Zum Inhalt springen

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb heizer:

kann es sein das du das mit dem GT turbo verwechselst?oder wie machst du mit geringem aufwand aus 97ps 160?

 

 

... ups, sorry gerade geändert. GTE war nicht viel zusätzliche Pferdchen rauszuholen, fuhr aber dennoch sehr schön und war nicht gerade langsam.

Bearbeitet von klugscheißer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb pehaa:

Ja. Der Klugshicer issen Fachmann.

Nur, dort wo google versagt, versagt auch er.

Escort? Meint er den Escortservice vom Flughafenhotel? Damit kennt er sich auch aus?

 

Laberrababer, im Gegensatz zu dem ein oder anderen Internetfachmann kenne ich die Autos über die ich rede, da ich sie entweder selber fuhr und entsprechende Leute kannte die sie fuhren.

 

Escortservice habe ich bisher noch nie nötig gehabt, dass überlasse ich eher Typen wie dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt...

Also, ich kenne einen Arzt.

Also, ich kenne einen, dessen Nachbarn sein Schwager ist der Kegelkumpel vom Arzt.

Oder er heißt Arzt, woher soll ich mir das merken.

Egal, ich kann sie auch operieren.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb pehaa:

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt...

Also, ich kenne einen Arzt.

Also, ich kenne einen, dessen Nachbarn sein Schwager ist der Kegelkumpel vom Arzt.

Oder er heißt Arzt, woher soll ich mir das merken.

Egal, ich kann sie auch operieren.

 

ich kenne artz , geht das auch ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Artz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb pehaa:

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt...

Also, ich kenne einen Arzt.

Also, ich kenne einen, dessen Nachbarn sein Schwager ist der Kegelkumpel vom Arzt.

Oder er heißt Arzt, woher soll ich mir das merken.

Egal, ich kann sie auch operieren.

 

Ich bin Arzt. Danke für die 2 Minuten Ruhm. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mal nicht Tag und Nacht im Spital abhänge, was diese Woche so 4/7 Tagen vorkam.  

 

Angeblich besitze ich auch noch eine Werkstatt wo Vespa Roller drinstehen. War nur schon so lange nicht mehr da...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ist grade in Prolltugal.

 

Treffen uns aber nächste Wochen zum Swingen in Holland. 4 Tage aufm Campingplatz. Leider mit Weibern.

 

 

Back 2 Topic. Bei mir zieht bald ein Saab 900/9³ Cabrio ein :inlove: Schon wieder ein Schwede. Dabei wollte ich doch endlich mal Mercedes fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten finde ich den Calibra aus dem Hause Artz.

 

Da hat der Kerl eine Calibra Karosse auf einen Lotus Omega gesetzt und so angepasst, dass man von der ganzen Sache nichts sieht, es sei denn man hat den direkten Vergleich.

 

Die Cordett und dieser Calibra sind mitlerweile in der selben Hand gelandet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information