Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

Featured Replies

Geschrieben

Muss ich dem jetzt verstehen????

Nun ja, bin vorhin im frei empfangbaren Musikfernsehen über ein selten abstoßendes und verwirrendes Video gestolpert, das musste ich natürlich sofort bei dein Rohr reintippen und tatsächlich, das gibbet da. :-D

Also für Marcello (besonders für den) und alle Euroberta-fastgeschädigten-die-jetzt-doch-fahren-können, es geht auch so:

!

- Alda, Schwarzlicht Alda

Bearbeitet von gonzo

  • Antworten 49,6Tsd
  • views 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Nachlese oder Killing me softly Das battle-Drama ist den geneigten Lesern nun hinreichend bekannt. Anwärta M schuftete wochenlang bis zum Umfallen und versorgte mich über Wochen mit Bildern,

  • Bämmm.    

  • Geiles Ding Marcello! in atha niuhs: What a difference a(t)tire makes. Viel besser ohne die Weiswände. Danke @T5Rainer für den Tipp.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@marci: sind keine angekommen. stimmt wohl was mit der email nicht? mist, diese technik.

gestern war

street. vermont street ist die noch kurvigere version von lombard street, nur kennen die touristen sie nicht... weils nen bisschen im ghetto ist.

Ich hab's Dir doch schon 1000 Ma(i)l gesagt: bei Dir kommen keine eMails an. Aber Du bist ja IT und hast alles im Griff. Das geht übrigens schon seit Du in US bist so. Ich wunder mich da nicht mehr !!!

- Gerade kommt da wieder nen Ratteschwanz über den Verteiler, vermute, der ist bei Dir auch nicht angekommen? (topc: r&r) ??? :-D

Geschrieben
Ich hab's Dir doch schon 1000 Ma(i)l gesagt: bei Dir kommen keine eMails an. Aber Du bist ja IT und hast alles im Griff.

@Arnie-USA: nu is mich auch klar, warum du auf meine alljährliche werkstatt-mail nicht geantwortet hast.

ruf mal deinen ITler an :-D

b

Geschrieben
Dozentenstelle, doktorarbeit und scootering nehmen neben klettern und roller meine ganze zeit in den anspruch rein. da bleibt eigentlich keine zeit mehr um im oel zu stehen.

Uuuhh Alda, was ein Aufspruch. Weiba bleiben draussen aus Deinem Leben in den kommenden Jahren?

Bearbeitet von M210

Geschrieben

was heisst hier aufspruch.

das ist halt so.

weiba und den job in der marketing agentur habe ich mal nicht erwaehnt, weil eh klar.

aufspruch ende.

Geschrieben

vielleicht meint er ja mit "klettern" Weiba (boah was fürne machosch...issen das hier.....), keine Ahnung

wie beleibt Poppers jetzige is... :-D

Geschrieben

56 kilo, a korb. 26er jeans, 36er tops.

rhaicht das????

Geschrieben
56 kilo, a korb. 26er jeans, 36er tops.

rhaicht das????

Bitte für die Keramiker hier im Topic (Hallo Schla(rl)(g)berger) bitte entspr. Fotomaterial... oder wie Du's ja heute handhabst (-> Wortspiel) ein passender Youtube Link. - Danke, bitte.

Geschrieben

die inna mitte drinnen

Geschrieben
Südtriolerischschnellkurs im Videoblog

die deutsche antwort darauf:

au schee

Bearbeitet von poppa

Geschrieben

uups

Bearbeitet von gonzo

Geschrieben
Hat wer in München das Two in One Gabelwerkzeug ? Otto ?

Nö. Ich hab Hammer und Schraubenzieher. Schrecklich. :-D

Geschrieben
Nö. Ich hab Hammer und Schraubenzieher. Schrecklich. :-D

Hab ich bis dato auch immer so gemacht, wollte mich aber irgendwann mal bessern... :-D

Morgen mal beim Dschocky fragen, ob der so was führt. In den sonst erreichbaren Schopps ist es aus.

