Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

der glückliche Besitzer schrieb mir gerade, dass er damit aufs Schützenfest fahren will. Geht ja auch Berg runter, da braucht er nicht mal anwerfen. :-D

Ja ich seh das schon kommen, die Mofa wird mitten vor den zelt abgestellt und kurz nach Mitternacht macht sich die Locho -Bande drüber her...schwer mit ein stehen lassen auffe Halle und so :-D Halbstarkes Gesocks das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön den Ball flach halten und nicht übermütig werden - die Kiste is reines Spekulationspbjekt, der neue Macker der Mopete is sowas von käuflich, die Strasse in der er wohnt wird schon als "Rotlichtbezirk" bezeichnet. Ich wette ja ne Rutsche Pilsetten das die Mofa nicht mal zur Ausfahrt im April am Start is, niemals... :-D

Gonzo, für mich hat sich das an Ostern fast schon erledigt - sehe eigentlich keine Chance einigermaßen heile da hoch zu kommen, hab keine Lust komplett im Schlamm zu versinken, Nachts zu frieren und alles am Sa. pladdernass wieder einzupacken und sich dann nach Hause quälen um die restlichen Ostertage krank im Bett zu liegen. Es könnte allerdings auch ganz nett werden am Tresen und so...

Also wat sachst du??

Am Karfreitag zieht das Sturmtief in den Norden des Landes. Dabei kommt es zu weiteren, teils ergiebigen Regen- und Schneefällen. Die Schneefallgrenze sinkt im Tagesverlauf wieder unter 500 m. Dazu weht besonders auf den Bergen und in der Südhälfte anfangs stürmischer Wind aus westlichen Richtungen.

Auch am Samstag bleibt es teils windig und nasskalt mit gebietsweise kräftigen Schneefällen bis in tiefe Lagen. Auch über den Ostersonntag hinaus bleibt uns das wechselhafte und kühle Schauerwetter mit Schnee- und Schneeregen erhalten.

..könnt kotzen!

Ahso München, bin ab nächste Woche bei Schwanzens auffe Ranch und fliege am Di. 1.April wieder zurück. Könnten am Mo. auf 2-3 Hoalbe gehn wenn Dieta mich für die Nacht unterschlüpfen lässt?!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaise, da editier ich schon und diese Geier zerren das Aas trotzdem in Staub rein... tststs.

Dieta schau mal auf´n Plan, würde Montag rauskommen und gerne beischlafen, der Flieger geht um 13Uhr back.

Wenn ich noch den Montag weiss, ist es kein Problem ... den nächsten ( 24. - ostern, oder 31. )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Schmied, 2 Dinge hindern mich momentan extrem daran in Bad Bodenteich anzukommen.

Da wäre als erstes die noch ausgebaute Gabel. Nachdem ich gestern mal wieder notfallmässig einspringen und mit Holz rumspielen durfte konnte ich an die Gabel nicht bei.

Muss ich heute machen.

Zweitens möchte ich die fehlende Reifen erwähnen die es mir überhaupt ermöglichen würden 250 km bei dem Wetter zu fahren, denn machen wir uns nix vor, mit den Conti Twist / Heidenau K 61 Pellen die ich hier hab brauch ich nicht mal bei Regen über sicheres Fahrverhalten nachdenken, Schnee-Regen machts bestimmt nicht besser.

Ganz persönlich möchte ich noch hinzu fügen das ich jetzt zwar ne Pussy bin, damit aber sehr gut leben kann! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern telefonier ich mit CE-Bastl wegen Freitag on-the-run - da schnattert er bei dem angekündigten Wetter will er nicht mit der Mopete sondern lieber via Car sucken. Mit der üblich bewährte Leier: DAS haben wir dann ja nun doch nicht mehr nötig wurde da argumentiert. Bin grad bei Sonnenschein mit Sonnenbrille ins Büro geradelt, ich bin da also noch nicht auf das Katastrophen-Wetter geeigt - insofern mal sehen ob ich hochmutiviert den Knochen noch steil für die Kiste kriege. Oder ich gepäcklos vorweg, er mitm Auto hinterherr? Naja, er hat aber zumindest nicht den Besuch abgesagt - "ohne Roller kein Treffen" wäre da ja auch eine nachvollziehbare Konsequenz. Cheers.

Schmied, Lacknase gab mir gestern den Krümmherr mit. Ich nehm ihn auf alle Fälle mit an den Tresen - Der schaut mir dann den ganzen Abend lässig ausm Hosenstall raus..

