Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern München

Featured Replies

Geschrieben

Nachdem ich von Bluenote erfahren habe,

dass ihr mich nicht beisst,

werde ich als Neuling es doch mal wagen, bei Euch vorbeizuschauen... :crybaby::thumbsdown:

• Antworten 118
  • views 9,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So, bin auch wieder trockenen Fussen zurück. Schön gemacht, Blues. Danke für Grillung und Wurstspende (natürlich auch an den SCK). Bilder sind auch schon online. Hier geht's dabei.

• So hier endlich die Bilder, viel spass und Danke nochmal an die Veranstalter sowie an Vespahansi, Tom und Rolo Bilder Anrollern München 2010

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Passt mir ja gut auf "gehtgarnicht" auf , die hat grosses potenzial , ich brauch die noch ! :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

Passt mir ja gut auf "gehtgarnicht" auf , die hat grosses potenzial , ich brauch die noch ! :crybaby::crybaby:

...kriegen die Flintstones Zuwachs. :thumbsdown:;-)

Geschrieben

...kriegen die Flintstones Zuwachs. :crybaby:;-)

wer weiss wer weiss ! :thumbsdown:

wir kümmern uns schon...

das toll, ich verlass mich auf dich :crybaby:

Geschrieben

...kriegen die Flintstones Zuwachs. :crybaby::crybaby:

wer weiss wer weiss ! :thumbsdown:

Wilma is schwanger, i verreck !!!

:rotwerd:;-):inlove::inlove:

Geschrieben

Und wer hat jetz ein rotes Kennzeichen für mich übrig für Sonntag??? :thumbsdown:

Geschrieben

Wilma is schwanger, i verreck !!!

:inlove::crybaby::crybaby:;-)

wurde ja auch langsam mal zeit ;) aber hängs nicht an die grosse glocke bernd, du weisst doch das es in den ersten monaten einer schwangerschaft immer wieder zu unfällen kommen kann. ausserdem ist der vater noch nicht so begeistert :thumbsdown:

Geschrieben

hi

klingt gut und morgen solls ja super wetter werden wo solls den eigentlich hingehen würd mit meiner 50er(75er);) kommen wenns recht ist?!;)

ng

Geschrieben
  • Autor

Geht ca. 40km Richtung Tölz. :thumbsdown:

Geschrieben

[...] ausserdem ist der vater noch nicht so begeistert :thumbsdown:

Schlechten Sex gehabt?

Geschrieben

Servus,

sieht heute nachmittag nach Regen aus, wird es trotzdem beim heutigen Termin bleiben oder ist evtl. ein neuer Termin in Planung?

Gruß

Speedy

Geschrieben

Servus,

sieht heute nachmittag nach Regen aus, wird es trotzdem beim heutigen Termin bleiben oder ist evtl. ein neuer Termin in Planung?

Gruß

Speedy

Regen?

Wenn dann erst am späten Nachmittag.

Geschrieben

Regen? Na und. :thumbsdown:

eben und meine neue Kupplung muss auch getestet werden

:crybaby:

Geschrieben

Ich bin zumindest am Treffpunkt erstmal.

Geschrieben

Schön war's! Vielen Dank an Blues und SCK für Würschtl und Mischbecher!

Geschrieben

So, bin auch wieder trockenen Fussen zurück. Schön gemacht, Blues. Danke für Grillung und Wurstspende (natürlich auch an den SCK).

Bilder sind auch schon online. Hier geht's dabei.

Geschrieben

zwar nicht ganz trockenen Fußes heimgekommen aber aufm Heimweg ist das ja Wuast... der Nachmittag war ja schön :thumbsdown:

Dankeschön!

Geschrieben
  • Autor

Danke an Blues SC und SCK für die Verpflegung und an den Tobi fürs Vorfahren. Hat prima geklappt mit dem Corso, wir haben fast niemand verloren. :thumbsdown:

Geschrieben

wir kümmern uns schon...

Hmm... Dich hab ich irgendwie nicht gesehen und gesprochen... :crybaby:

Bin auch trocken heim gekommen...

Also, für meinen ersten Corso muss ich sagen juhu!!! :thumbsdown:

War superschön und die Würstle und Getränke perfekt am Ziel, vielen Dank dafür!! :crybaby:

Auch noch ein großes Dankeschön an meine beiden Begleiter wieder zurück nach München...

Geschrieben

Fettes Merci nach München,

Augsburg ist auch wieder gut zuhause eingetroffen. :crybaby::thumbsdown: