wochenende auf ein Seminar in Hannover :-D

Nürnberg wird also nix, wär ja auch ein Wunder gewesen, wenn ich mal wieder mit von der Partie hätt sein können. Bin gefrustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Schade, Sonja. Hatte mich schon so auf deine Gesellschaft gefreut.

Lord, ...

Kelle, zu Nbg, das ist so nicht richtig, da wird 2 Tage gefeiert, also auch Samstag, alle anderen Ausreden stammen ausm Augsburger Raum und sind nicht ernst zu nehmen!

[...]

Kelle mein Lieber, wir sehen uns garnienicht in NBG, weil ich ja nur am Samstag hinfahr, muss ja schließlich von FR auf Sa arbeiten, deshalb favorisiere ich seit jeher den Samstag abend.

Und was ich eigentlich sagen wollte ist ja eben, dass da ebenfalls gut ist!

[...]

... kann ich wohl nicht so gut zwischen den Zeilen lesen? Nahm ich an du bist beide Tage in Nbg? Aha, jetzt schließt sich der Kreis: Du legst Freitag in Augsburg auf. Oder musst Freitag in Augsburg auflegen. Weil du irgendwann vor Monaten (vielleicht nach 23 Weißweinschorlen?) da zugesagt hast.. :-D

Nun, heute Abend feiert Sprache in seine nächste Dekade - da wird die Freitag-Samstag-Thematik mit Otto+Lehra angerissen. "Angerissen" weil ich hab nicht viel Hoffnung, wenn Lehra Freitag schreibt meint er auch nur Freitag. Nun - Morgen ists feingetunt.

Bluenote, hab grad mal geschaut mit dem BayernTicket, dachte ich doch bei dir mitfahren würde sich als Option (Merci!) garnicht stellen weil wir das eine Ticket eh kaufen müssen. War mir mit der Gültigkeit nicht d´accord, dachte ein Ticket packt die Tour. Aber es gildet von Freitag 9:00-03:00 Folgetag und ein zweites Ticket Samstag 0:00 bis 03:00 Folgetag. Wir müssten also zwei Bayerntickets kaufen. Mal sehn was Otto+Lehra dazu sagen. Aber das Zugfahren ist echt lustig - bumsvoll mit Partyvolk das Teil, zu voll für den Schaffner, geraucht wird, der Geruch von billigem Rotwein aus der Tüte überall .. den Flair eben.

Wunderschönes Wetter hier. Endlich kommt er, der Frühling :-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Nun, heute Abend feiert Sprache in seine nächste Dekade - da wird die Freitag-Samstag-Thematik mit Otto+Lehra angerissen. "Angerissen" weil ich hab nicht viel Hoffnung, wenn Lehra Freitag schreibt meint er auch nur Freitag. Nun - Morgen ists feingetunt.

[...]

Lehra hat tatsächlich Grund, nur am Freitag zu fahren. Details bekommst Du dann heute abend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno. :-D

:-D Schade, Sonja. Hatte mich schon so auf deine Gesellschaft gefreut.

Aber das Zugfahren ist echt lustig - bumsvoll mit Partyvolk das Teil, zu voll für den Schaffner, geraucht wird, der Geruch von billigem Rotwein aus der Tüte überall .. den Flair eben.

:-D:-D;-)

Danke Jungs.... Neuer Versuch zu Ottos Geburtstag......

:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluenote, ... (Merci!) ...

angebot steht, parameter s.o.

schade, dass der beste persönlich-weiblich-optische anreiz einen vollabraucher hinlegt :-D

müsste ich hald mit euch vorlieb nehmen :-D

nein, würd mich freuen, euch den chauffeur zu machen - sagt hald bescheid, wenn ihr

euch gesammelt habt :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrs Bilder haben mich inspiriert.

Bin gestern die Tour virtuell abgefahren.

Jungs wie geil ist das in Spanien auf google maps, man kann ja da richtig durch die Straßen fahren :-D

Wird zeit das die in Deutschland mal alles abfotografieren.

Dann könnte man einen Tag vorher schon mal aufs Treffen vor-fahren. Für die ganz nervösen Mösen unter uns :-D

bin begeistert!

Bearbeitet von Füllboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: was isn bitte an der gaserverbauung falsch? diese ueberlaufschlaeuche sind schon lange abvibriert und gammeln irgendwo zwischen haight street und presidio im strassengraben rum.

fahre gleich mal mulholland drive, sunset boulevard, und den walk of fame mit der lambretta ab. dieses mal versuche ich nen besseres video zu machen, das von big sur hat zur haelfte nen handschuh ueber der bildflaeche. suckt.

@fuellboy: big sur sieht in der street view aber ganz schoen nebelig aus!

(hat jemand meinen status gesehen? mike rockt)

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: was isn bitte an der gaserverbauung falsch? diese ueberlaufschlaeuche sind schon lange abvibriert und gammeln irgendwo zwischen haight street und presidio im strassengraben rum.

fahre gleich mal mulholland drive, sunset boulevard, und den walk of fame mit der lambretta ab. dieses mal versuche ich nen besseres video zu machen, das von big sur hat zur haelfte nen handschuh ueber der bildflaeche. suckt.

Herr, den krusselig verlegten Benzinschlauch sichert man mit ner Schelle, dann fliegt er auch nicht ab.

Aber schade & schön das auch deine ersten Videoversuche sucken, jetzt merkste mal das es nicht so einfach ist wie du gedacht hast... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information