Zum Inhalt springen

Android Nutzer hier im GSF?


Rundkopf1968

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, ich versuchs mal, habe kein großen Plan von dem Handyzeugs. Habe ein HTC und vor dem GSF-Softwareupdate war das GSF so speziell fürs Handy und so. Jetzt zeigts mir das GSF wie auf meinem Rechner an. Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, ich versuchs mal, habe kein großen Plan von dem Handyzeugs. Habe ein HTC und vor dem GSF-Softwareupdate war das GSF so speziell fürs Handy und so. Jetzt zeigts mir das GSF wie auf meinem Rechner an. Wer kann helfen?

Richtig.

Seit dem Update hat das GSF kein mobile Version mehr

(getestet mit Android Dolphin (Stockbrowser) und Firefox mobile.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unten hast Du die Option Ansicht. Dann Normaler Skin oder Smartphone Skin.

In diesem Menü kannst Du wählen was Du willst.

Die Funktion Mobile Ansicht geht bei mir auch nicht.

Grüsse Didi

Edith meint das die Funktion Design ändern heisst!!!

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Da das GSF ja alles weiß, hier mal mein naiver Denkansatz:

http://www.ebay.de/itm/Sony-Ericsson-Xperia-Active-Handy-Mein-BASE-Internetflat-Flatrate-11-AG-FREI-/110776008551?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item19cac3bf67

+

http://www.amazon.de/Cironstar%C2%AE-Digital-Dual-SIM-Adapter-Videocall/dp/B0042P2I18

+

meine bestehende Congstar Prepaid Karte

Würde gerne meine wenigen Telefonate und SMSen über meine Congstarkarte abwickeln und mit dem Base Vertrag ab und zu Surfen.

Funzt das? Wär toll wenn ihr mir da mal wieder weiterhelfen könntet.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kauf dir ein echtes dual SIM Gerät, da hast du auch wirklich Freude damit - es laufen beide SIM parallel und du kannst immer wählen welche benutzt wird. Die Huawais sind wohl ganz gut daür, Das xperia Active hat eine sehr unefektive Akkunutzung und ein Stromfresser Display laut

Tests.

Gruß

Jan

www.takwak.com - das machen wir mit Android!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kauf dir ein echtes dual SIM Gerät, da hast du auch wirklich Freude damit - es laufen beide SIM parallel und du kannst immer wählen welche benutzt wird. Die Huawais sind wohl ganz gut daür, Das xperia Active hat eine sehr unefektive Akkunutzung und ein Stromfresser Display laut

Tests.

diese dual sim adapter sind nicht wirklich kunden/praxisgerecht.

schau mal nach dem viewsonic v350...meine schwester hat das teil und ist megaglücklich

danke für eure schnellen antworten, mein größtes problem ist halt dass ein normales smartphone mit großem bildschirm bei mir keine woch überlebt.

muss ich wohl bei meinem alten aber robusten handy bleiben...

Hat jemand von euch das Xperia Active? Paar Infos wären noch gut.

Ich könnte es ja auch mit einer Karte betreiben.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

vielleicht bin ich hier richtig, ich brauch ein neues handy! mein altes tastaturhandy gibt den geist auf und die neuen was wie normale handys funzen sehen nicht grad gut aus.

ich liebäugle mit nem htc wildfire s oder samsung galaxy s plus. ersters find ich klasse weil nich sooo gross. beide sind preislich total gut. samsung ace fällt aus, weil das ziemlich billig von der auflösung ausfällt. grössere teile wie galaxy 2 oderhtc sensationell fallen aus weil erstens zuuugross für meine hosentasche und auch sehr teuer, um die kohle krieg ich schon nen laptop :wacko:

eierfon fällt ganz aus weil ichs nicht mag, man is gezwungen itunes zunutzen usw.

was hält die meute hier vom wildfire s? ich weiss kein brandneues teil, aber das wäre mir sehr egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Handys mit aufklapp/aufschiebbarer Tastatur gefallen Dir nicht?

Androidhandys sind IMHO Bastelbuden. Wichtig ist, dass es für Dein Modell ein paar Freaks gibt, die die neue Androidversion an Dein Handy anpassen. Wenn Dir also ein Modell gefällt, siehst Du auf android-hilfe nach, ob es da ein Unterforum für Dein Modell gibt. Dann suchst Du dort nach "custom rom" oder "cyanogenmod". Gibt es das für Dein Modell, kannst Du es kaufen. Entweder liest Du Dich dann in dem Forum ein und machst es selber, oder jemand aus Deinem Freundeskreis spielt Dir dann immer (oder bei Bedarf) die neue Betriebssystemversion drauf.

Wenn es Dein Ego erlaubt, kannst Du Dir natürlich auch ein altes Androidhandy auf ebay kaufen und dann (wenn schon nicht geschehen) eine neue Betriebssystemversion draufspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herr zatacke: ja es das galaxy s2 is schon schön aber mir um welten zugross. das samsung node hat mir ja in der werbung sehr sehr gut gefallen und vor allem weil es nen stift dabei hat, als ich dann den grössenunterschied zu s2 gesehn hab, wars mit der freude eh gleich vorbei :wacko:

das galaxy plus macht wirklich nen guten eindruck, aber irgendwie sagen mir die htc dinger mehr zu.

