Zum Inhalt springen

www.franks-vespa-garage.de


Empfohlene Beiträge

kann man sowas nicht ...äh...teilen?

Also quasi kopieren und der fachlich interessierten Öffentlichkeit zugaynglich machen.

Kann ja auch mit`m Mobiltelefon abgefilmt werden oder so. Dann kann wenigstens nicht zwischendrin immer behauptet werden, dass die Qualität so gut ist.

Bitte vor dem ersten Schnaps, damit die Kamera etwas wackelt.

Dabei noch die Klospülung laufen lassen, dass der Ton auch bemängelt werden kann.

Ich würde 5 Mark an denjenigen zahlen, der Franks Freund sein mag. :rotwerd:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hatten wir das schon?

Verfolge das hier nicht grundsätzlich ;)

Geil ist das Video ab 17:30min :D

MUST SEE!!! (zur Not, vorspulen).

Find ich irgendwie unterhaltsam. ;)

Und auch der Burner ist die Ansage, dass er seinen 11er Schlüssel verlegt hätte ... ;)

Er kann zwar überhaupt nicht Schrauben und macht bei sowas Einfachem viel falsch - aber er hat Unterhaltungswert und das Video ab 17:30 macht ihn schon wieder sympathisch ;)

Bearbeitet von Goof
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt fies von euch, da versucht einer Tipps zu geben für Leute die in der Vespa Schrauber Materie

einsteigen wollen und ihr meckert über jede Kleinigkeit. Die Filme müssen doch nicht für langjährig erfahrene Profis sein.

Jeder von uns verlegt mal ein Werkzeug und versucht dann zu improvisieren, daß macht es für mich eher sympatisch und menschlich.

Frank hat sicher nicht den Anspruch den Nobelpreis für die Filme zu gewinnen und jeder kann selbst entscheiden ob er sie interessant oder hilfreich findet.

Frank sieht diese Vergleiche sicher mit Humor, an seiner Stelle würd ichs tun. :-D

prost :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der übliche Dilettantismus wie von Franky nicht anders gewöhnt. Kontern kann er nicht, KoBo wird mit dem Hammer eingetrieben, KoBo-Clips werden um 90° verdreht falsch eingesetzt ... Er kann's eben einfach nicht. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der übliche Dilettantismus wie von Franky nicht anders gewöhnt. Kontern kann er nicht, KoBo wird mit dem Hammer eingetrieben, KoBo-Clips werden um 90° verdreht falsch eingesetzt ... Er kann's eben einfach nicht. :satisfied:

...ooch, also wenn's ums

rein fachliche geht, fällt mir da noch mehr ein ;)

Aber es hat Unterhaltungswert :D

Nur die Zauberrei mit dem Auspuff abklappen (ohne die M10-Schraube zu lösen) muss er mir nochmal zeigen ... ^^

Und nen 100er Zylinder mit ner Temperaturabnahme hat außer ihm definitiv keiner!

Aber daher nimmt er ja auch die selbe Kerze gleich auch wieder für den 135er ;)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch mal eigene videos und stellt die der gsf community vor...bevor ihr nur nach fehlern sucht

es gibt leute da draussen die sind froh wenn es solche videos gibt...

gruss

M

Also ma im Ernst: nehmen wir mal nen anderes Beispiel! Ich setze nen Video rein, wie man Wandfliesen setzt. Mein handwerkliches Niveau bezüglich Wandfliesen schätze ich mal so ähnlich ein, wie das Vespawissen in diesen Videos von Frank.

Soll heißen, wenn ich Glück habe, bleiben die Fliesen an der Wand und jeder Fliesenleger würde sich kugeln vor Lachen.

ICH würde aber NIE auf den Gedanken kommen, ein Video einzustellen, wie man Fliesen legt!

Wenn man nämlich zu meinem Halbwissen (bei mir halten die Fliesen vielleicht um Haaresbreite) das Unwissen des Hilfesuchenden addiert, der sich dann mein Video ansieht, dann fallen ihm im Zweifel die Fliesen von der Wand...

Der wird sich bedanken. Und er DACHTE, ich hätte Ahnung, da mein Video ja wirklich professionell aufgemacht ist.

Solange das alles im Bereich von finanziellem Schaden abgeht, ist ja auch alles nicht so wild!

Nur Fliesen haben keine Bremsen...

Bearbeitet von Goof
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich kann keinen motor revidieren... :satisfied:

nein ich kann auch keine fliesen legen :-D

dafür kann ich webseiten machen... :sneaky:

gruss

M

Dann mach doch darüber mal nen Video!

Mich würde ein 10 Minuten Video interessieren, nach dem ich ne Website machen kann... ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information