Zum Inhalt springen

Aachen Anrollern 2010


Empfohlene Beiträge

Von mir auch ein großes Lob an die Organisation.

Schone runde Sache war das!

Zum WDR Beitrag:

Gestern Abend in der Lokalzeit kam schon ein Beitrag. Das waren allerdings höchstens 20 Sekunden,

keine Ahnung ob da noch mehr kommt?!

Bis zum nächsten Mal

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum WDR Beitrag:

Gestern Abend in der Lokalzeit kam schon ein Beitrag. Das waren allerdings höchstens 20 Sekunden,

keine Ahnung ob da noch mehr kommt?!

Bis zum nächsten Mal

Gregor

Ich denke nicht, der Beitrag wird aber wohl in den nächsten Tagen hier zu finden sein ? :

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_aachen.xml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands auch toll, super, so viele Roller!

Vielen Dank an alle die's vorbereitet und veranstaltet haben :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Toller Anblick wenn man auf einem Berg ankam und auf der Straße durch das Tal bis zur nächsten Anhöhe nur Roller ihre Spur zogen... das war schon klasse.

Ja, schade dass die Anzahl mit K-Kennzeichen so gering war, die dachten wohl das gibt nix?

Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dickes Lob an die Veranstallter. :crybaby:

Es hat wieder sehr viel spaß gemacht

und ich hoffe man sieht sich beim Abrollern wieder!

Warum erst beim Abrollern ? :thumbsdown:

P.S. WDR-Beitrag steht zur Verfügung, siehe Link zwei Beiträge vor.

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Veranstalter!

War ein fast perfekter Tag!

Ausser das irgendwie zu wenig Zeit war mit allen Leuten zu reden und alle Roller zu begutachten.

Ich war deutlich reizüberflutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WDR Beitrag-Link:http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_aachen.xml ....Je Roller je doller... :thumbsdown: Gute Route! Super organisiert! Aachen kommt langsam :crybaby:

was heißt hier kommt langsam? immerhin gabs hier die größten treffen auf dem europäischen festland. gut, das kennen einige bestimmt nur aus alten überlieferungen. das treffen in übach im mai gehört für mich auch zu den absoluten knallern der saison auch wenn es eher ein kleines treffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch kurz.

Nach Eddies Geschmack macht einsam II konnte mich nix mehr schocken.

:thumbsdown:

ich hatte schon gehofft das ding fackelt ab als es so rauchend am dreiländerpunkt stand... war aber leider nur die übergelaufene batterie die auf den auspuff siffte. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon gehofft das ding fackelt ab als es so rauchend am dreiländerpunkt stand... war aber leider nur die übergelaufene batterie die auf den auspuff siffte. :thumbsdown:

Uuuh, das ist an mir vorbei gegangen...

Tja überlaufende Batterien sind gottlob meist dieser Fahrzeuggattung vorbehalten.

Man muß ja Eddies Individualismus ehren, dem ist ja wirklich scheißegal was der Rest meint und denkt.

Aber mein Geschmack ist's nicht.

Da fand ich die Cosa besser.

immerhin gabs hier die größten treffen auf dem europäischen festland. gut, das kennen einige bestimmt nur aus alten überlieferungen.

Das lag mir auf der Zunge.

Man muß sich mal vor Augen halten, dass die Leute um die dreißig rum eher zu der mittleren Generation gehört derer die da Roller fahren.

Da sind am Samstag Leute aufgelaufen, die waren nicht noch nicht geboren als andere schon zu Dosenbier auf der Wiese rumlagen und Cutdowns das Größte (rein zeitlich jetzt) waren.

(Grüße an FalkR und Stahlfix.)

:crybaby:

Insofern können wir mit solchen Aktionen und fleißigem Besuchen von lokalen Veranstaltungen wie dem 20. Scooter Dive

Aachen nur mehr zu altem Glanze verhelfen.

Die 90er toppen wir wohl nicht mehr...

:crybaby:

Also, alle fleißig auf die Roller, Autofahren kann jeder.

Hop,hop!

Edith macht Satzstellung besser...