Geschrieben
was das denn für ne Krankheit ?

Hat wer in München das Two in One Gabelwerkzeug ? Otto ?

...damit kann man 1000 km am Stück fahren :-D

Geschrieben

Hat von euch eigentlich noch wer nen zerbombten Tacho für Serie III rumliegen? Bei meinem SX-Tacho löst sich das Magnetradl auf, der Rest ist noch super. Würde das gerne austauschen weil ich zum TÜV muß. Oder kann mir wer aus MUC nen funktionierenden Tacho leihen fürn TÜV?

Geschrieben
...damit kann man 1000 km am Stück fahren :-D

versteh ich getz nicht ?

oder meinst Du das ?

post-304-1206483759_thumb.jpg

post-304-1206483824_thumb.jpg

Geschrieben
Hat von euch eigentlich noch wer nen zerbombten Tacho für Serie III rumliegen? Bei meinem SX-Tacho löst sich das Magnetradl auf, der Rest ist noch super. Würde das gerne austauschen weil ich zum TÜV muß. Oder kann mir wer aus MUC nen funktionierenden Tacho leihen fürn TÜV?

Schick mal Adresse durch, Jan.

Tacho geht dann morgen raus und Du hast ihn am Donnerstag.

Geschrieben

Jungs, der LCD hat 60 Tickets für die VIP EL Lounge n Svergie bekommen.

Also wer fahren will kann das auch - ich werds tun, wer noch??

Hab mich gerade in knapp 8 Stunden mit Schwanzn den Tegernsee gescleppt.

Teilweise 10cm Neuschnee auf der Bahn, mit Tempo 50 durch die Kassler Berge, das suckt!

Freue mich dafür aber auf den Powder oben auf dem Berg, in der früh werden die Ski angeschnallt.

cheerio!

Geschrieben
Oder kann mir wer aus MUC nen funktionierenden Tacho leihen fürn TÜV?

yepp.

Geschrieben

Meiner funktioniert auch. Am besten zwischen 60 und 80km/h. Dafür zeigt er die auch schon ab 30 an ... :-D

Müßte ihn halt kurz ausbauen. Ruf durch, wenn Du auch schon Lindys Kram hast.

Geschrieben
Müßte ihn halt kurz ausbauen.

Spar Dir die Arbeit. Meiner liegt im Regal.

Geschrieben

Mal ab vom Lindy-Kram ...

Ist aber sich nicht so patinös :-D (

Geschrieben
Ist aber sich nicht so patinös :-D (

oh doch, ist schön vergilbt mit brüchigem Gummiring, würde er (bis auf das Serviettenlabel :-D ) gut zu Deinem Ranzfaß passen.

Geschrieben
Schick mal Adresse durch, Jan.

Tacho geht dann morgen raus und Du hast ihn am Donnerstag.

Ui! Ist das einer zu Schlachten? Weil Leihtachos werden mir ja - siehe unten - förmlich aufgedrängt.

Wobei ein Schlachteteil nochmal sehr viel toller ist.

Adresse:

Jan Brand

Winterstraße 1

81543 München

yepp.
Meiner funktioniert auch. Am besten zwischen 60 und 80km/h. Dafür zeigt er die auch schon ab 30 an ... :-D

Müßte ihn halt kurz ausbauen. Ruf durch, wenn Du auch schon Lindys Kram hast.

Merci schon mal euch beiden. Ich komm ggfs. drauf zurück falls die Reparatur nicht klappt!

Bearbeitet von JOB

Geschrieben

Wenn du deinen Tacho repariert bekommst, sag mal bescheid. Interessiert mich doch ungemein was ich bei meinem falsch gemacht habe.

-

Geschrieben

Tu das Ding halt zum Dschokäi. Der hat meinen auch gerichtet, weiß nichtmehr wie teuer das war, das dumme ist nur das der Tacho jetzt geeicht ist und wahrscheinlich beim ersten Ausritt für Ernüchterung sorgen wird! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.