Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So Herr Schmied, das Thema HH ist wieder wahrscheinlicher geworden. Die neue Gasfabrik leistet wie erwartet ihren Dienst, die Kiste knüttert also schon wieder.

Nu muss nur noch die Gabel raus, vorne n neuer Schlauch in Reifen rein und n neuer Helm kommt mir noch auffn Kopp.

soweit von hier,

- Bier

achso, was hast du für ne Nadel in deinem 35er?

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, komm auch bei mitm Neulambrettisten. Nehm aber die letzte U-Bahn und nicht die meisten Kannen heut..

Lord, too late to handle für jetzt gleich. Aber ist dir das Teil - weiteres später beim Bier.

Hauptsache, mir erklärt später einer warum Schmied so Schwedenabtrünnig ist, Gonzo extra eine mir unverständliche Signatur deswegen fährt und der Lehra zwecks Klassenfahrttermin erstmal irgendeine Entscheidung wegen der EL abwarten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näxtes Jahr wird alles gut, und wir lassen unsere Sitzbänke von Arthur und Bratwurst durch reinmokkern edeln. :-D

Nächstes Jahr insel ich an, das glaub ma. Sonne Klassenfahrt ist sowieso mehr Nervenaufwand im Vorfeld, als 3 Tage Volldampf auffer EL. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungsjungsjungs, es muss erst einmal wieder RUHE in den VERTEILA für die Klassenfahrt rein!

Das ganze ist komplett aus dem Ruder gelaufen!

Der Termin im Juni ist mehr oder weniger aufgrund ausgefallener EL und Herrs Anwesenheit zustande gekommen!

Da wir diesen Termin auch schon ziemlich fixieren konnten, und zwar im Bereich zwischen dem 18 und 22 Juni.

Und einige Leute schon fix zugesagt haben, bin ich dafür das wir um wieder eine Linie reinzubekommen, zwei Verteila einrichten müssen da wir nie alle Leute untern Hut bekommen.

Beim Termin im Juni kann jetzt schonmal in die Streckenplanung gegangen werden :-D

Ich denke so wird allen Interessierten entgegengekommen!

Ende der Durchsage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lehra & Otto: Geilomat :-D

@KC: Guck mal bitte in die Statistik: Der Augusttermin ist uralt und steht seit Abfahrt Gardasee vor zwei Jahren fest. Im Juni können diverse Leute gar nicht oder kaum.

Sorry, ist nicht so einfach. Größtes Problem wird aber eh, die Tour - egal zu welchem Termin - ohne Hotelbuchung und Reiseleiter anzugehen.

@Rosetti: Mach mich nicht schwach! :-D

@Kelle: Bin noch unschlüssig, oib ich anreusen oder -radeln soll. Wenn ich nur wüßte, ob KHK die Zündung mitnimmt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die GADSLER rein innen Verteila :-D !##

Ey lucky, kein Problem mit dem August Termin, wie oben schon beschrieben kam der Juni Termin ja eher spontan zustande da

einige im club " auf einmal" Zeit hatten! Wäre ja eigentlich zum Juni Termin auch in Schweden gewesen, da ich aber noch nicht mal weiß ob ich reinkomme, ergo, keine Blockhütte für Familie buchen kann, hab ich eben abgesagt und freu mich dafür auf ein Bier unter seinesgleichen bei Alpenpanorama!

Juni Termin ist kein Konkurrenztermin zur AUgust Ausfahrt!

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Herr Schmied, das Thema HH ist wieder wahrscheinlicher geworden. Die neue Gasfabrik leistet wie erwartet ihren Dienst, die Kiste knüttert also schon wieder.

Nu muss nur noch die Gabel raus, vorne n neuer Schlauch in Reifen rein und n neuer Helm kommt mir noch auffn Kopp.

soweit von hier,

- Bier

achso, was hast du für ne Nadel in deinem 35er?

Gonzo, das hört sich hervorragend an - soll an die Gabel noch Lack?? Bin am Sa. im Dienst und da könnten wir was machen.

Ansonsten hört sich das nach einem Nachmittag an und fertig, mach da mal nicht so lange drann rum, das passt schon!

Der Gaser is völlig genügsam, lass mal die Nadel drinn die drinne war, das passt auch schon so ungefähr.

Du warst doch beim Worbel damals mit dabei, da haben wir alles umgefummelt und geänder hat sich doch nix.

Und weil du so fleissig bist, bekommst du von mir auch einen 10,- Euro Gutschein für Louis geschenkt!

Für deinen neuen Pott auf der Rübe, machst du deine Androhungen wirklich wahr mit dem Klapphelm??

Hätte da nen Link für dich: Klappe zu für 59,95! hehehehe...

Ach so, Abfahrt is Freitag um 10.30 bei dir - wie sagte Schniedel so schön: früh los, früh da, früh dicht! :-D

Hehe, sehr geil - da hat KC einen Verteila nur für sich aufgemacht, schreibt Fragen und Antworten hintereinander weg und ist kurz vor dem Kollaps! Schätze ihm hängt die Regierung wg. dem Urlaubsplan im Nacken und wenn das nicht bald was wird, dann übernimmt SIE die Planung und es geht zur Grosstante in Harz.

KC? KC hörst du? Das wird schon, mach dir keine Sorgen. :-D

Hab gerade die Kiste gefinished, die RS Anlage sitzt sehr geil unter dem Body, mache mal Fotos wenn ich auf der Straße bin.