@salami: diese mit aufschiebbarer tastatur sind ja nicht übel, aber sie haben den nachtei das sie gleich mal um einiges dicker sind. an diese touchtastatur wird man sich schon gewöhnen, früher oder später. wenn ich mir anseh was manche für wurstfinger haben und mit sowas umgehn können :wacko:

also bei ebay kauf ich mir sicher kein handy :wacko: dort würd ich grad mal kleinkram zubehör kaufen.

ein kumpel von mir is da ein ziemlicher freak was diese dinge angeht und das aufpeppen usw.

das wildfire s würd ich bei amazon um 170 euro offen bekommen, bei meinem anbietet a1 würd es mich 69€ kosten aber dafür bin ich 7500 mobilpoints im minus.

ich kauf mir lieber handys die offen sind und ich nicht vom anbieter abhängig bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage betreffend kontakte sichern oder aufs neue handy bekommen.

bei meinem sony ericsson konnt ich die kontakte auf sie micro sd card sichern, dann kam das nokia handy. die sd card rein und fertig wars mit den kontakten.

so nun nutze ich nokia ovi und kann die kontakte da sichern. aber wie krieg ich die in ein format oder in ne andere sache das dann das htc auch frisst?

die kontakte auf simkarte speichern und so rüber fällt aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alle Kontakte in deinen google-account reinpacken. Dann landen sie automatisch auf dem Telefon.

Edit: das kann man dann ja auch schon machen bevor das neue Telefon da ist. Damit steigt die Vorfreude...

google account? hm gmail konto hab ich...

habs jetz noch nachgesehn bei der nokia ovi sync sache, das ich auch als windows kontakte sichern kann. habs jetz am handy wie gewohnt, auf der nokia ovi suite und unter meinen windows kontakten ich denk das reicht dann :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Dort einfach deine Kontakte eintragen im Addressbuch.

Wenn du dein Handy zum ersten mal einschaltst fragt es dich nach deinen Googledaten. Und ab dann ist das Addressbuch immer gesyncht

habs gestern bei meiner freundin ausprobiert mit ihrem wildfire s....hm aber irgendwie mag ich mein gmail konto nicht mit den telefonadressen meines handys füttern. irgendwie trau ich dem ganzen nicht.

wir haben ihre kontakte gesichert in dem wir die daten auf der sd karte gesichert haben und noch beim windows adressbuch abgelegt haben.

also wenn ich mir den hobel kaufe, werd ich mir ein extriges gmailkonto eröffnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was so eine Action mit der gmail Geschichte :wacko:

IST UNNÖTIG es geht anders auch

Ich hatte ein Sony Ericcson und nach einem Jahr habe ein offenes Samsung Galaxy gekauft und den Kontaktimport machen die Shops normalerweise GRATIS

Geh einfach zu einem Shop vom Netzbetreiber wo du die Gurke angemeldet hast und frage mal nach,

die haben die nÖtige Software für die Handys und werden dir die Kontake importieren ins neue Gerät.

Ein bissal sudern daß du eh zufrieden bist mit dem Netzbetreiber aber das Handy ist leider nicht mehr das gelbe vom Ei

darum kaufst du dir eine neue Hardware und dir wird sicher geholfen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was so eine Action mit der gmail Geschichte :wacko:

IST UNNÖTIG es geht anders auch

Ich hatte ein Sony Ericcson und nach einem Jahr habe ein offenes Samsung Galaxy gekauft und den Kontaktimport machen die Shops normalerweise GRATIS

Geh einfach zu einem Shop vom Netzbetreiber wo du die Gurke angemeldet hast und frage mal nach,

die haben die nÖtige Software für die Handys und werden dir die Kontake importieren ins neue Gerät.

Ein bissal sudern daß du eh zufrieden bist mit dem Netzbetreiber aber das Handy ist leider nicht mehr das gelbe vom Ei

darum kaufst du dir eine neue Hardware und dir wird sicher geholfen :wacko:

ja ich find das mit der google sache auch eher grenzwertig! reicht schon das dort meine emailkontakte liegen, aber meine telefonnummern brauchen die nicht haben.

wer weiss was die damit machen :wacko:

das diese sache shops anbieten is mir klar, aber ich mag das schon selber machen. habs bisher auch immer selber gemacht. von umstieg auf sony ericsson auf nokia wars kinderleicht. kontakte auf micro sd card sichern, neues nokia an, sd karte rein und fertisch!

mir wars nur bis gestern eher unklar wie ich die kontakte ausserhalb der nokia ovi suite sichern kann. den dort alleine gesichert, reicht nicht um die kontakte auf ein neues handy weiterzugeben ausser man hat wieder ein nokia.

aber wie beschrieben konnt ich die kontakte einfach zu dem windows adressbuch hinzufügen. diese daten frisst jedes handelsübliche neue handy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information