Zum Inhalt springen

Vespa Anhänger


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich hab den hier... :wacko: Echt Blech hald... :-)

Sieht mehr nach Vespa aus, als die PAV. ;-)

(War urspünglich mal eine V50) :crybaby:

post-27050-048045800 1306216328_thumb.jp post-27050-036827800 1306216337_thumb.jp

Wird ohne Kreuzgelenk schwer fahrbar, da man sich nicht in die Kurve legen kann.

Ich hätte die Zugdeichsel weiter oben gemacht wegen dem Schwerpunkt.

IMAG0232.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So, hier mal meiner, seit Heute mit TÜV.

 

Hat alles beim ersten mal geklappt :-D in nur 38 Minuten:  Anhängekupplung  eingetragen, Papiere für PAV erstellt und die Sprint hat noch neu TÜV bekommen :wheeeha: .

 

Lässt sich bis 110 km/h entspannt fahren meinte der Prüfer :aaalder: , soll ich aber nicht machen, es sind nur 60 km/h erlaubt.

Bisher bin ich bei Probefahrten nie schneller wie 85 - 90 gefahren.

 

lg  spondy

post-30695-0-80153200-1365701217_thumb.j

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich frisst fast der NEID wenn ich einen PAV an einem Roller sehe ;-)

so ein Anhänger ist mir der Herrgott auch noch schuldig irgendwann werde ich auch mal einen PAV haben

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mit Einspuranhängern darf man 80km/h fahren!

So, hier mal meiner, seit Heute mit TÜV.

 

Hat alles beim ersten mal geklappt :-D in nur 38 Minuten:  Anhängekupplung  eingetragen, Papiere für PAV erstellt und die Sprint hat noch neu TÜV bekommen :wheeeha: .

 

Lässt sich bis 110 km/h entspannt fahren meinte der Prüfer :aaalder: , soll ich aber nicht machen, es sind nur 60 km/h erlaubt.

Bisher bin ich bei Probefahrten nie schneller wie 85 - 90 gefahren.

 

lg  spondy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dann ein anders blinkerrelai verbaut?

oder klappt des mit dem relai welches ja sonst nur eine birne zu speisen hat?

 

 

Habe einen PX  Motor drin und von dem auch alles an Elektik übernommen, auch das Blinkrelais. Geht aber auch ohne Anhänger, blinkt nur etwas schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information