Dieta, wenn ich das so sehe bei dir - sag mal was hast du den ganzen Winter gemacht? Stand das Beinschild vor der Tür im Gebüsch und haben das die Hunde drann runtergepinkelt oder wie konnte das passieren?? Ich dachte da wäre der Lacker drann gewesen und so, verstehe das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näxtes Jahr fahr ikke auf Elba druff, das ma sicher!

das sag ich schon seit jahren. schaff es aber leider immer wieder nicht. aber nächstes jahr ganz bestimmt :-D

bzgl. deines RS-pufferls bin ich gespannt was du sagst. von dem was ich bisher gehört hab soll der eher drehzahlorientiert sein. aber ich lass mich gerne überaschen. laut wirds bestimmt, aber das ist ja nicht wirklich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, sehr geil - da hat KC einen Verteila nur für sich aufgemacht, schreibt Fragen und Antworten hintereinander weg und ist kurz vor dem Kollaps! Schätze ihm hängt die Regierung wg. dem Urlaubsplan im Nacken und wenn das nicht bald was wird, dann übernimmt SIE die Planung und es geht zur Grosstante in Harz.

KC? KC hörst du? Das wird schon, mach dir keine Sorgen. gsf_wink.gif

...doch mach ich mir, denn mit der Großtante liegst du garnicht soweit daneben, Mei meinte nebenbei dass man doch im Juni nach China fliegen könnte damit ich mit dem Kleinen Mandarin lerne :-D

kc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lange galt sie als verschollen. marcello hat am tresen der EL mit nem alten englaender gesoffen der '63 in brighton mal kurz eine gesehen hat, schmiddy erspaehte schon mal eine in seinem rueckspiegel, nur um durch einen kurzen aber heftigen riss am gaszug wegzuziehen. die geistervespa. man will nur kurz hinschauen und dann sofort wegdrehen - vielleicht sogar wegbrechen.

vespa6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal läuft's scheisse, mal läuft's einfach.

Esmeralda hat endlich wieder ein feines Beinkleid. Hübsch finde ich.

Die englische Lagerung versteht sich von selber. Aber bitte nicht husten, sonst purzeln die Kügelchen runter.

...oben wie unten. Wobei oben vergleichsweise easy ist. Unten muss man schon etwas fummeln. Glückskugeln einfürhen ist einfacher...

...da bedarf es schon einer - dank 2 Halben - ruhig geführten Hand, etwas Geduld und natürlich Oppa's gutes Bärenfett... und schon geht das auch.

Sieht auch von oben passend aus.

...dat wird.

Einen drauf. :-D

post-304-1205535048_thumb.jpg

post-304-1205535097_thumb.jpg

post-304-1205535181_thumb.jpg

post-304-1205535384_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junx,

koennt ihr bitte mal wie schmiddy ne klare aussage zu der r+r geschichte im verteila machen, fuer die junx iss das echt ne latte an meilen auffa kiste, das sollte dann auch entsprechend funktionieren. oder wie seht ihr das.

ab innen verteila (rein)

poppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie gesehn. Hübsches Dingen.

Bei der Kiste hab ich ein lachendes und ein weinendes Auge - schöner 90´s Style, Lackur sehr fein, einige Gimmicks wie die Sitzbank sehr geil gelöst, im Motor nur gutes Zeug verbaut. Dann aber auch hier und da kleine Unstimmigkeiten wie an den Hebeln, den Cut der Backen, Floorboardhalter oder dem lackieren von Teilen wie Ständer und Kickstarter.

Finde den Preis mehr als heiss, wenn jemand gleich oben einsteigen will wäre er mit dem Mofa sehr gut bedient.

Aber warten wir mal ab was Gonzo noch sagt, der kennt ja seine Pflegekinder immer am besten, und ich meine die war da auch mal dabei.

So ein shit, die DL steht bereit im Hof und heute pisst es wie verrückt. Würde gerne mal ne Runde drehen um zu sehen wie der RS funktioniert und ob alles gescheit läuft. Bis Ostern isses nur noch wenig Zeit, und mit ner Kinderkrankheit ausfallen will ich auch keinen Fall. Das sieht nach Regenkombi aus...

Jungs, zum Run´n´Race sag ich nur eins: von München sind´s 320km - also wem das zuweit ist, der sollte sich bei einer wann auch immer staffindenden Klassenfahrt erst garnicht anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau. Scheisst mich ruhig voll mit Pflichtterminen. Ich nehm mir dann einfach zw. Juni und August frei und schicke die Weibas inne Karibik, dann krieg ich das auch hin. Nebenbei bin ich gespannt, ob einer von Euch Maulhelden aus PB die Strecke auffem Bock abreisst. Ist km-technisch ja auch nicht viel weiter als aus München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaumeier schau mal auf den Routenplaner -> wenn du keinen kennst empfehle ich Maps

Wir sollten hier nicht drüber reden wer wann welche Strecke gefahren ist, denn dann wirds für einige reichlich peinlich.

Is aber auch nicht relevant, jeder so wie er will und kann, man sollte dann aber auch den Ball flach halten, also erhlich.

Nur wenn ich höre das lieber Stockach ( O-Ton: scheiss Treffen und nur Horste am Start ) angefahren wird als 70km weiter was mit dem Club, dann frage ich mich ernsthaft ob da das Hirn eingeschaltet wurde bei den Überlegungen.

Und es gibt keine Pflichttermine, heuer bekommen wir eh nichts an Start, keine Einigung in Sicht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information