Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ganz genau der! Echt eine richtige Scheiße, beide 6er schrauben lose, die U-scheiben, eine Metallbuchse und der Plastikklotz sind im Motor rum geschlagen und haben sich in der Kette verkeilt, die Pest sag ich euch. Werde mal Bilder machen. Also für 50€ habe ich da schon etwas mehr erwartet.... Naja was willste machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ! Habe den auch im Winter neu verbaut. Kiste pferrt damit morgen Probe. Beruhigend zu hören, dass ich auf ein Top Produkt gesetzt habe. Also mal die goldene ADAC Karete parat halten. Nicht witzig sowas.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Nacht vom Jockeyverspanner geträumt. War doch wieder ein Auge zu wenig. Fühlt sich aber gar nicht so an...

Omma hat gestern noch ne neue Batterie verbaut. Werkzeugseitig ist er knapp üner Franz' Niveau... wir werden gleich noch die Nummernschild-mit-Kabelbinder-Frechheit gg zwei Leihstellungsschrauben aus meinem Sortiment ersetzen. Das letzte Mal, dass einer so eine Befestigungsmethode gewählt hat, das war anno '01 Herr ... und das hielt auch nur 3 Km.

Wetter ist Kaiser, freu mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Hansi nicht auf Fuffi am Start gewesen?? Hörte er wäre heute mit sowat im Süden unnawegs...

Die Aktien das Franz die Saison auf Lambretta verbringt stehen wieder deutlich besser, das wird was, schätze danach steigt der nie wieder auffen Kippler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrollern-Fazit: Dem 242er drückt auch im 3. schön im Gesicht (soweit das mit Brotdose geht). Trotz 185er HD und Clip ganz oben (Bergsetup von der Kroatienheimfahrt :wacko:) verschwindet die Nadel noch ausreichend flott hinter dem Tachofenster. Dafür zwitscherts beim vom Gas gehen und anschließendem wieder aufziehen. Sollte mit Nadel Mitte und 195er Messing tutto bene sein. :wacko:

Ach ja. Das auch noch. Am Bavaria-Film-Gelände zickte die erste spananische Diva mit Zündungstotalausfall. Pickupkabel am Magnethaus durchgescheuert. Fährt inzwischen aber wieder. Die Saison beginnt "normal".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein paar impressionen was der club so unter der woche treibt:

gonzos neuestes kettenfahrzeug...

post-2968-0-79843700-1335901635_thumb.jp

post-2968-0-01607000-1335901716_thumb.jp

hansis 28m spielzeug..

post-2968-0-01073300-1335901868_thumb.jp

für die anwärter stehen hier zwei rostige schüppen bereit....

Dynamit in Affenhand :wacko:

Bearbeitet von rosi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls konschderniehrt (schwäbisch für "tief tief traurig und unsagbar getroffen"), dass man die Anwärter nur als billige Arbeitskräfte mit schlechtem Werkzeug verheizen will. Dabei bringen diese zwei Teufelskerle weiteren Glanz und Internationalität hinein und ergänzem mit schwäbischem Tüfftlergeist, leckeren Maultaschen mit Trollinger und gepaart mit niemals enden wollender Fröhlichkeit den Club auf das Vortrefflichste. Ich sehe ganz ganz große Zeiten kommen!

Am Sonntag beim Ride out wurde mir gesagt, dass mich die Weste ohne Schriftzug etwas dick von hinten aussehen lässt. Ich habs eingesteckt, weil man muss auch mal schlucken können. Aber es ist echt nicht leicht als Anwärta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag beim Ride out wurde mir gesagt, dass mich die Weste ohne Schriftzug etwas dick von hinten aussehen lässt. Ich habs eingesteckt, weil man muss auch mal schlucken können. Aber es ist echt nicht leicht als Anwärta.

Tja, der pfiffiger Clubberer hat sich ja vor Jahren ne Weste gekauft die da schon eng war. Jetzt ist er der Weste entwachsen und wenn er sie denn überhaupt noch zu bekommen würde, wäre das wie ein Korsett und das macht ja bekanntlich schlank. :wacko:

Über der Sommerjoppe wird sie jetzt nur noch von Gummibändern zusammengehalten.

Ansonsten war ich heute morgen vor der Uni mal eben fix beim TÜF, der Automatik ne neue Daseinberechtigung verpassen. 15 Minuten und 60 Euro ärmer war das Thema dann auch erledigt. Warum ich mir da überhaupt die Mühe gemacht habe ein nicht eingetragenes Federbein auszubauen und den Schieberanschlag reinzufummeln erschliesst sich mir nach der Nummer mal wieder nicht. Allerdings waren die Abgaswerte trotz gereinigter Luftfilter grenzwertig, da muss ich nach fast 4 Jahren wohl doch mal den Vergaser einstellen.

Nun ja.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Berthe hat wieder zwei Jahre TÜV. Netter Epilog beim Graukittel:

"Hat nur geringe Mängel. Sie lässt sich mit dem Zündschlüssel leider nicht gegen unerlaubte Benutzung sperren. Da sollten Sie mal nachrüsten. Fährt und bremst aber außergewöhnlich gut für so ein altes Fahrzeug."

"Der zweite Schlüssel ist für das Gepäckfach und der dritte für das Lenkradschloß. Hier, sehen Sie?"

"Ach so. Ja, fährt und bremst wirklich gut."

*BATSCH* (-> Plakette auf die Tafel)

:wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Berthe hat wieder zwei Jahre TÜV. Netter Epilog beim Graukittel:

"Hat nur geringe Mängel. Sie lässt sich mit dem Zündschlüssel leider nicht gegen unerlaubte Benutzung sperren. Da sollten Sie mal nachrüsten. Fährt und bremst aber außergewöhnlich gut für so ein altes Fahrzeug."

"Der zweite Schlüssel ist für das Gepäckfach und der dritte für das Lenkradschloß. Hier, sehen Sie?"

"Ach so. Ja, fährt und bremst wirklich gut."

*BATSCH* (-> Plakette auf die Tafel)

:wacko: :wacko: :wacko:

Lustig, fast das gleiche Gespräch hatte ich am Montag auch. Welcher TÜV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • ....oder die Zusatzbremsleuchten, an einer Stange befestigt....wurden abgeschafft, weil zu hell + blendet. Jede LED heutzutage ist heller..... 
    • .. und auch wenn der Ton manchmal rau ist (wie man es nimmt ;) ) - er ist meist ehrlich, und die Hilfsbereitschaft ist großartig. Für mich gibt es kein besseres Forum. :)   viel Erfolg bei der Suche!
    • von falschzölligen Reifen habe ich keine Ahnung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information