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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Alda, da hab ich natürlich auch nachgesehen, aber just zu der Zeit wo das Lied lief zeigt die Seite nix an. :-D

Ich frag hier ja nich zum Spaß, ne! :-D

Hätte ja sein können.

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Bearbeitet von gonzo
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marci

ich wuerde das 17er versuchen, ist ja nicht viel laenger als orischinol,. gut der erste wird lang werden, aber sonst sehe ich keine probleme, vor allem nicht inna stadt drinnen. die grosse frage ist ob die schrankwand mit dir fettem sack und gaybaeck aufm spurtregal im 4. ausdreht. denke aber schon, der motor kommt ja aus vorarlzwerg.

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Motor auf, Motor zu.

Vertage das dann wohl gezwungernassen. Habe ohne Pressluft die halb verbotzte Sprocketschraube nicht los gekommen, also wieder Deckel drauf. :-D

2 Stunden für die Katz. Na, nicht ganz, habe 2 abgenebelte Stehbolzen ersetzt. Man muß ja immer die guten Seiten sehen. Werde das also bei dem anstehenden Silentblockwechsels und demontiertem Motor im Winter machen. War aber wieder nen Heidenspaß das Bodenschrauben in der Ferkelboxwerkstatt. :-D

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Ja Frisöar, dann weißt du ja was du übern Winter vor hast: Mit der Kohle von der LI ne Trapezlenkerkopf-Vespassion kaufen und dafür nen Tourendampfer-200er-Motor aufbauen. Das wird Action bis der Hobel im Mai ready-to-gardasee ist. Und schon projektiert ist.

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die ist weder eingeklebt noch mit dem schlagschrauber montiert. marcello ist halt wieder mal ohne passendem werkzeug, mit viel zu wenig muckis im handgaylenk und einem knarrenkasten der ausgeleiert wie seine rosette ist an die schraube drangaygangen und hat nach 1 minute völlig verzweifelt das ganze projekt umfokussiert. genau das würde ich auch machen, also jetzt einfach die übersetzung so lassen und doch einen gt draufmachen? oder einen monza? eventuell 26er statt 25er gaser oder widerims undled rücklicht? cello, tu erst mal einen sticka raufklatschen, dann gayet's dir bessa!

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Ja Frisöar, dann weißt du ja was du übern Winter vor hast: Mit der Kohle von der LI ne Trapezlenkerkopf-Vespassion kaufen und dafür nen Tourendampfer............

ich wäre ja eher für nen TITTEN-Dampfer........ kostet auch geld ist aber stressfreier..... ausser anne Eier...

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Ach Jungs, nervt mich doch nicht. Vorm Rechner sitzen und blöde Sprüche klopfen, kann doch jeder. Flummy hat das letzte Mal vor einem Jahr geschraubt und das was er in der Hand hatte war eine Maurerkelle. Also lasst mal gut sein. Kuluhaltewerkzeug liegt vermutlich in Allach, weil bei mir ist es seit Jahr und Tag nicht mehr und Herr hat vermutl. zwei im Regal liegen. So schläu war ich auch. Also macht Euch mal keine Sorgen, der Winter kommt, bei einigen ist der ja schon das ganze Jahr da. Ich hätte auch einfach gar nichts schreiben können, aber dann wird Euch ja wieder langweilig und ihr habt nichts zu plärren. Aber so ist es doch viel schöner für Euch. Da bleibt's wenigstens interessant.

Club: mal innen Verteiler und Statement bitte. Ist Mittwoch, ich will inne Planung rein.

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Habe gerade meine Availiabilitaet zur Kunde gegeben, im Verteila!

ich wäre ja eher für nen TITTEN-Dampfer........ kostet auch geld ist aber stressfreier..... ausser anne Eier...

TITTEN-Dampfer (gayfaellt) is ze Way forward, meiner is bald feddich, dann gayed es in die Lakur!

post-2979-1221037141_thumb.jpg

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Hier fliegt noch ne 4.0er Pelle rum, die wirds auch richten, bringe ich mit zur Wiesn..

Mach mal Ansage, an watfürnem Tach? Wenn ich mich richtig erinnere, sind der Lederboy PX150, Sven und moi am 27.09. auf der Wiesn am Glas.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Was habt ihr denn? Is halt ne BMW, wie ne BMW eben aussieht.

Bestimmt ein top Kraftrad, und die Fahrer sind ja auch total sympathische Kerls.

Vielleicht hat ja noch jemand von euch vor ne Goldwing anzuschaffen?

Könnte da Connections inne Szene rein vermitteln - wir Weißkittels sind ja tief in der Kluppfreundschaft drin mit dem Silberrosetten- und Goldwingclub Italien:

IMG_2941.jpg

:-D

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    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
    • Wir wollen für ein paar Tage das Jura erkunden. Also die Gegend zwischen Pontarlier, Neuchâtel und Basel.   Habt ihr ein paar gute Tipps für Campingplätze, Unterkünfte, Freizeitaktionen und Sehenswürdigkeiten die man als Vespa Fahrer unbedingt gesehen haben muss? Wir wollten nicht den ganzen Tag fahren sondern uns gerne auch etwas sportlich betätigen, Natur, Wandern etc.. Ich persönlich bin auch geschichtlich interessiert.   Danke schonmal!
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