Zum Inhalt springen

Anrollern München


JOB

Empfohlene Beiträge

Top Nachmittag und Danke fürs Grillen!!!

Bin aber alles andere als trocken heimgekommen. :thumbsdown: Das Gewitter hat mich voll erwischt - Regen und Hagel ohne Ende! :crybaby: :crybaby: Zum Glück wars aufm Heimweg!

DSCN5467.JPG

Bearbeitet von Olli-PK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mein erster run hat echt mega spass gemacht ...

Joa, war top, aber das war kein run, sondern "nur" eine Ausfahrt mit Grillage.

Wenn Du einen richtigen Scooter-run kennenlernen willst, merk Dir mal 09. bis 11. 07. 2010 für den Vesperados Run #7 bei Mindelheim vor. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein fettes Danke an alle!

Für die Tour und für die Getränke und das Essen!

Also Fotos hab ich massig viele gemacht, hab ja auch als Sozio auf der Cosa genug Zeit gehabt :crybaby:

Ohh ja Hansi Bilder sind richtig Geil, ein wunder nach den ganzen Verenkungen das du überhaupt bis zum Zielort gekommen bist :thumbsdown: auch ein Danke an die beiden Fahrer die Hansi freiwillig mitgenommen haben. :crybaby:

Bearbeitet von Speedybaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 120 KM Anreise haben sich gelohnt, war echt ein schöner Anroller. Ich wusste echt nicht, das kurz hinter München schon so ländlich ist. Das nächste mal aber nicht mehr mit der Minderleistungreuse, bei dem Gegenwind auf der Heimfahrt ab München war teilweise bei 65 Sachen Schluss. ich muss echt mal an meinem CW-Wert arbeiten.

Ein dickes Danke an gehtgarnich und Matze76 fürs nach München navigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war's!

Endlich durfte ich auch mal Lamy fahren :crybaby:

Nur nach München rein hab ich's nicht geschafft, 10km davor hat sich das Ventil vom Hinterreifen entschieden undicht zu werden und natürlich kein Ersatzrad dabei :thumbsdown:

Fotos

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ist eigentlich auf öffentlich gestellt. Naja werdest eh am ende der woche auf die homepage geben, muss nur noch die gallerie reparieren.

Entweder dass oder ich hatte, wie üblich, wieder einmal Pech...is ja net so dass sowas bei mir nie vorkommt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 120 KM Anreise haben sich gelohnt, war echt ein schöner Anroller. Ich wusste echt nicht, das kurz hinter München schon so ländlich ist. Das nächste mal aber nicht mehr mit der Minderleistungreuse, bei dem Gegenwind auf der Heimfahrt ab München war teilweise bei 65 Sachen Schluss. ich muss echt mal an meinem CW-Wert arbeiten.

Ein dickes Danke an gehtgarnich und Matze76 fürs nach München navigieren.

bist mit deiner kleinen spanischen primavera doch ganz flott unterwegs.

bist noch bis nach augsburg?

lg tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* :crybaby:

Da wollte mein Rechner wohl nicht mehr... Nach Neustart konnte ich die Bilder endlich sehen...

:thumbsdown: Sehr gute Bilder!!!

ich hab dich gesehen ;-):inlove:

man bin ich stolz auf dich, als wenn du noch nie was anderes gefahren wärst :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Leutz,

ich hab euch alle an der Theresienwiese nur vorbeischreddern sehen :crybaby: ....das war ein geiler Anblick :thumbsdown:

...ich war mit meiner schwarz weissen PX unterwegs aber leider zu spät dran...hab euch nicht mehr gefunden. Das muss es doch öfters in München geben.........Ich hoffe ihr hattet noch alle Spaß am Weiher und ich kann das nächste mal mit!.... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist mit deiner kleinen spanischen primavera doch ganz flott unterwegs.

bist noch bis nach augsburg?

lg tom

Von Augsburg bin ich dann noch mal knapp 60km weiter bis ich im meinem kleinen schwäbischen Kaff angekommen bin

my hometown @ google maps

Die Kleine braucht Drehzahlen. Und im Vierten bin ich dank dem Gegenwind nicht wirklich auf Drehzahlen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

der BLUES S.C. bedankt sich bei allen Teilnehmern sehr herzlich fürs kommen/vorbeischauen !

Freut uns wenn Euch die Würschtel / Getränke geschmeckt haben. :thumbsdown:

Vielen Dank an den Scooter Center Köln für die Grilleckereien, Ölmessbecher und Kataloge :inlove:

Heiko fürs einfädeln desselben. :crybaby:

UND Jan fürs organisieren der Ausfahrt. :crybaby:;-)

Wir wünschen Euche eine tolle und unfallfreie Saison :inlove:

BLUES S.C.

Nicht vergessen: RIVERHOUSE SCOOTERRUN, Fieberbrunn, Österreich, 07.-08.08.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für alles!

Prima Route

Prima Leute

Prima Roller

Prima Würscht

Prima Spritversorgung (vom KHK! :thumbsdown: )

Prima Wetter

Prima Bilder

Und damit mein Weltbild wieder stimmt ist auch eine Lambretta abgeraucht! :crybaby: -DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit mein Weltbild wieder stimmt ist auch eine Lambretta abgeraucht! :inlove: -DANKE!

wat denn?! :thumbsdown:

post-3248-1271707316,25_thumb.jpg

geht doch alles! :crybaby:

das liegt nur an der gigantischen kraft am hinterrad nach einbau der membran und dass exstatische vespafahrer so glücklich sind, mal auffe berta zu hocken, dass sie vor lauter begeisterung bei jedem ampelstart 'nen burn-out hinlegen müssen. ganz klarer anwenderfehler... und die reifen von heute sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren :crybaby:

:inlove:

Danke an die Veranstalter, hat - wie immer - grooooßen spaß gemacht!!! ;-)

Bearbeitet von lambretta_gp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heij,

schön wars. Leider hatte mein Roller kurz hinter München nen Platten, sodaß ich den Rest der Tour und das Grillen verpasst hab... Danke nochmal an den Spender des Reifenflick-Sprays; hat leider nicht hingehauen und ich musste dan den Roller mit dem Auto holen, aber keine Sorge, jetzt fährt er wieder.

Gruß,

Fraps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information