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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

richtig, es geht hierbei ja um infos zur cs für die website, und die musi is zwar hübsch nur leider minder informativ. und wenn man das kpmplette teil auf die website mit ca. 100mb hochläd und tatsächlich jemand auf die idee kommen sollte das runterzuziehen ist ruck zuck der zulässige traffic für den monat am sack.

Alles klar...Aber mal ehrlich, ihr Rollerfahrer seid schon komische Leute...Mit euch möcht ich ja nicht feiern gehen...Wo das Wort wichtiger als die Musik ist, mannomann...Scherz beiseite: Kannst Du mir die unbeschnittene Sendung bis Sonntag auf Stick oder CD schieben?

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krieg ich direkt vom sender, ist wahrscheinlich auch in besserer qualität als marcellos kasettenmitschnitt :-D

da ist dann auch die musik noch mit drauf

:-D

danke nochmal an den lehra, mann was wär ich aufgeschmissen gewesen...

Benji-Hase, der Hannes macht das sicher, zumal er ja auch für mich ne CD davon brennen muss!

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krieg ich direkt vom sender, ist wahrscheinlich auch in besserer qualität als marcellos kasettenmitschnitt :-D

da ist dann auch die musik noch mit drauf

:-D

danke nochmal an den lehra, mann was wär ich aufgeschmissen gewesen...

Danke ebenfalls! Hat doch riesigen Spaß gemacht.

Ich hätte gerne eine vollständige Version, wenn es nix ausmacht.

Zum Runterladen würde ich das allerdings eh nicht auf die Website stellen, egal ob mit Mucke oder ohne... Ist ja schließlich kein Podcast des Senders...

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Danke ebenfalls! Hat doch riesigen Spaß gemacht.

Ich hätte gerne eine vollständige Version, wenn es nix ausmacht.

Zum Runterladen würde ich das allerdings eh nicht auf die Website stellen, egal ob mit Mucke oder ohne... Ist ja schließlich kein Podcast des Senders...

habt ihr da kein ok für bekommen? hab ich nicht gewusst, ich dachte das sein abgesprochen. ansonsten ist das tatsächlich ne schlechte idee. das kann richtig teuer werden.

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Junge, Junge, die Welt läuft aus dem Ruder!

30 Ponys aus nem Smallblock, TS1 für die Tonne , Schmiedi is in Deutschland und die FDP steht laut Umfrage bei 16%.

Ja gehts denn noch??

Hier stimmt doch was nicht!

Nachher is da im Februar noch ne Rollerausstellung in München . . . .

- alle wahnsinnig

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Gonzo, liege in Seoul im Hotelzimmer und hab Spass mit dem beginnenden Jetlag und koreanischem Fernsehen.

Denke ich werde beim RB20 beigehen, der TS1 ist z.Zt. nicht mehr sinnvoll an den Start zu bekommen, evtl. mit nem neuen Kolben in den alten 200er Block als Ersatzmotor. Aber nach dem Platzer hab ich ALLES in Einzelteile gelegt inkl. dem Getriebe. Geplant war ein Spanisches 150er Gehäuse aufzuschweissen für gescheite ÜStrömer, aber unterm Strich is der RB in der gleichen Klasse äähh Kasse.. Ich will nur die ersten Kurven abwarten, wenn der sich so fahren lässt wie ein gesteckter TS1, nur eben mit 5-8 PS mehr - das wäre genial!

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Der Einser bringt 20PS plug&play und jetzt über 20 Jahre später bringt der Schmalblock-Falc 25PS out_of_the_expensive_box und der kleine RB aus der Schachtel raus eben 30 Horsepower. Allerdings hat out-of-the-box natürlich seit einigen Jahren eine völlig neue Bedeutung, bedenkt man was sich in Sachen Entwicklung bis zur Serienproduktion bei den Komponenten getan hat. Kurbelwelle, Auspuff, Zylinderkopf - was ging da alleine in diesem Jahrtausend.

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muss fuer >20 beim RB20 nicht sonne riesige krawalltuete drunter, nen bullet oder sowas? das waere mir mal zu pubertaer. nen ancilotti passt eh nicht, und da wuerde der zylinder wohl mit lahmen 10-15 abpissen. meine ich mal. wo solls denn hair kommen.

ich kapiere was nicht. in 100MB bekomme ich mal locker 1h musik rein. wieso euer CS beitrag mehr als nen paar emailbare MBs brauchen sollte ist mir nen raetsel. NL, du solltest mal 'lame' googlen. der mac hat schliesslich nen unix drin.

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das glaub ich nicht. was soll man denn ne stunde lang dazu sagen? oder hat lehra ueber anorakfarben, fuchsschwaenze, und fog lights doziert? und noch nen schwank aus seiner fussballerzeit hinterherrgegeben?

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du lamer. kennst du? weisst du ueberhaupt was lame ist? erzaehl mir nicht du kennst The Scene.

ich weis nicht was du willst, das bringt die 24 min geschnittenes audio auch nicht weiter runter als 12mb bei brauchbarer qualität. ob ich nun mit quicktime oder mit lame plugin codiere ist ziemlich wurst. ausserdem wenn das ganze eh nicht autorisiert ist braucht man da auch nicht mehr weiter zu tun, sonst haste nachher nur urheberabmahnungen am hals.

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alles klar, NL. urheberrecht. ja, das duerfte ein gericht/anwalt wirklich interessieren. zurueck zum motorsport. wer kauft jetzt den RB, schraubt ihn auf, und laesst entweder die motorhaelfte oder die nasenschlagader auffem pruefstand platzen?

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alles klar, NL. urheberrecht. ja, das duerfte ein gericht/anwalt wirklich interessieren. zurueck zum motorsport. wer kauft jetzt den RB, schraubt ihn auf, und laesst entweder die motorhaelfte oder die nasenschlagader auffem pruefstand platzen?

ICH stelle mich der Challange. Aber ich will vorhairr noch den Österreichermotor kapputtorgeln, sonst lohnt das nicht. Habe gestern schon mal die Kompression von Kickstartlever-dies-next-week auf ein halbwegs normales Vorsicht-Schienbein Mass mittels ner 1,0er Kopfdichtung runterreduziert. Einen Kettenkasten hatte es ja im Sommer schon gesprengt. Würde den aber nur mit Ancillotti wollen, Rüssel rechts kommt bei mir an dem Fahrzeug nicht inne Frage rein. Brauch jetzt nur noch Geld: Sammelspende ?

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    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
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