Zum Inhalt springen

Karosseriespachtel entfernen


Empfohlene Beiträge

  • 13 Jahre später...
vor 1 Stunde schrieb alfahaza:

Oft ist innen noch die eigentliche Delle, einfach rausklopfen, der Kit platzt ab. Hat zumindest bei der SF funktioniert....  

genau, einfach die Backensicke rausklopfen und gut ist :-D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir CSD Scheiben oder auch negerkeks genannt ans Herz legen. Diese gibt es in verschiedenen Härtestufen und damit habe ich schon diverse Vespas entlackt und dabei alles runtergebracht was jemals auf das Blech kam ohne das Blech zu schädigen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb frankrr:

Diese gibt es in verschiedenen Härtestufen und damit habe ich schon diverse Vespas entlackt und dabei alles runtergebracht was jemals auf das Blech kam ohne das Blech zu schädigen. 

:thumbsup: Aber ne grössere Sauerei in der Werkstatt kann man fast nicht veranstalten... :laugh:

Bearbeitet von skinglouie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information