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta, ich meine den 31.

Oha Kelle, finde die Idee von Lacknase mit dem Krümmer ja gut - nur ob wir da zusammen finden steht in den Sternen. Wogegen ich aber am Ende nächster Woche in München bin, das steht 100%ig fest. Naja, um es in den Worten der Münchner Stadtmusikanten zu sagen: Irgentwie, Irgentwo, Irgentwann :-D

Carsuckern? Das hatte ich auch nur ganz kurz überlegt - finds ehrlich gesagt ätzend, hatte mich besonders auf die Fahrt mit der neuen Kiste gefreut, is ja immerhin das erste Mal dieses Jahr. Aber das Wetter is hier im Westen schon extrem scheisse, so mit Schneeregen, gefrorenen Straßen und Platzregen im Wechsel, im Norden soll zum We starker Wind dazu kommen.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man für den einen Abend carsucken, wir sind nicht mehr die Jüngsten, aber diese Manier ist ja eigentlich genau die Nummer welche wir doch zutiefst verabscheuen. Bei euch mit 250km ist das bei dem Wetter und Temperaturen schon vertretbar, wir brauchen uns da tatsächlich nichts mehr zu beweisen - bei meinen 60km ist die Toleranzgrenze allerdings eine andere.. Jedoch, Ostern kann man schon MAL mit dem Auto anreisen, finde ich besser als deswegen nicht zu kommen.

Also Karfreitag, weil man bei den Wetterverhältnissen zu eitel ist mit dem Auto zu fahren, in CE oder PB beim Griechen um die Ecke sich zu besaufen .. ich weiß ja nicht ob das wiederrum eine vertretbare Alternative ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste dich wenigsten dabei gestellt und n paar Hülsen genommen??

-

...hätt ich eigentlich schon ganz gerne, als passendes Gesprächsthema wäre mir die Frage " Was macht ihr Engländer eigentlich während der EM?" eingefallen. Haben die jetzt schon eine alternative...Falkland Inseln gegen Schottland....Wales gegen

Australien.....

die sind ja so Fussball fixiert...ich mach mir echt Sorgen um meine geliebten Inselbewohner...nicht das die noch aus

Langeweile den 3.Weltkrieg anzetteln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, Krümmherr bleibt hier. Tut ja nicht Not dass der unnötig Kilometer kriegt. Wusste davon auch nix, hab ich ebenso hier heut morgen gelesen.

Marcello, hab die Zeitschrift gestern nicht zur Messe mitgenommen. Vergessen. Schaise. Bin noch am überlegen wie ich das händel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: Käse. :-D

München: was läuft hier eigentlich in München so über die fEiertage ? Bei mir läuft schon mal die Nase, aber das reicht mir eigentlich nicht. Wir könnten Do./Sa. mal auffen Bier oder vier ... Vorschläge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal n kleines Wetter Update, von wegen bei Sonnenschein mit dem Fahrrad zur Arbeit und so:

:-D

Und mit dem Auto anfahren find ich :-D , warum sollte man z.B. mit 4 Rädern an jeder Tanke raus, da fehlt mir irgendwie der Spaß.

Wobei ich mir die Tour nach Yarmouth noch ne Ecke lässiger vorstelle . . . .

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München: was läuft hier eigentlich in München so über die fEiertage ? Bei mir läuft schon mal die Nase, aber das reicht mir eigentlich nicht. Wir könnten Do./Sa. mal auffen Bier oder vier ... Vorschläge ?

Spagat is inne Stadt und wollte am Fr. was machen. Offen werden die Läden ja haben, man muß die Dinger halt ohne Musik zu sich nehmen. Sollten wir hinkriegen. Am Sonntag legt der Mopp im Jennerwein auf, wäre auch ne Möglichkeit. Der Laden in Rauchfrei ist bestimmt ne neue Erfahrung. Oder vielleicht haben sie dort inzwischen ne Nebelmaschine. :-D

Wie kommt der Lehra eigentlich bei dem Wetter über die Alpen nach Rimini? Stell ich mir eher witzlos vor, vor allem solls an der Adria auch nicht viel wärmer sein.