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen an der Organisation beteiligten ein dickes Lob. :thumbsdown:

Wusstet Ihr eigentlich schon das es von Köln nach Aachen weiter ist als von Aachen nach Köln ? ( Ausnahmen mal ausgenommen)

Jungs ihr habt was verpasst !

jürgen,

immerhin war ich als grvenbroicher exilkölner stellvertretend da! ;-)

aus technischen gründen musste ich vorzeitig abbrechen.

trotzdem:

so eine gute organisation von massenveranstaltungen kannte ich bisher nur von italienischen vespatreffen!!!! super streckenführung, gutes tempo, keine stauungen und immer genügend begleitfahrzeuge an den gefährdungspunkten, die teilweise sogar orientierungslose holländer von tankstellen abgeholt haben. toll!! :crybaby:

ich hoffe, ihr wartet nicht erst bis nächstes jahr mit einer wiederholung - den ich komme auf jedenfall wieder!

und dann sitzt meine lenkung auch wieder straff... :crybaby:

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_tra_105.gif

ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten ich werde nie wieder am anrollertag arbeiten :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt ein super tag, da hat alles gepasst!!

danke an alle organisatoren, helfer, griller, bierholer und und und!!

danke auch noch an den spender der m 5 imbusschraube für meinen kupplungshebel, hält immernoch.

gruß

harry #40

p.s. wann fahren wir wieder roller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hier kommt langsam? immerhin gabs hier die größten treffen auf dem europäischen festland. gut, das kennen einige bestimmt nur aus alten überlieferungen. das treffen in übach im mai gehört für mich auch zu den absoluten knallern der saison auch wenn es eher ein kleines treffen ist.

Genau, was heißt hier langsam?

Hab hier mal einen alten Zeitungsausschnitt.

post-24849-1272274071,52_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt ein super tag, da hat alles gepasst!!

danke an alle organisatoren, helfer, griller, bierholer und und und!!

danke auch noch an den spender der m 5 imbusschraube für meinen kupplungshebel, hält immernoch.

gruß

harry #40

p.s. wann fahren wir wieder roller?

Wer fährt denn am Sonntag nach Köln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir mit den ersten drei bestätigten Zusagen.

Allerdings werden wir uns evtl. noch ein, zwei Krücken ans Bein binden.

Wird dann also eine längere Landstraßentour.

Wer darauf Bock hat, einfach PN.

Autobahn/Schnellstraße fällt für unsere Gruppe aus besagtem Grund aus.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet Ihr eigentlich schon das es von Köln nach Aachen weiter ist als von Aachen nach Köln ? ( Ausnahmen mal ausgenommen)

Jungs ihr habt was verpasst !

Da mus ich doch mal eine Lanze für die A4 brechen: auch wenn das Aachenr Kennzeichen (UT1) anderes vermuten lässt bin zumindest ich am samstag sehr gerne bis nach Brnd gefahren.

da verschmerzt man auch die anteilige Rückreise im ADAC-LKW, das war diese Veranstaltung in jedem Fall wert.

Danke an das Organisationsteam, GROSSARTIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war toll, und top organisiert.

Allerdings frage ich mich ob ich nächstes Jahr dabei sein sollte, dein 2009 ist mir kurz vor Ende das untere Pleuellager der Lammy festgegangen und dieses Jahr in der gleichen Kurven - evtl. 55m später bei der ET3 der Auspuffkrümmer abgerissen...

Welcher Roller ist also nächstes Jahr dran??

post-11654-1272298387,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Man muß sich mal vor Augen halten, dass die Leute um die dreißig rum eher zu der mittleren Generation gehört derer die da Roller fahren.

Da sind am Samstag Leute aufgelaufen, die waren nicht noch nicht geboren als andere schon zu Dosenbier auf der Wiese rumlagen und Cutdowns das Größte (rein zeitlich jetzt) waren."

Man kennt es wie gesagt in meinem Alter nur aus den gloreichen Sagen... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link schein nicht zu stimmen, nimm lieber den hier.

http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Anrollern_durchs_Bergische_LandNRW_t184173.html

Ich stehe um 11:30 an der Aral an der Bergisch Gladbacher Str. (Ausfahrt Dellbrück an der A3)in Köln und fahre um 12:00 nach Wermelskirchen. Hoffe es kommen ein paar von euch dazu.

Gruss Rossy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information