Zum Inhalt springen

Speedybaby

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Speedybaby hat zuletzt am 19. April 2010 gewonnen

Speedybaby hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Speedybaby

  • Geburtstag 18.07.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rollerarmin.jimdo.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    Alles was zwei Räder hat

Letzte Besucher des Profils

1.630 Profilaufrufe

Leistungen von Speedybaby

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Speedybaby

    Speedybaby

  2. So hier endlich die Bilder, viel spass und Danke nochmal an die Veranstalter sowie an Vespahansi, Tom und Rolo Bilder Anrollern München 2010
  3. Ohh ja Hansi Bilder sind richtig Geil, ein wunder nach den ganzen Verenkungen das du überhaupt bis zum Zielort gekommen bist auch ein Danke an die beiden Fahrer die Hansi freiwillig mitgenommen haben.
  4. Ja es gibt noch gut 170 bilder bin gerade dabei diese zu bearbeiten und dann kommen sie ins inet
  5. Servus, sieht heute nachmittag nach Regen aus, wird es trotzdem beim heutigen Termin bleiben oder ist evtl. ein neuer Termin in Planung? Gruß Speedy
  6. Nach langer Pause melde ich mich auch mit Anhang an gruß Speedy
  7. Suche Vespa 125 Primavera ET3 oder auch nur Primavera. zudem suche ich noch O-Lack anthrazit 641 für PX 80 BJ 90 Danke und gruß speedy
  8. @Lindy, Orange Vespa V50? Armin? @bluenote Für dich ziehe ich gerne ein Röckchen an
  9. Nehme auch zwei macht sich bestimmt gut auf dem orange
  10. Melde interesse aber der Preis muss noch verhandelt werden
  11. Traumhaftes Wetter, eine super Strecke und die Leute aller erste Sahne, ein dickes Lob an die Organisatoren
  12. Hallo suche Vespa PX 80, PK 80 oder ähnliches, bitte alles anbieten mit Bild, Preis und Zustand gerne in München und Umland
  13. hat mir die vor kurzer Zeit angeboten http://jp-corse.de/typo3temp/pics/fc61a56d80.jpg, mit der Nebeninfo das er sich mit Lambretta nicht genau auskennt, kenn ihn aber ist recht netter hatte das letzte mal allerdings nur schrott gehabt, war nix dabei ohne weitere 1000 ? zu investieren und wie ich sehe sind die Teile noch immer nicht verkauft Habe erstmal mein angebot abgegeben mal sehen was rauskommt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information