Apropos Lehra: Kommt neulich zu mir in die Werkstatt damit ich in dem völlig verbastelten Kabelbaum vonner GS den Fehler finde, weil kein einziges Birnchen mehr geht. Nach 20min. rummessen und Schaltplan googeln mach ich mal spaßeshalber die Lampe auf, dann die nächste, dann alle: In der an elektrischen Verbrauchern nicht armen Modkiste war jede Birne durchgebrannt. Da kann ich lange suchen. Der Mod von Welt fährt nicht nur jede Kiste wartungsfrei so lange bis sich nix mehr dreht; sondern halt auch bis nix mehr leuchtet. Jetzt kapier ich auch warum an den Kisten von den Jungs so viele Lamperl dran sind. Das gleiche gilt für abvibriertes Zubehör und Spiegel. :-D

Edit: Braucht wer was vom LTH? Bestelle heut Abend oder morgen

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celli, jetzt nur nicht nervös werden.. Die paar Stuhlgänge drückst du nun auch noch lässig ohne.. Ich gurk das morgen/übermorgen beim Pfarramt schon noch rum - mir wär jedoch lieber ich gebs im Frisörstudio ab, da hab ich nix Briefkastenproblema.

Bestell mir morgen die bmg Zündung und Kleingelump. Welch Münchner noch was vom SCK braucht, Meldung machen. Hab da kein Konto, krieg dort auch keine Prozente und die 10% Rabattmarken vom Bluesnighter 10/06 sind Ende 2007 ausgelaufen. Ich komm einfach nie auf die Idee da zu ordern, die Hälfte haben die doch nie auf Halde. Anyhow, für dieses Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Lehra: Kommt neulich zu mir in die Werkstatt damit ich in dem völlig verbastelten Kabelbaum vonner GS den Fehler finde, weil kein einziges Birnchen mehr geht. Nach 20min. rummessen und Schaltplan googeln mach ich mal spaßeshalber die Lampe auf, dann die nächste, dann alle: In der an elektrischen Verbrauchern nicht armen Modkiste war jede Birne durchgebrannt.

Das ist bis jetzt für mich die Geschichte des Jahres! Lehra for Schrauberkönich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche nicht mal der treuste BVB Freund! :-D

Solange die möglichen Einnahmen nicht wieder für so super Einkäufe àla Delron Buckley, Paulo Sousa oder der von mir besonders geliebte Victor Ikpeba verdaddelt werden kanns ja vielleicht mal was werden.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, von wo bis wo geht deine Mikuni Düsensammlung?? Muss nächste Woche mal bei ner Setup Suche Unterstützen - 30er TMX auf Malle plus Pipapo.

Evtl. müsstest du eh mitkommen, bin nicht mehr ganz so flott was das einstellen von PX Zündungen angeht, is bei Bremer an der Ecke, die Ex Kiste von Vohse. Und vorhin hat Horsti angerufen, schätze er hat es bei dir auch versucht einen Mitfahrer für die Techno Classica zu gewinnen. Ich hab dankend abgelehnt, bekomme auf solchen Messen immer derbe Probleme mit meinen finanz. Möglichkeiten und gehe dann sehr erregt und depressiv zugleich nach Hause, das suckt!

Update: Bin grad mit der Kiste übers Land, der 4. Gang wurde gefunden und hin und wieder eingesetzt sofern der Gegenwind es zuließ - der Sprung vom 3. in 4. is für den RS ne echte Hürde, das kann der Road besser. Sollte es aber mal geschafft werden... uiuiuiui Holla die Waldfee.!

Fazit: Kalt, Kalt, Kalt, dazu etwas Nass, dann wieder Kalt, noch mehr Nässe und Kälte zusammen - Ne lass mal, das is nix. :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es aber mal geschafft werden... uiuiuiui Holla die Waldfee.!

wie sagt Lacknase immer sehr passend: "...am Anfang der Saison fühlt sich der Motor immer an wie Hölle und 50 PS, das relativiert sich dann aber nach 2-3 Wochen wieder." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja warscheinlich habt ihr recht - auch wenn der RS jetzt 2 Pferde mehr draufpacken würde, ob 28 oder 30 Gäuler merk man eh nicht.

Testphase is eh vorbei, Marco hat alle Anlagen inkl. der, die ich gefahren bin innerhalb 14 tagen verkauft... :-D

Mein Fazit: Guter Auspuff, dem Race in einigen Bereichen überlegen, aber eben was für den sportlicheren Fahrer, mit dem Road kommt er allerdings an Drehmonent nicht mit, dafür schön und sauber verarbeitet, 1A Qualität und top Passung, leichte Montage und alles mit akzeptabler Lautstärke. Preis / Leistung stimmt, is eben kein Schnäppchen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information