Zum Inhalt springen

gizmobaby

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gizmobaby

  1. gizmobaby

    gizmobaby

  2. wenn sich das neue fenster öffnet, dann entweder auf das kleine links oben oder das große bild klicken, dann siehst du die restlichen.
  3. nicht egal. mir ist das nicht egal, ob ich am ende des abends noch heil zu hause ankomme oder nicht. Ich fand das letzte woche auch nicht lustig. ich darf "offiziell" nicht durch den altstadttunnel und habe ehrlich gesagt keinen bock, nur deswegen über meinem limit zu fahren damit ich hinterher komme. da riskiere ich wie gesagt, nicht nur mein leben (ist am wichtigsten), sondern auch meinen führerschein (den ich habe und den ich noch gerade erweitere) und noch einiges mehr. Also lindy ich bin da völlig deiner meinung!! in einem vernünftigen tempo unter einhaltung der stvo an unser ziel. aber irgendwann sollte auch mal gut sein, denn irgendwo haben wir uns jetzt ausgekotzt und andere haben es ganz oder teilweise verstanden, was du meinst. und eigentlich machts doch spass und so soll es auch bleiben.
  4. na hoffentlich reißt der Himmel heute noch auf. Wäre ja blöd, wenn das heut abend regnet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information